Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, wie kommst du darauf ? von denen genen her bin ich eher stark gebaut, sowohl von knochenstruktur (breite handgelenke, nacken etc.) als auch vom aufbaupotential. ich hab auch von natur aus viele muskeln, und war von natur aus einer der stärksten.. als wir in der 8ten klasse oder so mal in den kraftraum gegangen sind hab ich zb. viel mehr geschafft als alle. ich bin der genetic freak

das ist eh keine diät, ich nehm nur im schneckentempo ab weil ich kaum hungere. das ist ne alternative ernährungsform.
 
bei uns aufm bau gibts jeden donnerstag pommes. bis heute noch kein mal gegessen,.. leute die sich mehr gedanken darüber machen was andere denken als was für einen selber wichtig ist.. versteh ich nicht
 
das ist ne völlig andere situation. die leute denken dann du wärst wirklich gestört oder irgendwie auf drogen hängengeblieben wenn du irgend ne scheisse von kohlenhydraten laberst. im allgäu gibts vielleicht 2-3 leute die überhaupt wissen was kohlenhydrate sind
 
omg man, raper, du schreibst in jedem thread bullshit etc. aber verpiss dich doch bitte von hier alter... wenn du tukke ein untrainierter fetter bastard bist, dann geh auf weightwatchers.de, freunde dich mit sibillen und sabines an und rede mit den über diatpläne, aber nerv doch bitte nicht man :(
 
das ist ne völlig andere situation. die leute denken dann du wärst wirklich gestört oder irgendwie auf drogen hängengeblieben wenn du irgend ne scheisse von kohlenhydraten laberst. im allgäu gibts vielleicht 2-3 leute die überhaupt wissen was kohlenhydrate sind

:D:D:D:D du immer mit deinem allgäu
 
omg man, raper, du schreibst in jedem thread bullshit etc. aber verpiss dich doch bitte von hier alter... wenn du tukke ein untrainierter fetter bastard bist, dann geh auf weightwatchers.de, freunde dich mit sibillen und sabines an und rede mit den über diatpläne, aber nerv doch bitte nicht man :(

wieso gehst du nicht wieder ins bushido forum . da warst du doch mal angemeldet und hast fleißig gevotet wie ich gehört hab ... kleines missratenes holzrussisches opferkind.

mach mal deine liegestütze und trink deine milch, wir haben ja gelesen wie du trainierst. hast du schon ein paar trizepsübungen für zuhause gefunden du kleine schwuchtel :D
 
hehe no homo udn so , aber lass mal foto vom körper machen und dann gucken wir mal mein kleiner fetter allgäuer mit breiten gelenken :D
 
egal ob dein undefinierter lauchbody oder dein mini pimmel, du ziehst den kürzeren.
 
als ich in vancouver war, haben die chinesischen frauen im supermarkt auch erstmal 10 mangos angetatscht, bis sie sich eine ausgesucht haben. ich versteh dich.

edit: ich meinte beispielnick, der seinen post blöderweise gelöscht hat. er hatte asiaten statt autisten gelesen und fands trotzdem einleuchtend. so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raper war auch länger in kanada. es ist also nicht ausgeschlossen, dass er damit etwas zu tun hat.
 
8BK98SMAGGRZVCOJU0EVQOAA_999x999.jpg

Fleisch in der Pfanne anbraten, Suppengemüse dazu, etwas würzen - super Diätessen :thumbsup:

Bei Bedarf noch etwas Light Ketchup und Currygewürz zum Verfeinern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten