Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Canz, 1. Juni 2003.

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  1. le snooc

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    vielleicht ist er von seinen genen her schon sehr stark, so wie raper, und hat bankdrücken in der achten klasse auch zufällig mit 100 kilo begonnen?
     
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  2. le snooc

    le snooc Gold Status Member

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    :(
    :thumbsdown:
     
  3. SirJackson

    SirJackson Platin Member

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    Dass ers drückt bezweifle ich garnicht, nur die Ausführung wäre interessant.
     
  4. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

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    scheiß auf die ausführung, hauptsache das gewicht stimmt :rolleyes:
     
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  5. outback jack

    outback jack am Start

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    20kg pro seite bei kh bankdrücken ist doch nicht viel. ich glaub ich hab so um den dreh angefangen (glaub waren genau 20 pro seite), mit perfekter ausführung. bei fliegende wunderts mich schon eher da schaff ich erheblich weniger
     
  6. agent_zero

    agent_zero Altgedient

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    laber nicht son scheiß ..
    angefangen mit 20/seite bei perfekter ausführung :D:D:D
    als ob du beim ersten WO direkt mit perfekter ausführung trainiert hast du trottel
     
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  7. unsichbarer gast

    unsichbarer gast Senior Member

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    wie siehts mit der ernährung aus? wieviel KH schauffelst so am tag rein? hast die KH in den letzten 3 monaten erhöht?
    evtl etwas müde beim training?
     
  8. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

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    Immerhin ist Raper jetzt bei 40Kg/ Seite KH Bankdrücken.....
     
  9. eiskalt

    eiskalt Gast

    als kleiner Junge hab ich schon Gewichte durch die Gegend geworfen

    [​IMG]
    HÜA
     
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  10. outback jack

    outback jack am Start

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    was du für nen müll laberst

    wenn ich sage ich hab mit 20kg pro seite angefangen rede ich nicht nur von dem ersten mal wo ich ne kurzhantel in die hand genommen hab :rolleyes: sondern von den ersten 1-2 wochen bis ich halt mehr genommen hab :rolleyes:

    und ich hatte ne perfekte ausführung (ausser vielleicht bei der ersten wiederholung) weil ich davor schon ab und zu normales bankdrücken gemacht hab, und wir die ausführungen für verschiedene übungen sogar im sportunterricht gelernt haben. wenn man ein bisschen ahnung hat dann hat man auf anhieb ne perfekte ausführung. ich wusste damals schon dass das gewicht egal ist und ich die möglichst langsam machen muss
     
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    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
  11. Ohrenzwikkah

    Ohrenzwikkah Gold Status Member

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    Ausführung ist in Ordnung. Bin seit 3 Monaten regelmäßig im Studio pumpen. Hab' davor schon unregelmäßig Bankdrücken, Curls usw. gemacht.

    Nach dem Training immer Quark mit Obst. Ansonsten versuche ich nicht so fettig zu essen.
    Vollkornbrot, Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch usw.
    3x am Tag noch 200gr. Haferflocken in einen Shaker mit Milch. Whey muss ich erst wieder bestellen.

    Hab die KH(=Kohlenhydrate?) noch nie gezählt.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2013
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

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    Ghetto-Schulen-Style....
     
  13. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

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    Finde ich auch nicht schlecht, wenn der Lehrer entsprechend qualifiziert ist. Habe ich aber noch nie von gehört. Zudem kenne ich keine Sporthalle in der Hanteln rumliegen ?
     
  14. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

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    12 in 2,5 monaten? Findest das nicht bissl krass? Da hätte ich auch keinen Bock drauf, das ist ja Frauenzeitschrift-Niveau.

    War das die Karottendiät?
     
  15. unsichbarer gast

    unsichbarer gast Senior Member

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    wieviel wiegst du auf welche größe?

