Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn bitte an der 0,2% milch gut? ekelhaftes zeug genauso wie die ganzen light produkte mit diesem süßstoff nachgeschmack
 
Es gibt Milch mit 0,2% Fettgehalt? Ich trinke meistens jene mit 0,7%, und die ist schon ziemlich verwässert und gewöhnungsbedürftig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn bitte an der 0,2% milch gut? ekelhaftes zeug genauso wie die ganzen light produkte mit diesem süßstoff nachgeschmack

Wenn du keinen K3K machst kannste dann dich entscheiden, auf das Zeug zu verzichten und jeden Tag Pute+Reis und so... oder halt auch mal n wenig light Kram. Zumindest gehts mir so. Ich geh auf wie Hefeteig wenn ich 3,5er Milch, Vollfettkäse, Wurst und Cola baller.

Aber gut, 1,5er Milch muss dann schon sein :D So n gesundes Mittelding. Schmeckt noch vertretbar aber ist auch nicht gar so die Fettbombe :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,5% oder 3,5% Fett im Milchanteil sind 2gr pro 100gr Unterschied. Das ist doch nun wirklich nicht bedeutend.
 
Wer schraubt sich denn freiwillig 1 Liter Milch am Tag rein ?

Und ich trainiere, habe aber auch keine Lust ständig wie eine fette Frau auf Diät mir auszurechnen wieviel Kalorien mein Essen besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schraubt sich denn freiwillig 1 Liter Milch am Tag rein ?

Und ich trainiere, habe aber auch keine Lust ständig wie eine fette Frau auf Diät mir auszurechnen wieviel Kalorien mein Essen besitzt.

Bei diesem GOMAD trinkste mehrere Liter Milch am Tag. Das geht sogar recht easy. Man muss halt nur sehr oft pissen. Und wenn man normale Milch nimmt geht iwann die Furzerei los. Ich würds aber nicht empfehlen da das bestimmt zu sehr auf die Nieren geht um das Dauerhaft zu machen
 
is jetzt nicht so, dass man dann gar nix isst, wenns nur 3,5er Milch gibt. Wenn die 1,5er doch genauso schmeckt, warum nicht dann die kcal sparen? Genauso wie bei Käse oder anstatt Wurst mal Schinken essen. Dann kann man sich auch mal wenn man bei jemadem zu Besuch ist bedenkenloser ein Stück Kuchen oder so reinziehen. Ist aber halt auch abhängig von der körperlichen Aktivität. Unser Bauarbeiter hier kann wahrscheinlich ne ganze Torte jeden Tag fressen, während die studentische Fraktion und die Bürofritzen schon beim Anblick nen Wanst ansetzen.
 
Wer schraubt sich denn freiwillig 1 Liter Milch am Tag rein ?

Und ich trainiere, habe aber auch keine Lust ständig wie eine fette Frau auf Diät mir auszurechnen wieviel Kalorien mein Essen besitzt.

Kann aber nicht schaden wenn man eine ungefähre Vorstellung davon hat wieviel Kalorien das Nahrungsmittel hat das man gerade verzehrt. Muss ja nicht auf die Kalorie genau sein, aber so circa ist schon empfehlenswert. Es werden Lebensabschnitte kommen in denen es einem nichtmehr so leicht fallen wird den Überschuss durch aktivität auszugleichen. Und ein Liter Milch am Tag ist echt nicht viel. Wenn ich da mein Müsli esse und 2-3 Shakes trinke hab ich locker nen Liter oder mehr im Tank.

@ToxicMo: Natürlich hast du Recht, aber da Schall nun schon seit 1 Jahr gewissenhaft trainiert und vorher wahrscheinlich auch schon hier und da weitgehend planlos rumtrainiert hat ist der Effekt der Rookiegains eher zu vernachlässigen Schrägstrich wäre ein ähnlicher Effekt mit entsprechender Dekonditionierung oder einer Pendeldiätischen herangehensweise auch nach/während einer Diät möglich. Aber im Prinzip war mein Tip bezüglich der Diät nicht allgemeingültig, ich hatte nur den Eindruck das Schall mit seinem derzeitigen KFA unzufrieden ist daher mein Rat zur Diät. Musste das mal klarstellen...:p
 
Wer schraubt sich denn freiwillig 1 Liter Milch am Tag rein ?

Und ich trainiere, habe aber auch keine Lust ständig wie eine fette Frau auf Diät mir auszurechnen wieviel Kalorien mein Essen besitzt.

ich trink jeden Tag nen Liter Milch und das schon ewig, Milch kommt bei mir in den Kaffee, Milch kommt morgens in die Haferflocken, außerdem trinke ich sehr gerne kalte Milch einfach so. Ich trink Milch auch immer, wenn ich nen Kater habe. 0,5 - 1 l sind das locker täglich.

Außerdem haben wir mittlerweile gecheckt, dass du auf die Feinheiten keine Lust hast, das wäre auch legitim, das irgendwo zu posten. In nem BB Thread ist das jetzt aber echt nicht überraschend, dass die Leute auf ihre Ernährung achten. Manchen macht das Spaß. Es ist auch ne Sache von Disziplin und Selbstbeherrschung, man lernt mit der Zeit viel über den eigenen Körper und manche haben auch noch sportliche Ambitionen. Ich find Fett am Mann einfach total eklig und kann nicht verstehen, wie man im 21. Jahrhundert mit ner Fettschürze am Bauch rumlaufen kann, wo man doch so einfach Informationen kriegt, es nen bisschen "besser" zu machen. Wenn ich schon die ganze Anfang 20er sehe, die in der Uni fünf Minuten auf den Aufzug warten, weil sie sonst nach zwei Stockwerken mit Atemnot zusammenbrechen, die ersten kriegen nen Wohlstandsbauch, nur saufen, kiffen, rauchen, yolo, swag, party. Das finde ich richtig hängengeblieben.
 
Dem schließ ich mich an. Vor allem braucht man hier nicht solche geringschätzigen und obendrein völlig widersinnigen, stumpfen Allgemeinplätze verlauten zu lassen wie den, dass nur "fette Frauen" auf Kalorienzählen achteten. Wäre dem so, wären solche Leute auch nicht adipös.
Erspar uns doch einfach deine diesbez. abfälligen Äußerungen, die mehr als alles andere den Eindruck erwecken, als dienten sie allein der Projektion deiner Unzufriedenheit mit dir selbst. Anders lässt sich die Hartnäckigkeit, mit der du solche bornierten Pauschalurteile ständig reproduzierst, nicht erklären. Denn warst du es nicht, der noch vor kurzem eine Bemerkung über seine alters- und lebenswandelbedingt gewachsenen Fettpolster fallenlassen hat? Also scheint es dich ja doch zu stören. Entweder musst du dann konsequenter vorgehen oder damit leben.
Ich bin zwei Jahre älter als du und habe vllt, einen KFA von 10%, wenn's hoch kommt. Und ich zähle auch nicht alles einzeln zusammen, habe aber dank einer früher für eine gewisse Zeit penibel durchgeführten DIät, in der ich alles akurat ausrechnete, einen so guten Überlick gewonnen, dass ich's mittlerweile nicht mehr nötig habe.
 
raper macht sowas
:rolleyes:

das ist richtig easy einen l milch zu trinken, das ist garnichts, weniger überwindung als 200g quark oder so. die hat keine kohlensäure, man kann fast ne halbe packung exen, was soll daran so schwer sein. und die 0,2er milch schmeckt mir sogar besser als die 3,5er. die ist richtig schön dünnflüssig und erfrischender, die andere hinterlässt dieses rahmige im maul das macht die zu manchen tageszeiten und anlässen ekelhaft. die 0,2er ist richtig dünnflüssig und erfrischend.
 
Ich frag mal so:

Was möchtest du mit dem Milchkonsum erreichen? Trink lieber Soja-Milch die hat Bruce Lee sicher auch getrunken.
 
