>> BMC-Battle Finale am 23.07.05 in Moers

äh, sorry delahh, aber ich schrieb ja auch: ich kann mich da aber auch täuschen. keine welle hier. alles ruhig ;) glaub dir das. warst halt schwer unter strom, dafür brauch man ja nich gleich chemie, also nich falsch verstehn! brauchst deswegen nich gleich komplett auszuflippen und mich hier im forum zu battlen :D bin ich doch gar nich wert... selber wixer :) liebt euch!

... und kills die opfer per kurzschluss ;)

abend wie immer hammer! dick probz an morpheus!!!

Ihr kommt doch alle auf eueren Battleshit nicht mehr so wirklich klar ,klar ist fame cool man kann es aber auch übertreiben. Naja Fahrt euch alle einen, ihr Hip Hop Gangster yeahhh

Original geschrieben von Shurik
Ihr kommt doch alle auf eueren Battleshit nicht mehr so wirklich klar ,klar ist fame cool man kann es aber auch übertreiben. Naja Fahrt euch alle einen, ihr Hip Hop Gangster yeahhh

immer diese neider

:) :) :) Aufjedenfall sehr schön das noch einige diese arbeit zu würdigen wissen...
Danke... Mal schauen vielleicht lässt sich die Battlereihe ja im nächsten Jahr nochmal realisieren..

PS: Sobald ich die Audioaufnahmen habe werde ich das hier bekannt geben, Propz und danke an alle die da waren...

Peace MorPheus

Original geschrieben von Shurik

leck meine salzigen eier du hundekopf

das war bestimmt einer der leute die dauernd den dj beleidigt haben und sich überhaupt über die ganze evranstaltung aufgeregt haben. warum die überhaupt da waren ist mir nach wie vor ein rätsel

ja klar hab ich den DJ angemacht mit so Sprüchen wie deine mama ist sooooooooooooo fett oder deine Mama kann nicht kochen,aber von so Sprüchen muss ich euch ja nix erzählen.:oops:
Ich finds wirklich witzig wie ihr Spacken euch aufregt.:D
Und wenn deine eier wirklich so salzig sind warum probierst du es nicht mal mit Seife und Wasser. Eine Sache noch wennman die Statur von einem Zaunpfosten hat sollte man nicht mit diesen Liebeserklärungen rum schmeißen, wie zum Beispiel Hundekopf naja kann mir auch egal sein. PEACE OUT

Ach fast vergessen word, ne Double Word und ich mach tripple word

Zurück
Oben Unten