    200g haferflocken (auf 3 portionen verteilt oder?) einige zeit vor dem training sind gut, vollkornbrot auch.
    in meiner massephase bin ich so ca auf die 500g REINE kh ( kohlenhydrate ) gekommen, kraftzuwachs war sehr gut in der zeit!
    Am besten wäre aber du rechnest dein kcal bedarf erstmal aus

    Fett kannst du ohne probleme 1g pro KG körpergewicht zu dir nehmen
     
  16. unsichbarer gast

    unsichbarer gast Senior Member

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    naja.. von den 12kg sind ca 4L wasser wenn er es richtig gemacht hat, rest muskeln und fett..aber der kcal defizit war scheinbar schon recht groß in den 2,5 monaten
     
  17. SirJackson

    SirJackson Platin Member

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    KH-Bankdrücken ist, wenn richtig ausgeführt, 10x effektiver als Bankdrücken.
     
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  18. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

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    naja geht, ich fühlte mich einfach unwohl bei 1,85m und 92kilo. hab halt so extrem zugenommen als ich mich am knie verletzte und knapp 6 monate kein fußball spielen konnte.. später trennte sich dann noch meine langjährige freundin von mir und ich stand da als typ mit beziehungswampe. musste halt was machen. also ernährung um 180grad gedreht (außer 1x die woche, da esse ich fertigprodukte oder kauf mir was, damit sich mein körper nicht zu sehr an dieses gesunde essen gewöhnt). viele sagen, ich hätte schon zu viel abgenommen, aber ich fühl mich nun (fast) wohl. nur noch ein bisschen fett am bauch verlieren und ich bin glücklich. betreibe nun 7x die woche sport (3-4x fußball, rest fitnessstudio [da lauf ich dann aber auch knapp 5km zum aufwärmen auf hohem tempo]) und halt gesunde ernährung.
    keine ahnung was eine karottendiät ist... :confused:
    ich esse um 12 Uhr 2-3 scheiben vitales schwarzbrot mit 2scheiben putenbrust. um 17:30 uhr esse ich dann was warmes - normalen fisch, thunfisch mit zwiebeln, ei und paprika oder halt pute. nach dem training (ist meist gegen 21:30/22 uhr) esse ich nochmal 250gramm magerquark mit apfelstückchen. ich bin nach jeder mahlzeit satt und hunger kein stück rum.

    muskeln habe ich nur knapp unter 2kg abgebaut, rest wasser und fett.
     
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    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
  19. unsichbarer gast

    unsichbarer gast Senior Member

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    scheint als wäre dein stoffwechsel leicht eingeschlafen.
    3 mahlzeiten am tag, mal angenommen so 30 g EW pro mahlzeit währe auch definitiv zu wenig für deine größe und dein gewicht.

    Du spielst fußball noch zusätzlich? dann solltest du deinem körper zwingend die energie geben die er braucht! Würde KH und EW sehr hoch halten, ich meine wenn du sauber isst, nicht zu viel zucker, kein bzw wenig schlechtes fett, müsstest du auf dein optimales gewicht kommen.

    du verlierst definitiv muskelmasse bzw baust kaum bis gar nicht auf. Im endeffekt verbrennst du ( im moment ) nur kalorien im studio und lässt deine muskeln ohne wirklichen "brennstoff" arbeiten.
    bei deiner sportlichen betätigung kannst bzw solltest du locker easy 200g eiweiß zu dir nehmen.

    würde an deiner stelle 3x 2 dicke esslöffel whey pro tag nehmen wenn du kaum hunger verspürst. Kohlenhydrate kannst eigentlich auch ordentlich zu dir nehmen, die braucht der körper bei aktivitäten wie fußball, langen läufen.
     
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  20. outback jack

    outback jack am Start

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    wie, ihr wart nie im kraftraum im sportunterricht ?

    ist es garnicht, das ist vielleicht 15-20% effektiver oder so. 40kg kh bankdrücken ist so wie 60kg normales bankdrücken
     
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