Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Canz, 1. Juni 2003.

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  1. BigDick

    BigDick Altgedient

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    erstens schmeckt hähnchen besser

    zweitens bekommt man viel einfacher hähnchen aus guter haltung als pute

    und selbst bei den schlecht gehaltenen tieren sind die puten noch deutlich ärmer dran, die werden so übermästet dass ihre beine sie nicht mehr tragen können und die so qualvoll veränden. sind quasi die discopumper unter den tieren, dicke brust und dünne beine


    aber mir ja egal ich hör jetzt auf :O
    mir war nur langweilig
     
  2. le snooc

    le snooc Gold Status Member

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    ich denke den meisten hier ist klar, was sie sich mit discounter-fleisch fahren - und tun es daher nicht.

    daher gehe ich fast davon aus, dass die leute, die hier schreiben und sich um ihre ernährung gedanken machen, auch versuchen, qualitativ hochwertiges fleisch zu kaufen.
     
  3. BigDick

    BigDick Altgedient

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    :D der war gut

    so jemand wie xaxa scheitert doch sogar schon am rewe türsteher
     
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  4. le snooc

    le snooc Gold Status Member

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    :D
    ich red also nicht von xaxa :D
     
  5. BigDick

    BigDick Altgedient

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    ok aber wie oft sieht man im supermarkt so typen, die sich kiloweise billigpute zu ihrem quark und den bananen packen?

    neulich war sogar so ne reportage über ne bodybuilderin, die hat die ganze zeit gelabert wie wichtig ihr gute ernährung ist, und im einkaufswagen waren dann nur ja! produkte:cool:
     
  6. kingbushido

    kingbushido Kenner

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    Hier Raper nimm doch Albuterex

    Dann endest du als Legende wie Zyzz.
     
  7. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

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    Meine Aussage hat sich auf die "500 gr Magerquark, eine Rolle Harzer Käse und eine Dose Thunfisch pro Tag"-Typen bezogen, die diese Diäten Jahre durchhalten. Ist natürlich deren Entscheidung, aber ich esse zu gerne, um meine Ernährung strikt auf Definition umzustellen.
     
  8. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

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    wieso nimmt deine mama das nicht du kleiner homo. ich mach keine diät sondern ernähre mich alternativ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
  9. kingbushido

    kingbushido Kenner

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    Alternativ? Also bist du ein Hipster
    Setzt du dich auch überall auf den Boden, ziehst viel zu kurze Hosen an und trägst Mützen egal wie das Wetter ist.

    Und dieses Zeug da lässt dich zum Hero werden, wäre doch was für dich oder traust du dich nicht?!
     
  10. Konsumkind

    Konsumkind Aktivist

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    This! Hört doch mal auf Kacke zu labern und tragt was zum Thema bei!
     
  11. BlueMoonofKentucky

    BlueMoonofKentucky Altgedient

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    :thumbsup:

    Wie gestaltet ihr euer Rückentraining, Freunde? Ich habe zusätzlich zum T-Bar-Rudern noch 2 neue Übungen ergänzt, die ich euch nicht vorenthalten will:



    Bei der Übung bekommt vor allem der Lat ordentlich sein Fett weg :thumbsup:

    Und zusätzlich noch jene Übung:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  12. Hustleröder!

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    Wie du einfach nur jede Woche nen andern Film fährst...:D Als wärst du so´n Schwanzgesteuerter Junghund der an jedem Grashalm ne andere Pussy riecht...:D :thumbsup:
     
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  13. kingbushido

    kingbushido Kenner

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    Ja die tägliche Portion Hundefutter mit Pringles kam wohl nicht so gut. Hat sich wohl Rapers Mama beschwert, dass er danach beim Zungenkuss immer so eklig ausm Maul riecht
     
  14. Konsumkind

    Konsumkind Aktivist

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    Jo die Barbell Rows mache ich auch, jedoch ohne ablegen. Die Meadows Rows muss ich mal ausprobieren. Generell scheint es ja einige interessante Übungen von Meadows (aus seinem Mountain Dog Programm?) zu geben.
    Sonst hab ich halt derzeit Sumo KH drin.
    Statt Klimmzügen trainier ich derzeit im McFit an soner PlateLoaded LatzugMaschine weil ich da irgendwie besseres Muskelgefühl hab.
    Und seit kurzem noch Latziehen mit engem Griff und Kabelüberzüge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
  15. Hustleröder!

