LP Bobby Fletcher & Koljah - Vielleicht ist es besser so (23.09.22)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.727
388F5B4E-E3AE-450E-A3EB-367F13F4F31A.jpeg

Tracklist

1. Die fette Lady
2. Label Nummer 1 (feat. Danger Dan & Panik Panzer)
3. Alles vermasselt
4. Ich bin ein Genie
5. Sowas von nichts (feat. Illmat!c)
6. Weißer Bronco
7. Alles soll dunkel sein
8. No No No No (feat. Prezident)
9. Der Stoff aus dem Legenden sind
10. Zerbröseln (feat. Kamp)
11. Jede Nacht
12. Jahrtausendwende
 
ach so okay aber hab doch mit beiden schon mehrfach musik gemacht
 
soviel also zu diesem wannabe gangster, erst von koks und mafia flexen und dann mit antilopengang hängen
 
Geil was neues von Bobby...der macht auch super beats

Murmel kennt den noch aus der Reinigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die zwei Singles hauen mich bisher noch nicht vom Hocker.
Vllt taugt es ohne Koljah Parts. Finde es bisher ne semi gute Kombo für ein ganzes Album.

Aber hauptsache mal wieder Bobby am Mic, ich bleibe gespannt.
 
ich find geil, wie "unzeitgemäß" das ist (bewußt, unterstelle ich mal. die neueren Antilopen Sachen klangen ja schon noch anders). und dabei, für meine Ohren, auch nicht sonderlich bemüht oder verkrampft.
hatte das im Thread zu einer der Videos geschrieben. Und genau so fühlt sich das mehrheitlich an, hat für mich einen (wohlgemerkt: angenehmen) throwback vibe.
 
Hat jemand für mich die "Motel EP" von diesem Bobby Fletcher? Bei whiskeyrap.de gibt es die leider nicht mehr zum Download @Murmel
 
Zurück
Oben Unten