Bluttest

Smooth810

Senior Member
Registriert
24. Dezember 2001
Beiträge
2.455
Ich weiß dass hier schonmal so ein Thread war aber ich find den nicht mehr....
Wie krieg ich THC am schnellsten ausm Blut? Und vorallem, was noch wichtiger ist, darf meine Schule einfach ein paar Schüler raus picken und einen Bluttest machen oder darf man sich auch weigern??
 
Natürlich musst du dich nicht an dem Bluttest teilnehmen! Wie man THC allerdings am schnellsten aus dem Blut bekommt weiss ich allerdings nicht!
 
wenn die schule nen (begründeten) verdacht hat?! dann wird smoothy wohl müssen! :(
 
Du kannst dich in jedem Fall weigern, denn die Schule hat definitiv nicht das Recht dich zu einem Bluttest zu zwingen! Die einzige Instanz die das darf ist die Polizei bzw. ein Gericht und das auch nicht ohne konkreten Verdacht wie z.B., daß du mit Weed erwischt wurdest oder dabei erwischt wurdest wie du oder die Leute um dich rum einen geraucht haben. Lass dich nicht verarschen von diesen Wichsern und hol dir Hilfe von deinen Eltern, denn das ist auf keinen Fall erlaubt. Wenn es sein muß geht ihr halt zur Schulbehörde...
 
also die schule wird den test ja wohl auch net selber durchführn, oder?! (sekretärin...) das wird ja wohl n doc machen. oder die polizei.
 
Die Schule hat nen begründeten Verdacht weil gewisse Leute rum erzählt haben dass ich deale! Was aber nicht stimmt! Echt nicht! Naja.. Und meine Eltern... Die haben letztens erst was bei mir gefunden da hab ich im Moment nichts zu erwarten... Denen werd ich davon auch erstma nix sagen.
 
ich würde sagen da steht einer vor nem problem...
die sache ist , das ich deinen eltern bescheid sagen würde, denn die werde eh benachrichtigt und wenn die das von denen erfahren wird es auch nicht besonders positiv sein...
ausserdem werden sie das schon durchsetzen wenn sie einen begründesten verdacht haben....

dann kann es natürlich nicht so gut ausgehen....
 
eine welle der hilfsbereitschaft schwappte durch das mzee forum *g

kann hier niemand sagen, ob das mit blut oder urin getestet wird?!
 
? nein, ich dachte jetzt eher an "american beauty"
hat den film jemand gesehn?! :D
 
der sohn von dem alten musste auch regelmäßig test abgeben. urin tests wegen drogen oder thc!
und kommt ihr drauf was er gemacht hat?
 
ok, ich sags (kommt ja eh keiner drauf) :)
er hat von nem kleinen unschuldigen mädchen (spielplatz oder schwester, was weiss ich) sich etwas "sauberen" urin "geliehn".
und dann den abgegeben!
 
Hmm irgendwie is mir grad nich so nach Ratespielchen.... :rolleyes: :(















Jaa kann angehn aber ich finds schon en bissl eklig mir sowas zu leihen *kotz smiley einfüg*
Außerdem siehts nach Bluttest aus. Hab ich dir aber grad schonma gesagt.
 
so, nu werd ich mal für klarheit sorgen...

du kannst dich weigern den test zu machen, sind ja eigentlich nur gerüchte... für n begründeten verdacht reicht das nich!! dafür muss schon mehr vorliegen...
wenn du dich allerdings weigerst kann das auch negativ ausgelegt werden, obwohl das offiziell natürlich nich gewertet werden darf...

du kriegst das so schnell nich raus... aus dem urin kannste das spülen indem du unmengen wasser oder tee trinkst... davon musste dann ständig pissen und machst quasi ne spülung... können aber immernoch abbauprodukte gefunden werden, vor allem wenn du oft was rauchst...
aus dem blut kriegst du es so schnell gar nich raus... aber ich kann mir nich wirklich vorstellen, dass die n bluttest machen... bei meinem freund wars ja schon so, dass es um den führerschein geht (hat vor 2 wochen den ersten von 6 pisstest gehabt, ergebnis kommt noch) und nichmal da war die rede von nem bluttest...
bei ner haarprobe isses so, dass etwa ein centimeter für einen monat steht (wenn ich richtig informiert bin). die haare müssen dafür mindestens 6 centimeter lang sein...

noch fragen?
 
Ich hab auch mal von der Schule aus "pissen" gehen müssen ... ( paar ehemalige "Freunde" ham gemeint sie müssen allen erzählen dass ich ab und zu mal was rauch, bis es damals meine Klassenlehrer erfahren hat )

Das gute am Urin Test ist, dass es nach etwa 3 - 4 Wochen "vollständig" raus ist. Verwsuch den Test auf jeden Fall so lang wie möglich raus zu zögern.

Den musst du bei nem Arzt machen. Wenn dann aber noch was drin ist, heisst das nicht automatisch dass du gekifft hast. Es gibt da so nen "Grenzwert". Wenn du unter dem Wert bist, ist nicht bewiesen dass du "gekifft hast" ( kann dir nix passieren ).

Ich hab damals den Test 3 Wochen raus gezögert und war dann unter dem Grenzwert.

Musste dann jediglich zur Drogenberatung ( voll lässig dort :D ) und mein Lehrer damals is auch nich zur Schulleitung gegangen.

Wenn der Wert aber allerdings über dem Grenzwert ist, schaltet die Schule generell die Polizei ein ( sind glaub ich dazu verpflichtet )

Hoffe ich konnte helfen ... :(
 
Original geschrieben von Nomad
ok, ich sags (kommt ja eh keiner drauf) :)
er hat von nem kleinen unschuldigen mädchen (spielplatz oder schwester, was weiss ich) sich etwas "sauberen" urin "geliehn".
und dann den abgegeben!


nee, kommt keiner drauf... :D

klappt aber nich immer... die dame steht meistens dann beim pissen hinter dir (jedenfalls bei typen) und kontrolliert das, außerdem wir gleich die temperatur gemessen, urin müsste also in nem gummi oder so direkt am körper getragen, warm gehalten, werden...
 
also URIN!
besorg dir die schwester von nem freund und gib ihr was zu trinken aus und dann drückst du ihr noch n röhrchen in die hand......! :D
 
Original geschrieben von dreadlox
Ich hab auch mal von der Schule aus "pissen" gehen müssen ... ( paar ehemalige "Freunde" ham gemeint sie müssen allen erzählen dass ich ab und zu mal was rauch, bis es damals meine Klassenlehrer erfahren hat )

Das gute am Urin Test ist, dass es nach etwa 3 - 4 Wochen "vollständig" raus ist. Verwsuch den Test auf jeden Fall so lang wie möglich raus zu zögern.

Den musst du bei nem Arzt machen. Wenn dann aber noch was drin ist, heisst das nicht automatisch dass du gekifft hast. Es gibt da so nen "Grenzwert". Wenn du unter dem Wert bist, ist nicht bewiesen dass du "gekifft hast" ( kann dir nix passieren ).

Ich hab damals den Test 3 Wochen raus gezögert und war dann unter dem Grenzwert.

Musste dann jediglich zur Drogenberatung ( voll lässig dort :D ) und mein Lehrer damals is auch nich zur Schulleitung gegangen.

Wenn der Wert aber allerdings über dem Grenzwert ist, schaltet die Schule generell die Polizei ein ( sind glaub ich dazu verpflichtet )

Hoffe ich konnte helfen ... :(



nach 3-4 wochen is noch nich alles raus! wie gesagt, es sind oft noch abbauprodukte zu finden! und es geht nich immer mit diesem grenzwert... bei bestimmten tests isses auch so, dass wenn das ergebnis überhaupt irgendwie negativ maßnahmen eingeleitet werden...
 
krizzy unser spezialist! respekt!
aber der typ in dem film hat das extra im kühlschrank gekühlt!?
vielleicht aber auch nur ums länger halten zu können, wenn er net so oft ne "spenderin" gefundne hat ;)
 
Zurück
Oben Unten