Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
negatives schrägbankdrücken mit langhantel ✓
negatives schrägbankdrücken mit kurzhanteln
bankdrücken mit langhantel ✓
bankdrücken mit kurzhanteln ✓
schrägbankdrücken mit langhantel
schrägbankdrücken mit kurzhanteln ✓
nackendrücken mit langhantel
nackendrücken mit kurzhanteln ✓

siehst du das muster?

Nein, ich sehe kein Muster, aber ich habe bei den Übungen ein Häkchen gemacht, die ich regelmäßig oder nicht regelmäßig ausführe. Zu Monsieur Trevor, Nackendrücken mit Langhantel entspricht wohl dem Military Press, das mache ich nicht.

Ich hoffe, du hast erst vor wenigen Tagen mit dem Training begonnen. Ansonsten würde ich dir dringend raten, dich mal mit den einfachsten Grundlagen des Trainings mit mech. Widerständen vertraut zu machen. Andernfalls kannst du auch genausogut ein Teestübchen im Studio abhalten. Dürfte nicht weniger effektiv sein.

Nein, ich habe vor ca. einem Jahr angefangen und bin mit meinem Fortschritt relativ zufrieden. Mir sind nur die Fachbegriffe (in dem Fall Druckübung) nicht immer geläufig.
 
So ich hab genug gefaulenzt, das harte training geht wieder los...
Ich probiere erstmals nen 2er split, hab mich für nen extremitäten/korso split entschieden und nen trainingsplan erstellt, hätte gern eure meinungen und anregungen, da ich keine eigene meinung und generell kein leben habe...
Tag 1 Korso:
Klimmzuege eng gefasst
Einarmiges kurzhantel rudern
Latzug
Schulterpressen (schulterdrücken? Kp...) Lh
Seitheben am seilzug
Fliegende am seilzug
Bankdrücken lh

Tag 2 extremitäten:
Trizepsdrücken
Bizeps kh crunches
Unterarm crunches
Kniebeugen
Wadenheben
Rear kick
Aduktoren

Tag 3 korso
Arnoldpressen
Frontheben
Nackenheben
Schrägbankdrücken
Fliegende kh
Kreuzheben
T-hantel rudern

Tag 4 extremitäten
Bizeps sz stange
Trizeps am seilzug
Hammerwendungen
Wadenheben
Kniebeugen
Beinstrecker
Abduktoren

Tag 5 korso
Dips vorgebeugt
Bankdrücken lh
Fliegende am seilzug
Einarmiges kh rudern
Latzug
Schulterdrücken kh
Seitenheben kh

Tag 6 extremitäten
Bizeps kh crunches
Trizepsdrücken
Bizeps sz stange
Trizeps am seilzug
Kniebeugen
Wadenheben
Rear kick

Bauch täglich 1 übung mittlere und 1 übung seitliche...
 
Zumindest bin ich nicht "auf bewährung" du spasti...
 
Last edited by a moderator:
hahaha @ korso :D

Und inwieweit Schulterübungen was mit dem Torso zu tun haben, muss er auch mal erklären.
 
Achso, ansonsten sind das natürlich viel zu viele Übungen. Sieht eher danach aus, dass du alles mal ausprobieren willst. Son richtiger Frauenplan eben.
 
Würdest du? Noch so einer auf bewährung...bist i.wie permanent auf bewährung kann das sein? I.wie wundert mich das nicht...werd erwachsen junge...
 
Ja wow, du bist zu schlau für mich. Dein Plan sieht trotzdem eher nach "Ich bin 80 Jahre alt und trinke danach meinen Karottensaft um den Kreislauf zu stabilisieren" aus
 
Junge gib dir keine Mühe, ich war noch nie einer Meinung mit dir ergo interessiert mich deine Meinung nicht und selbst wenn mein trainingsplan genial wäre, würdest du dagegen reden...
Zumindest habe ich einen trainingsplan zusammengestellt und ihn hier gepostet, was ist mit dir? Hauptsache dummschwätzen...
 
Junge gib dir keine Mühe, ich war noch nie einer Meinung mit dir ergo interessiert mich deine Meinung nicht und selbst wenn mein trainingsplan genial wäre, würdest du dagegen reden...
Zumindest habe ich einen trainingsplan zusammengestellt und ihn hier gepostet, was ist mit dir? Hauptsache dummschwätzen...

Junge, dein Trainingsplan ist einfach abartig scheiße. Viel zu viele Übungen. Was soll man auch damit anfangen? Da stehen weder Sets noch Reps.

Ich trainiere momentan nach Starting Strength. Eigentlich der perfekte Plan für Lauchs wie dich, die Null Peilung haben. Nur musst du für so einen Plan natürlich Eier haben
 
Was trainierst du? Ist das vergleichbar mit zumba?
Nee das ist mir zu hart, dafür hab ich leider keine eier und bin ein lauch:thumbsup:
 
2 tage korso die woche ist aber auch ganz schön viel

ahwas, denen hier hats auch kaum geschadet:

Hummels-Klopp-Weidenfeller.jpg


oder etwa doch? :oops:
kloppausraster104_v-gseagaleriexl.jpg
 
Was trainierst du? Ist das vergleichbar mit zumba?
Nee das ist mir zu hart, dafür hab ich leider keine eier und bin ein lauch:thumbsup:

Du postest solch einen Eierkopfplan und laberst was von Zumba. Du musst echt nicht ganz sauber sein haha
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom