Bock auf nen Liveauftritt?

dreamconnection

Altgedient
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
3.418
Die achte Ghettoblaster chillt Session steht an am 26.04.2014. Wir können insgesamt sieben Künstler reinnehmen, eure Show dauert 12 bis 15 Minuten. Wer mitmachen will meldet sich bei uns, entweder über Facebook (Link steht im Text) oder per mail an ghettoblasterz at gmx punkt de, und schickt uns eure beats rechtzeitig. Für die Freestyleblöcke brauchts keine Ameldung. Falls ihr einen Schlafplatz braucht, weil ihr zu weit weg wohnt, gibts Möglichkeiten.

Von euren Auftritten machen wir Livemitschnitte, die dann in einem Radio Special gesendet werden.

Video von der letzten Jam:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber Achtung, das Ankündigungsdatum im Video ist falsch, weil wir es wg. dem stillen Feiertag um eine Woche nach hinten verschieben mussten. Wie gesagt findet die Jam am 26.04.2014 statt.

Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1435256316717311/

Wie immer gibt es live Überraschungsgäste, Open Mic Sessions (Konzepttracks und Freestyles, auch mit Wortvorgaben), Live-Mitschnitte/Radio Z-Specials, leckeres Essen und natürlich feinste Rapmusik vom Ghettoblaster Team.

Special Guest sind diesmal

Jaba & M

Vor gut 11 Jahren begann die musikalische Laufbahn von Jaba und M in Thüringen. 10 Jahre später entschieden sich die beiden eine gemeinsame EP zu machen und als Jaba&M von 0 zu starten und die Szene aufzumischen. Heraus kam die EP „Knistern und Knacken“, Auftritte auf dem HipHopKemp, der Tapefabrik oder kleineren Veranstaltungen sowie 2 Musikvideos.

Die Musik ist ehrlich und frei von Regeln oder Kategorien. Auch wenn viele behaupten, es würde "Oldschool" klingen, lassen sich die beiden nicht in die Realkeeper-Ecke stellen. Denn dort riecht es nach Engstirnigkeit. Wer Jaba&M hört, bekommt Jaba&M. Vom Beat bis zum Mix kommt hier alles aus einer Hand. Hin und wieder lassen sie sich von Beats von Freunden überzeugen und rappen darauf, um die Freundschaft nicht zu gefährden, obwohl das eigentlich nicht ihr Ding ist.

Jaba & M werden auch auf dem kommenden Netzwerke Sampler vertreten sein. Wer den Ghettoblaster schon länger hört weiß, dass wir große Fans des Netzwerke Projekts der ersten Stunde sind. Auf der Jam 2009 waren auch einige Künstler des Samplers vertreten. Wer da war konnte sich live davon überzeugen, dass die Netzwerkler ein Ohr für gute Musik haben. Schaut also vorbei.

http://jabaundm.bandcamp.com/album/knistern-und-knacken

https://www.facebook.com/JabaundM

Statt einem Turntableismblock machen wir diesmal eine längere Freestylesession.

Beats und Cutz für die Open Mic Session und die Freesyleblocks von DJs K-Source und Chillmatic.

Eintritt ist wieder auf Spendenbasis, ihr gebt soviel, wie euch die Veranstaltung wert ist.

WICHTIG: Die Beats brauchen wir spätestens bis zum 18.04.2014 nummeriert und gezippt im MP3-Format.

Für die Freestyleblocks brauchts wie immer keine Voranmeldung.

Be there or be nowhere! Wir freun uns auf euch!

Im Zett9 im Otto, Theresienstr. 9, Fürth
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Zu Ende wird es wieder um 0:00 Uhr sein

veranstaltet von Zett9 in Kooperation mit Ghettoblaster

Der Ghettoblaster schickt seit 26 Jahren jeden Samstag in Nürnberg/Fürth/Erlangen HipHop On Air bei Radio Z auf der 95,8 MHz von 17 bis 19 Uhr, auf Kabel, DAB+ und via Livestream wird die Sendung am darauffolgenden Sonntag von 10 bis 12 Uhr morgens wiederholt.

Infos zu uns:
http://www.facebook.com/ghettoblaster.radioshow
http://www.facebook.com/ghettoblaster958
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten