Boardwalk Empire [Serie]

Geile Folge wieder

Rosetti steht auf den harten Scheiß :D:D :thumbsdown:

Rothstein ist auch immer grandios, macht Spaß ihm zuzusehen. Und wie Nucky immer mehr in diese Mobster-Verhaltensweisen verfällt ist auch beeindruckend. Die Szene mit dem Sänger und Chalky :D:D

Verstehe aber nicht ganz, wieso Rothstein erst einen Deal mit Rosetti schließt und dann jemanden schickt, der ihn töten soll? Oder hat Lansky das alleine entschieden?


Margaret nervt so hart. Sie macht die ganze Zeit auf Moralapostel, dabei war sie doch zuerst fremd gegangen und hat eigentlich alles was sie hat Nucky und den krummen Geschäften zu verdanken, die sie jetzt so zu verabscheuen scheint.
 
Geile Folge wieder

Rothstein ist auch immer grandios, macht Spaß ihm zuzusehen. Und wie Nucky immer mehr in diese Mobster-Verhaltensweisen verfällt ist auch beeindruckend. Die Szene mit dem Sänger und Chalky :D:D

das kam auf jeden fall von rothstein. als rosetti den echten zeitungsjungen verarscht und ihm dann sagt wo er die nächste zeitung hinbringen soll sieht man wie rothstein sich das merkt.

lustig, dass es bei magic city eine mit rosetti vergleichbare person mit ähnlichen neigungen gibt :D da haben die autoren wohl das gleich sexual-psychologie buch gelesen.
 
Geile Folge wieder

Rosetti steht auf den harten Scheiß :D:D :thumbsdown:

Rothstein ist auch immer grandios, macht Spaß ihm zuzusehen. Und wie Nucky immer mehr in diese Mobster-Verhaltensweisen verfällt ist auch beeindruckend. Die Szene mit dem Sänger und Chalky :D:D

Verstehe aber nicht ganz, wieso Rothstein erst einen Deal mit Rosetti schließt und dann jemanden schickt, der ihn töten soll? Oder hat Lansky das alleine entschieden?


Margaret nervt so hart. Sie macht die ganze Zeit auf Moralapostel, dabei war sie doch zuerst fremd gegangen und hat eigentlich alles was sie hat Nucky und den krummen Geschäften zu verdanken, die sie jetzt so zu verabscheuen scheint.


im gegensatz zu margaret ist skyler (breaking bad)richtig sympathisch. :D
 
6039092a-3e41-49e4-a97f-2f997ea315b4.jpg


sie hatte immerhin eine ganz sympathische staffel. für skyler niveau muss da noch einiges kommen ;)
 
hell o an episode :eek:

wie gyp hier dargestellt wird passt so perfekt...der typ is irrer als alles anderen zusammen...diese schlusszene ist mit das krankste was ich je in einer serie gesehen habe

billy geht mir sowas von aufn sack...die is hässlich wie pott und lenkt nucky nur unnötig ab...der mann hat ein helfersyndrom und das bringt ihn nur in schwierigkeiten
 
Die aktuelle Folge war solide. Nach der ganzen Action bisher musste ja auch mal wieder eine langweiligere bzw. langsamere Folge kommen.

Jimmys Mutter, die kranke Sau :D

Nucky im Intrigenmodus wird sicher noch interessant.

Und Owen das Schlitzohr :D:D
 
ja coole folge...war genau richtig nach der hektik der letzten jetzt mal ein wenig luft zu holen...hier bahnt sich was richtig knalliges an
 
jimmys mutter hat es schon wieder getan :D:D:D:D:thumbsdown:

das mit den iren war ja auch abzusehen. nur dass sie es diemal nicht so einfach vergessen werden ;)

margrets sohn auch völlig außer kontrolle. ich sage mal der stellt bald ne dummheit an und eins von den kindern stirbt. nucky und margret wären dann auch geschichte, nucky hängt ja eigentlich nur noch an den kindern und margret am guten leben für sie und ihre kinder.
 
Alter Schwede :D :thumbsup:

Nach der letzten Folge in der alles total ruhig war in der Folge wieder Eskalation, aber auf die subtile Art und Weise.

Jimmys Mutter, diese abgefuckte, geisteskranke ***** :thumbsdown:

Rosetti vollkommen am abdrehen :D :D Endlich gab es Mal ein wenig Backstory und es wurde klar, wieso er die ganze Zeit wegen Nucky und Rothstein so am ausrasten war. Jetzt tauscht er halt ihre Leben für seins ein.

Margaret nervt immer noch :thumbsdown: Nucky bemüht sich wieder etwas mehr um sie und sie weist ihn ab, auf Basis seiner furchtbaren Taten und seiner Affäre. Aber kurz vorher noch Mal schön Owen im Treibhaus vernaschen :thumbsdown:

Richard ist für mich der Held der Serie, klasse Typ.
 
Habe jetzt auch mal mit Boardwalk Empire gestartet. Hab bis jetzt 4 Folgen gesehen und bin sehr begeistert.

HBO:thumbsup:
 
Hahahaha die neue Folge :D :thumbsup:

Nucky völlig neben den Schuhen :D
Verstehe aber auch nicht, wieso er sich nicht die Zeit lässt, wieder klarzukommen bevor er irgendwelche Meetings abhält. Er müsste doch merken dass er überhaupt nicht klar kommt.

Rosetti, die Mütze :D :D :thumbsup:

Bin gespannt wie der Krieg weiterläuft.

Richard macht die Tochter von dem alten Sack klar :thumbsup:
Ich hoffe er tötet Jimmys Mutter bald, diese Schlampe :thumbsdown:

Und dass Margaret und Owen, die irischen Liebestölpel, irgendwann auffliegen sollte auch klar sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mies wie die nucky alle allein lassen... aber das ist das business :cool: und er ist halt auch ein wixer... wenn er das tag team richard und jimmy noch hätte... die hätten den mordversuch an rosetti niemals so verkackt :cool:
die tatsache, dass chicago nicht dabei war werte ich eigtl auch so, dass die dem beistehen werden. wobei ich eigtl. nicht weiss wieso sies tun sollten :D es sei denn rosetti und capone sind schonmal aufeinandergetroffen :D bzw. capone könnte nuckys angebot als chance sehen aus torrios schatten rauszutreten und ne große nummer zu werden... denke eigtl, dass es so laufen wird....
 
Torio will doch sowieso in Rente gehen, das hat sich doch angedeutet als er aus Italien zurückkam und auf ein Mal total gechillt war und Capone die Verantwortung wegen diesem Iren übergeben hat
 
schon mies wie die nucky alle allein lassen... aber das ist das business :cool: und er ist halt auch ein wixer... wenn er das tag team richard und jimmy noch hätte... die hätten den mordversuch an rosetti niemals so verkackt :cool:
die tatsache, dass chicago nicht dabei war werte ich eigtl auch so, dass die dem beistehen werden. wobei ich eigtl. nicht weiss wieso sies tun sollten :D es sei denn rosetti und capone sind schonmal aufeinandergetroffen :D bzw. capone könnte nuckys angebot als chance sehen aus torrios schatten rauszutreten und ne große nummer zu werden... denke eigtl, dass es so laufen wird....

ach rothstein is schon ein taktiker...der wird noch früh genug mit machen, wartet nur ab...der war nur auch noch nich ganz so einige mit sich nach dem anschlag...ich mein immerhin hat gyp auch versucht ihn umzubringen...und man muss bedenken das lanksy inzwischen großen einfluss hat auf lucky wie auch rothstein und der war historisch nat auch der kühle kopf...luckys anspannung dann noch maseria betreffend...

