Bluntmosphere beats @ mzee

:)

wenne mir dein banner mit deinem verlinkten tape schikken würdes...also den html code...würde ich den auf der DB seite mit rein haun:thumbsup:

aber das banner dann was kleiner...ca so groß wie vom majohanimo
 
Überdicke - die Slices im Hintergrund - mit richtig viel Gefühl - Break 11 hat überfreshe Drumz!
Überfunky!

Wie machst du das? Überfett!

Lass mal von dir hören!

Peace
 
sehr coole sachen hast du da am start... voll gechillt, gefallen mir eigentlich alle gut. drums gut, bässe grooven... man erkennt natürlich die einflüsse sofort, aber macht ja nix. :thumbsup:
 
sch'egal: Man könnte dir vorwerfen, dass deine Beats oft sehr ähnlich sind... aber ich find sie einfach nur geil.
 
Die Breaks auf dem Semester-Tape isnd sehr dope,ich könnt jetz kein spezielles diggen was mir besonders gfällt mir gefallen einfach so gut wie alle sehr gut,dieser jazzige verrauchte Sound zieht sich durch das komplette Tape und lässt einen einfach nur chilln und mit dem kopf nicken..dope
 
Für mich ist break 16 einfach immer noch der überbeat überhaupt. Der Sample-Loop ist einfach überdope.
 
ich feiere vor allem die basslines. probierst du da lange rum oder bist du da eher spontan?
 
dank an euch, treue fans:)

das mit den basslines geht eigentlich meist recht intuitiv von der hand. was ich oft mache, ist die line erst zu pfeifen
 
Break 11:
Erster Beat flasht mich gleich. Vor allem die Abmische und der Bass-Sound. Von wo samplest du die Bässe? Blues? Drums sind auch fresh und nicht so 0815.
Hab ihn jetzt während dem post 3-4 mal angehört und wird nicht langweilig, obwohl er eigentlich eher simpel gehalten ist :D

Break 21:
Nicht so eingängig wie Nr.11. Das Sample klingt auf "+1" und "+3" zu hektisch. Nicht direkt schlimm, aber stört mich persönlich halt. Sound der Drums (v.a. Snare) passt mir auch nicht.

Super Nintendo:

Als erstes flasht mich gleich wieder der Bass. Geil!
Die Drums find ich eigentlich auch geil, nur die Snare... Ich finde die zieht den ganzen Beat ein wenig runter..

First Snow
Ich finde nicht, dass deine Beats zu ähnlich klingen. Das Sample kommt ganz fresh, der Beat wird auch nicht wirklich langweilig. Nur der Drumsound gefällt mir wiedermal nicht. Hört sich zu flach an.

Scheissegal
Drums klingen gleich viel besser. vorallem die BD kommt gut. Allgemein netter Vibe.
Wird im Gegensatz zu meinen Beats auch nicht langweilig..

Crouch Dash
Drums wieder eigentlich kool, aber die BD übersteuert oder hört sich einfach komisch an. Ansonsten hört sich der Beat geil an, aber ich kann mich irgendwie nicht auf anderes konzentrieren, wenn mich etwas nervt (hier die Bassdrum) ;).

Gegenvote?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081250
 
- break 11: gefällt mir wie die drums reinkommen. nice gelegt und auch klanglich sehr gut. sounds kommen fresh und auch die melo-line ab 0:50 ergänzt den rest sehr gut. bass echt fett. wirkt alles sehr sauber. feiner beat.

- break 21: cooles piano sample. schön eingesetzt ! klangwechsel der snare kommt gut. drums auch wieder top gelegt. ein pregnanter bass hätte hier das gesamtpaket vielleicht noch etwas verbessert.

- super nintend: ahhh... pregnanter bass...sehr fett. melo aber vielleicht noch etwas ausbaufähig. mir fehlen hier noch die highlights. drums wie immer top.

- first snow: rundes ding... wie immer, kann man eigentlich schon sagen. ja...drums wieder klasse. melo auch ordentlich, brauche aber irgenwie mehr melo elemente drinnen, um mich ganz zufrieden zu stellen.

-... die anderen 2 sind auch hammer. brauch da gar nicht weiter ins detail zu gehen. ich wiederhole mich eh die ganze zeit. ich höre einfach kaum fehler raus, die ich erwähnen könnte. reife leistung ! schreib daher lieber noch was im allgemeinen:

sehr stilsicher das ganze. wirkt auf mich alles eher ruhig, slow. beats sind eher minimalistisch gehalten. teilweise wünsch ich mir hier noch paar höhepunkte in den beats. erinnert leicht an detroit. ;) hehe, mit super nintendent hast mich eiskalt erwischt. bin selber großer fan vom snes. hab in meiner beat collection auch nen donkey kong remix. ein komplettes snes album ist auch noch in planung. bei drum-programmierung fällt auf, dass vieles oft nicht on point eingespielt ist. zumindest glaub ich das. kann das schon fast gar nicht mehr richtig einordnen, da für mich fast alles, was nicht on point ist, "normal" und besser wirkt, als langweilig sauber eingespielte standard drumloops. gefällt mir jedenfalls alles richtig gut bei dir. weiter so. ach ja... musst unbedingt mal wieder bei nem battle hier mitmachen ;)
 
Break 21:
Nicht so eingängig wie Nr.11. Das Sample klingt auf "+1" und "+3" zu hektisch. Nicht direkt schlimm, aber stört mich persönlich halt. Sound der Drums (v.a. Snare) passt mir auch nicht.
Stimme ich zu.

Super Nintendent
Ist als Drum & Bass einzuordnen, glaube ich.
Also dieser Rimshot (?) ist ziemlich unschön. Stört
mich irgendwie stark.
 
wenn er dich wirklich so stört, kann ich ihn auch rausnehmen

@big mike GEE: ja danke, ist auch was fürs klo^^
 
Back
Top Bottom