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    Bei Klimmis gehts aber eig nicht darum ein besonders gutes Gefühl im Lat zu haben... ;)
     
  16. Konsumkind

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    Hab zu meiner Ausrede gerade ne Schiene am Daumen mit der Klimmis einfach nur unangenehm sind. Da geht die Maschine besser :D
     
  17. BlueMoonofKentucky

    BlueMoonofKentucky Altgedient

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    Abscheulichstes Whey aller Zeiten detected:

    [​IMG]
     
  18. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

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    ich hatte noch nie ein whey was geschmacklich mit dem rewe protein mithalten konnte. whey schmeckt immer total eklig
     
  19. AshtonMcFish

    AshtonMcFish Altgedient

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    :D Welche Marken hast du denn bis jetzt schon ausprobiert, wenn ich fragen darf. sorry aber so ziemlich jedes whey das ich kenne ist geschmacklich besser, hat ne bessere zusammensetzung und löst sich leichter als das von rewe. Einige sind sogar noch billiger.

    geschmacklich am besten fand ich bisher eigentlich die sorte amarena-kirsch von Bodyattack. Das mit Traubensaft, oder Apfelsaft gemischt, bisschen wasser dazu damits nicht zu süß wird, war geschmacklich einfach göttlich. ansonsten kann man mit esn oder optimal nutrition auch nix falsch machen.

    ich persönlich finde man sollte das essen nicht überbewerten. klar sollte es einem auch schmecken und man soll sich nicht das zeug reinwürgen müssen und mit wasser nachspülen müssen damit man es runterkriegt, aber für mich ist essen eher ein mittel zum zweck. Es soll in allererster linie mich mit nährstoffen versorgen, geschmack finde ich da eher sekundär. liegt vllt auch daran dass ich generell, seit der kindheit schon keine hohe ansprüche an essen habe.

    ich bin vor einiger zeit von einem eher lateral-zuglastigem rückentraining auf ein ruderlastiges training gewechselt.

    meine hauptübung ist t-bar rudern, da versuche ich auch möglichst schweres gewicht zu nehmen (manchmal auf kosten der form :D). wenn das studio sehr voll ist und nix frei ist tausch ich die übung gegen kurzhantelrudern. ansonsten was ich auch ganz cool find ist diese unilaterale latzugmaschine., bei der man die linke und rechte seite einzeln trainieren kann. da kann man sich richtig auf die bewegung konzentrieren und auch versuchen, wirklich nur mit dem lat zu ziehen anstatt den bizeps zu sehr zu involvieren.


    Zum Thema Training: Hab letztens auch wieder 2 dinge in sachen schultertraining gemerkt.
    1. beim kurzhantel-schulterdrücken im sitzen können diese 5° zusätzliche sitzneigung einen riesenunterschied machen. früher hab ich beim schulterdrücken den sitz so ca. in 95° gehabt, also leicht hintergelehnt. jetzt hab ich den sitz auf komplett 90° gestellt und musste pro arm ungefähr um 6kg runtergehen :D
    2. druckübungen für schulter sind wichtig, aber sind mMn auch überbewertet. früher hab ich sehr viel drückübngen für die schulter gemacht aber seit ich den fokus eher auf schweres seitheben, vorgebeugtes seitheben gelegt habe sind meine schultern merklich größer geworden. Ich denke ich werde es erstmal so beibehalten und schauen wies sich so weiterentwickelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
  20. SirJackson

    SirJackson Platin Member

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    Gibt es sicher geteilte Meinungen. Schwung ist aber für Pussys oder Gewichtheber.

    Edit: Pussys insofern, dass die meisten sich schämen keine Power zu haben und das geeignete Gewicht zu nehmen. Stattdessen packen sie da 10000 Kilo drauf und ab dafür. Immer wieder eine Freude das bei den SZ-Curls zu sehen wie die Bandscheibe halb aus dem Rücken springt haha.

    Letztens (vorgestern) Abend war das extrem amüsant. Da war Pull-Tag und ich seh nur 3 kleine Känäckz an der Schrägbank. Auf jeden Fall waren die alle so 1,75m und maximal 70 kilo schwer. Da müssen sie die 20 kilo Scheiben quasi schon zu 2t anheben und das vermutliche Alphatier liegt auf der Bank und bereitet sich mental auf sein Versagen vor. Auf jeden Fall waren es am Ende 40 Kilo (!!!) pro Seite. Sie heben also zu 3t raus und schon beim Beugen treten ihm quasi beide Augen aus dem Schädel, während die anderen beiden nur mit "Abooow tschüh" noch versuchen alles abzufangen und ihm beim Strecken helfen :D

    Dann, nach gefühtlen 5 Minuten und der erfolgreichen 1. Wiederholung atmet der Macker auf der Bank tief durch und sagt:

    "So, noch 7"


    :D:D:D:D

    Ende vom Lied war natürlich dass er nach der 2. Wiederholung ablegte und seine beiden Kollegs dahinter sich gegenseitig ihre Unterarme massierten, weil der Knochen fast zersplittert ist vom Spotten :D

    Geniale Nummer.
     
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    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2013
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