Aber Leute, die keinen Bock auf Bewegung haben, darf man geringschätzen? (Ich gehör da nicht dazu, nein.)
Die dürfen quasi nix über Kalorienzähler sagen, aber man darf über Aufzugfahrer lästern?

Tu ich das? Nein. Ein Kurzschluss, der auf deinen eigenen Mist gewachsen ist und für den ich nirgends irgendwelchen Anhalt gegeben habe. Streng dich mal ein bisschen mehr an beim Lesen und Denken. dann wäre dir vllt. auch aufgefallen, dass Chavezz' Beitrag Geringschätzung auch ggü. dicken Menschen zum Ausdruck bringt und nicht meiner. Vllt. wäre dir dann darüberhinaus auch aufgefallen, dass der Gegenstand meiner Einwände Chavezz' destruktive Kommentare in diesem Thread zum Thema Ernährugnsdisziplin sind und nicht die Rechtfertigung der Diskriminiereung dicker oder fettleibiger Menschen.
 
das ist richtig easy einen l milch zu trinken, das ist garnichts, weniger überwindung als 200g quark oder so. die hat keine kohlensäure, man kann fast ne halbe packung exen, was soll daran so schwer sein. und die 0,2er milch schmeckt mir sogar besser als die 3,5er. die ist richtig schön dünnflüssig und erfrischender, die andere hinterlässt dieses rahmige im maul das macht die zu manchen tageszeiten und anlässen ekelhaft. die 0,2er ist richtig dünnflüssig und erfrischend.

platz 65 von 185 nach kaufkraftbereinigtem bip und platz 61 von 186 nach hdi. geht nicht so ganz auf, deine rechnung.
 


Nein. Mein Zustimmung war ersichtlich auf eiskalts Kritik an Chavezz' spöttischer Bemerkung über die "Kalorienzähler" und "Milchtrinker" bezogen. Deine Beiträge scheinen eigentlich nur auf den Zweck zu zielen, unter Vortäuschung überlegener Objektivität, die tatsächlich nur spitzfindige Ausbeutung einer nie ganz aus der Sprache zu tilgenden Mehrdeutigkeit ist, deiner Eitelkeit ein Ventil zu bieten. ich ahne auch mittlerweile, welcher frischgebannte User sich hinter dem "Beispielnick" verbirgt.
 
Ersichtlich? Also du zitierst einen kompletten Beitrag, der besonders gegen Ende v.a. auf die Abwertung unsportlicher Menschen abzielt und der Leser soll daraus ersehen können, welchem Teil des zitierten Beitrags du zustimmst? Sure...
Das hat nichts mit vorhandener Mehrdeutigkeit zu tun.

Frischgebannt, soso. Klär mich auf.

Du darfst übrigens auch in Umgangssprache mit mir reden, ich halte dich deshalb schon nicht für dumm oder ungebildet oder so.

Doch, diese Mehrdeutigkeit hat immer mit allem zu tun. Sie ist nicht nur die Möglichkeit des Missverstehens, sondern auch die des Verstehens...selbst in den vermeintlich objektiven Naturwissenschaften. Ich gebe dir eine kleine Kostprobe: Wenn du meinen Beitrag nur auf den von mir zitierten Text reduzierst, vernachlässigst du in nicht einmal besonders raffinierter Weise alles, was ich selbst zu diesem Thema zu sagen habe.
Übrigens spreche ich "umgangssprachlich". Ich versuche mich in einer Weise auszudrücken, die jedem möglichst verständlich ist und auf technische Begriffe weitgehend verzichtet,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr gegen milch :thumbsup:
ich trinke milch zu jeder mahlzeit, zu jeder :D deshalb sind 1,5 bis 2 liter bei mir schon standard.

die normale mit 1,5%. hab vor 2-3 jahren ne zeit lang mit 0,3 prozent konsumiert. war die ersten 2-3 tage gewöhnungsbedürftig, aber danach gewöhnt man sich komplett daran. als ich dann wieder ne ladung 1,5% milch geholt habe, musste ich mich sogar dann an die gewöhnen erstmal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab früher auch viel milch getrunken, heute investier ich meine Kcal lieber anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten