Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Not open for further replies.
Ein hoher Cholesterinspiegel fördert die Protheinsynthese:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Selbst wenn du dir Butter auf die Margarine schmierst und das in Öl frittierst um es später mit Krokantstreuseln zu verfeinern würdest du abnehmen solang du ein Kaloriendefizit hast... Hab ich selber schon so praktiziert... geht einwandfrei... die Bumaöfrikrodiät, haste sicher schon von gelesen...

ok ja danke dann werde ich die Bumaöfrikodiät mal abchecken:thumbsup:
 
Fett wird man trotzdem ansetzen... auch wenn man ein Kaloriendefizit hat..
Wo soll denn das ganze Fett hin, wenn man sich von Pizza und Krokantstreuseln ernährt :D
 
Das Schöne ist, dass man nicht nur Fett abbaut, sondern auch viel mehr Muskeln, weil Muskeln den Körper deutlich mehr anstrengen und er am ehesten darauf verzichten kann. Prima Idee :)
 
Selbst wenn du dir Butter auf die Margarine schmierst und das in Öl frittierst um es später mit Krokantstreuseln zu verfeinern würdest du abnehmen solang du ein Kaloriendefizit hast... Hab ich selber schon so praktiziert... geht einwandfrei... die Bumaöfrikrodiät, haste sicher schon von gelesen...

kool das mach ich mir heut zum mittagessen, danke für die idee
 
das training ist ohne eiweiß danach sicher nicht sinnlos. das wollen dich die leute die das schwuchtel zeug herstellen vielleicht glaiuben lassen. ich nehm das selber aber ohne kohlenhydrate davor und eiweiß danach training sinnlos ? training ist das wichtigste am training

dieses schwuchtel-zeug wie eier, fleisch, fisch, milchprodukte, tofu und hülsenfrüchte? ich hab hier ja nicht von whey oder sowas geredet.
 
kaufland TK-Gemüse ist schonmal recht gut. Aber am liebsten ess ich eigentlich Karotten und v.a. Bohnen, aber dann ess ich wiedermal immer nur das Gleiche hmmm ... :D

Bohnen sind halt sogar leichter verdaubar als Hackfleisch irgendwie. Nachdem ich Hackfleisch gegessen hab verzieh ich mich meistens möglichst an Orte, an denen keiner in der Nähe ist beim Training.


Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit pflanzlichem Eiweiß? Wird das genauso vom Körper für den Muskelaufbau benutzt, so lange man genug von diesen BCAAs hat?
 
Ach was. Echte Männer essen das "rare". Mett ist du doch auch so.

Ne, tu ich schon. Ich komm auf das Zeug einfach nicht klar irgendwie :D Trotzdem gibts übermorgen wieder Burger. Einmal die Woche muss das sein.
 
Pflanzliches Eiweiss ist wie E10 vs. Super Plus, geht auch aber Meeeeh...

haha ja, also nur pflanzliches ist eh nicht so gut. Aber ich mein: In Haferflocken und Bohnen ist ja doch ein bissl was drinnen. Sollte ich das jetzt mitzählen in meiner täglichen Eiweißbilanz? Strebe immer so 2g / kg an (200g EW). Ist etwas wenig für viele hier, aber ich trainiere auch nur 3-4 mal die Woche und bin auch noch nicht so hardcore :D

Morgen gibts mal Kalbsmedaillons (doch kein Hackfleisch), waren heute im Angebot bei Lidl.
 
nur 3-4 mal die woche :confused: :D

letzte woche HIT angefangen
macht schon bock, übel anstrengend, wird aber mit mehr gewöhnung an die methode noch krasser nehme ich an
freitag gehts weiter :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
haha ja, also nur pflanzliches ist eh nicht so gut. Aber ich mein: In Haferflocken und Bohnen ist ja doch ein bissl was drinnen. Sollte ich das jetzt mitzählen in meiner täglichen Eiweißbilanz? Strebe immer so 2g / kg an (200g EW). Ist etwas wenig für viele hier, aber ich trainiere auch nur 3-4 mal die Woche und bin auch noch nicht so hardcore :D

Morgen gibts mal Kalbsmedaillons (doch kein Hackfleisch), waren heute im Angebot bei Lidl.

100kg ? wie groß ?
 
100kg ? wie groß ?

1,92m, aber sicherlich auch 17-18% KFA. Darf man eigentlich wieder auf Raper eingehen, das wurde doch mal verboten, oder?

3-4 mal die Woche findet ihr viel? Ich denk mal, dass Leute die seit sagen wir mal min. 3 Jahren ernsthaft trainieren eher 4-5 mal die Woche gehen, oder nicht?

Farmer: Bankdrücken is doch auch ne Grundübung :p An dem Tag würd ich auf jeden Fall nicht zur prime time ins mc fit :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom