>> BMC-Battle Finale am 23.07.05 in Moers

-- BMC-Battle Tournament No. II --

Das grosse BMC-Battle Finale steht vor der Tür diesmal konnten sich 16 Mcs fürs Finale qualifzieren. Nach harten Vorentscheidung kommt nun das noch härtere Finale in Fightclub manier.

>> BMC-Battle Finale am 23.07.05

Einlass 19:00 Uhr // Und an der Abendkasse 7 Euro.
Es werden insg. 200 Karten verkauft!!!

Live on Stage: Oso & Micro (RecOn), Beat Freaks (Moers)

>> fürs Finale qualifiziert:
Aggro Merlin (Herten)
Natif (Heiligenhaus)
Deelah (Wuppertal)
dna (Bielefeld)
Swagger (Grevenbroich)
Maxstah (Duisburg)
Koozy (Rommerskirchen)
Litecig (Issum)
Mr. Weezel (Düsseldorf)
ADX 42 (Dortmund)
Toony (Düsseldorf)
Heideck (Dortmund)
Mr. Molotovski (Rheinberg)
Schwarzer Peter (Aachen)
Fredstar (Geldern)
Jamin (Duisburg)

Finale: Am 23.07.05
1. Preis: 200 Euro
2. Preis: 50 Euro
3. Preis: (Sachpreise)

Jury im Finale: Microflow (Neuss), Supreme (Duisburg), T.Wilke (Moers) & Adi (Düsseldorf)

Bei Fragen bzgl. Anmeldung oder Kartenreservierung kann man sich an MorPheusBMC@aol.com oder 0177/ 630 86 53 wenden.

sponsored by Mad-Flava & Werbung-Böhl

>> Mit Beatbox Showcase, Live Djs und vielem mehr..

supportet fredstar, jamin und maxstah

vielleicht lass ich mich auch mal blicken

DeeLah, koozy oder Merlin machen die 1.

ich würde mich auch freuen wenn deelah das rennen machen würde. die chancen stehen nicht schlecht. anfeuern werd ich aber jeden mcee...ich denke es steht niemand zu unrecht da oben. :D

Schade finde ich das FART (Gladbeck) seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen will oder besser gesagt schade das er im Urlaub ist.. Ich denke der hätte die ganze Bande nochmal richtig aufgemischt...

Ich denke aber es gibt beim Finale viele leute die den tital mit na´ch hause nehmen können...

stimmt. der hälfte könnte ich es zutrauen. die andere hälfte mich eingeshclossen muss kömpfen ;)

Alle aus Runde 4 werden stark kämpfen müssen. Das ist Fakt.

Oh ja vorallem der 2te der letzten Vorentscheidung... ist echt hart... der typ rasselt mega mässig am beat vorbei und mit der deutschensprache happert es auch etwas...
Man man in Aachen beim OneonOne war der noch der Runden Clown und jetzt steht der im BMC Finale nicht zufassen.

Jeder der gegen den versagt hat sollte sich schämen ;)

hehe mein homie auch :D ich hab mir den schwarzen peter ja für die zweite runde gewünscht aber man kann nicht alles haben :cool:

:D Ice One :D
danke für dein vertrauen jamin ;)

mal sehn es is egal wer den titel holt.....
Natif, Merlin, Toony, ADX, Koozy , ich wir sind eh alle aus der selben bande...
nrw battle squad bitchez

@Morpheus: Fart hätte keinen aufgemischt....es gibt mittlerweile zu viele die seinem level stand halten !

Hmm deelah da wäre ich mir nicht so sicher... Ihr seit alle auf einem guten upcoming Level habt aber auch noch viel vor euch...

aber FART oder Knight (Wenn sie im Training sind) sind die Jungs einfach routinierter und ne klasse besser... zumindest habe ich das so vom letzten Jahr in erinnerung... Das Niveau von diesem Jahr kann da net ganz mit halten..(zumindest was die Vorentscheidungen an geht)
ZB. Waren die Rollenspiele im letzten Jahr alle gut, weil sich die Jungs halt richtig da rein versetzt haben und ihre rolle vertreten haben. Was viele die in diesem Jahr im Finale waren und rollenspiele machen sollten nicht ganz verstanden haben oder sie konnten sich halt nicht in die person hinein versetzen.

Das macht halt ne Klasse eines Freestylers aus, es geht zwar um Battle aber gewisse stolpersteine müssen schon da sein, wie Schlagwörter, Rollenspiele und ne Representer Round. All diese Kriterien muss ein guter Freestyler erfüllen und bestehen.

MorPheus

PS (Ist nur meine Meinung, ich spreche für mich und soll auch nicht heissen das ich das schaffen würde)

deelah..bevor du deine fresse so weit aufreisst...erinner dich lieber einmal daran wie fart dich in hagen blamiert hat ..........muhahaha hätte keinen aufgeräumt...geh erst mal die bmc tour gewinnen danach gewinnst du die oneonone tour und dan wirste schliesslich zum allriot battle eingeladen.....dann und erst dann biste vielleicht auf fart seinem level....nichts für ungut.peace

immer chillen leute. bleibt mal alle auf einer vernünftigen konkurenz kampf ebene. sobald die sache zu persönlich wird und sich einzelne leute zu ernst nehmen wird die sache nicht mehr cool. unterstützt euch lieber gegenseitig

Original geschrieben von Jamin Stab
immer chillen leute. bleibt mal alle auf einer vernünftigen konkurenz kampf ebene. sobald die sache zu persönlich wird und sich einzelne leute zu ernst nehmen wird die sache nicht mehr cool. unterstützt euch lieber gegenseitig

Das finde ich auch..

;)

ich freu mich sehr auf das finale. diesmal bleib ich bis der laden dicht gemacht wird oder ich dicht bin :D

Zurück
Oben Unten