bochum : wöchentliches open mic

tothebone

am Start
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
104
Superior Session, Bochum

Open Mic Stammtisch Session von den Goldbug Leuten... Der Eintritt ist frei und die Getränke günstig. Jeden Mittwoch ab 20 Uhr könnt ihr Freestylen, Texte rappen, eure Platten spielen/scratchen, eigene Beats laufen lassen, Beatboxen, Breakdancen, eure Instrumente rocken oder einfach nur chillen und das ganze Spektakel beobachten...

Im Zwischenfall Bochum - mit der S1 bis Langendreer-West, eine Haltestelle vom Hbf entfernt. Bier 1,50 Euro !

nähere infos : http://www.gold-bug.de
 
Termine für Januar/Februar laut Flyer:

06.01.2010
20.01.2010
10.02.2010
24.02.2010

Mann sollte noch erwähnen, dass das Ganze KEINen EINTRITT kostet.
 
Aktuelle Termine laut neuem Flyer:

03.03.2010
17.03.2010
07.04.2010
21.04.2010
 
gibt es hier eigentlich auch mal feedback zu? scheint ja nicht so gut besucht zu sein oder irre ich mich da? ich glaub ich gucke mir das auch mal bei gelegenheit an...
 
gibt es hier eigentlich auch mal feedback zu? scheint ja nicht so gut besucht zu sein oder irre ich mich da? ich glaub ich gucke mir das auch mal bei gelegenheit an...
auf jeden fall einen besuch wert.
ich denk mal so 50 leute sind mittlerweile relativ standard, je nachdem was so los ist auch mal mehr.
einfach mal rumkommen, ist ja für umme und astra 1,50, da kann man ja nicht viel falsch machen...

hier gibts pix von januar ua mit lakman und rheza
http://www.jam-gallery.de/index.php?idcat=69&idart=472&section=2010
 
:thumbsup:*push*
Morgen (Mittwoch, 7.4.) isses wieder soweit.
Kommt rein, könnter rausgucken...
 
lohnt das sich?
vielleicht schau ich mal rein, wenn ich in den Ferien unterwegs bin :D
 
Lohnt sich, Wort drauf.

Aktuelle Termine laut Flyer:

05.05.2010
19.05.2010
09.06.2010
30.06.2010
14.07.2010

Und noch eine Anmerkung:

Die Veranstaltung ist ein HipHop-Stammtisch, da ist es legitim, dass alle Elemente vertreten sein wollen, ABER:
Wenn das Bisschen Gewinn, das die paar verkauften Pilsetten zu 1,50 € und der Eintritt von 0,00 € abwerfen, jedes Mal für einen Anstrich der Toilette draufgeht, hat der Zwischenfall garantiert nicht mehr lange Bock auf die Veranstaltung - dann ist gar kein Element mehr vertreten.
Wenn jemand auf das andere leider bisher auch nicht vertretene Element umschwenken möchte, mische ich gerne mal ein paar passende Beats dafür. Fürs Tanzen gibt es sicher auch mehr Props als fürs Taggen.
 
ist wirklich dick, ich kanns nur empfehlen!
wusste nicht, dass es so viel guten Nachwuchs gibt!!!

€dit:
einer vom Stammpublikum ist dieses Jahr auf dem Splash! deutscher Freestyle-Meister geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inder? Hallo Shine! :D
Dann sehen wir uns am Mittwoch.
Bin sehr gespannt - hab mir die letzten paar Sessions geklemmt.
 
Zurück
Oben Unten