Board-Battle-Tunier -ERST IM SEPTEMBER- Anmeldung schon jetzt!

rap_it

Frischling
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo meine Deutschrap-Freunde,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin raZuuL und 24 Years old. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich- wie meine Name schon vermuten lässt- Supporte ;)

In diesem Fall ist es aber keine billige X-Beliebige Forum Werbung sondern schlicht eine Einladung. Vor allem den Admin vom Forum würde ich bitten mal einen Blick auf folgenden Link zu werfen:

http://rap-it.de/rap-it/

Kurze Erklärung dazu: www.rap-it.de ist kein typisches Forum wie alle anderen, sondern viel mehr ein Sammelpunkt für alle anderen. Oft habe ich in meinem Battle-Alltag mitbekommen, dass viele User sich Board-Battles wünschen- allerdings nur 15% aller geplanten am ende auch wirklich durchgeführt werden können. Meistens mangelt es an der Motivation zur Organistaion (Wasn Satz) oder daran, dass keine nachgeben will wenn es darum geht wo das Board-Battle stattfinden soll.

Damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Denn rap-it.de hat sich zur Aufgabe gemacht das Beste Deutschrap-Battle-Board im netz zu finden- mit einer neutralen Jury und einer Struktur bei der Organisation. rap-it.de selbst nimmt natürlich nicht an solchen Veranstaltungen teil.

Zusätzlich bekommt jedes Forum eine eigene Seite, auf der es für sich selbst werben kann und das völlig ohne Gegenwerbungspflicht. Die teilnehmden User müssen sich bei rap-it.de nichteinmal anmelden! Wir wollen keine User abwerben. Um den "Datenaustausch" zu gewährleisten schicken die Boards einfach sogenannte Vertreter zu uns, die sich dann darum und um die eigen Page bei uns kümmern.

Falls sich dennoch User bei uns anmelden, haben sie nicht nur die Möglichkeit ein Teil von rap-it.de zu werden, sondern auch aktiv am gestalten eines Hip-Hop-Onlinelexikons mitzuwirken. Klar haben wir für die Kommunikation auch ein kleines Forum eingerichtet, aber das Hauptaugenmerk liegt in der Veranstaltung von boardübergreifenden Events, deren Durchführung und der ständigen Erweiterung des Lexikons.

Nocheinmal auf einen Blick:

-> Board-Battles mit neutraler Jury
-> Keine Anmeldepflicht für Teilnehmer
-> Hip Hop Lexikon von und für User
-> Eine eigene Werbefläche auf der neuen "Deutschrap-Zentrale"

Die Seite ist gerade frisch fertig geworden- einige kleine Details müssen zwar hier und da noch ausgebessert werden bzw auf die Wünsche der User angepasst werden falls nötig, aber wir haben bereits jetzt als "Einweihung" das erste große Tunier angesetzt: Das "King of Battle Boards #1" Dazu gibt es alle Information hier:

Informationen zum "King of Battle Boards #1"

Auf eine große Beteiligung und vielen Dank fürs lesen!

Gruß
raZuuL
 
Zurück
Oben Unten