Mixtape Boba Fettt - Die fetten Jahre fangen an vol.3

Nen Acapella Turnier, bei dem alle ihre Lines geschrieben haben und diese auch noch als Freestyle ausgeben, sollte jetzt nicht unbedingt als Referenz dienen...
bitte wo steht das FüD jemals ein Freestyle turnier sein sollte oder so vermarktet wird? NIRGENS. Bitte erst informieren und dann schreiben ;)
Hieß immernur "Acapella Battle"...und das is ja ne klare sache oder?

Naja b2t:
Ne kann mit dem überhaupt nix anfangen...weiß auch nicht.
 
bitte wo steht das FüD jemals ein Freestyle turnier sein sollte oder so vermarktet wird? NIRGENS. Bitte erst informieren und dann schreiben ;)
Hieß immernur "Acapella Battle"...und das is ja ne klare sache oder?

Naja b2t:
Ne kann mit dem überhaupt nix anfangen...weiß auch nicht.

verpasste aber was!!
 
also ich kann fill verstehen. anfangs konnt ich mir den kerl auch nciht geben. aber durch pi hab ich hier und da mal was von fettt gehört und mittlerweile find ichs richtig gut was er so bringt.


was ist denn nen "underground-slim-case" ??
 
ne soll doch erst am 22.ten ausgeliefert werden. zumindest im no-peantus shop. ich glaub kaum dass es irgendwo schon eher zum verkauf steht. hier bei mzee ist es ja auch net sofort verfügbar. ich versteh llerdings nciht warum das release nicht offiziel verschoben wurde. offiziell ist das album nämlich schon draussen, nur keiner hat's...
 
ne, leider nicht. nur als mp3 von zett. hab aber auch die labels etc.
koennte mir also n bootleg machen :D ;)
 
hoffentlich gibts das die tage bei hhv.de zu bestellen, wollte eh was ordern.
 
Boah K.I.z. Part hört sich sehr geil an der rest interessiert mich nich wirklich.....
 
Zurück
Oben Unten