nucky hat einen wichtigen satz gesagt der so durch rothstein später realität wird: "Wir alle...Juden, Iren etc.."...die Ära der Altitaliener neigt sich dem Ende zu und das zeigt die Serie ganz deutlich..die Youngturks um Lucky und die Kosha Nostra waren national viel offener und haben wenns wichtig war zusammengearbeitet...klar gabs immer noch reibereien aber diese "Wir Sizilianer bleiben unter uns"-Ding das war iwann passé weils nichtmehr funkioniert hat...und das Outlet und alle großen Organisationen haben ihre Wurzeln in dieser Entscheidung...

nucky hat auf anderer ebene für ruhe gesorgt und jetzt muss er halt andere dinge ordnen...objektiv steht eli schon da um an owens stelle zu rücken denn ich glaube dessen tage sind so oder so gezählt...chalky wird noch ne rolle spielen grade was manpower anbelangt und richard wird sicher auch mitmischen denn gyp hat ihn schonmal beleidigt und richard mag wzar innerlich ruhen aber sowas vergisst er auf keinen fall, auch weil er sieht das miss darmody mit ihren allianzen das leben des jungen gefährden und der ihm verdammt am herzen liegt...für jimmies sohn macht richard alles und ich hab schon so ne ahnung wo das hinführt

und was rosetti anbelangt...masseria hats richtig gesagt "do it slow..."...dieser aufstieg all das, dieses unverhohlen offene vorgehen gegen gegner, zieht viel zu viel aufmerksamkeit auf joes geschäft....er wird gyp solange backen bis es richtig eklig wird und dann wird rosetti alleine da stehen...denn er hat nen entscheidenen nachteil...er hat nicht nuckys kontakte...er hat ausser seinem bizzness kein geld und kein vermögen

aufjedenfall wirds mächtig rauschen in den letzten 3 episoden und die verlustliste wird sicherlich auch ordentlich hochticken...

ICK FROI MIR :D:thumbsup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boahhhhhh, die Folge :eek: :eek: :eek:

Luciano und Lansky haben so gesehen also Owen auf dem Gewissen. Aber ich denke durch Margarets Hysterie weiß Nucky sowieso was Sache war und es wird ihm nicht Mal besonders Leid tun. Gerechnet hätte ich vor dieser Folge aber nicht damit, dass Owen stirbt. Als sie ins Bath House kamen war es aber klar. Jetzt bleibt die Frage offen was Rothstein tut wenn er rausfindet dass seine Protegés hinter seinem Rücken und gegen seinen Rat gehandelt haben.

Mit Chalky hat Nucky es sich wohl auch verschissen.

Und Rosetti ey :D:D:D:D:D
Der Typ bettelt ihn um das Leben seines Cousins an, er nimmt die Schaufel "because I respect you" , haut vor seinen Augen den Schädel zu Brei und sagt dann noch "You owe me" :D :thumbsdown:

Für Nucky wird es jetzt echt eng. Owen war ja so das letzte bisschen Manpower was ihm geblieben war. Es sei denn er kriegt halt Capone ins Boot, glaube ich aber irgendwie nicht, da der ja auch nur einen Bezug zu Jimmy hatte.
 
Capone ist sowieso nicht in Atlantic City sondern ganz woanders. Capones Geschichte wird ja quasi zusammen mit Van Aldens getrennt vom Rest erzählt, weils geographisch halt weit entfernt ist. Könnte aber sein, dass das alles noch zusammenläuft. Ich will ein Standoff zwischen Capone und Rosetti sehen. Ich frag mich eh wieso überhaupt noch jemand für Rosetti arbeitet. Wenn ich sein Untergebener wäre und sehe was fürne Scheiße der abzieht (seriously? Ein falsches Wort sagen was dem gerade nicht schmeckt und der Typ fackelt einen ab oder haut Köpfe zu Brei?) Also ich würd mir ganz schnell was anderes suchen
 
Zurück
Oben Unten