Blumio

Er hat ein paar tracks die ich richtig gut finde , hat aber bis jetzt noch nicht gereicht mir ein ablum von ihm anzuhören... vlt. tu ich das demnächst mal !
 
/bump

Da auf meine letzte Frage wohl niemand ne Antwort wusste - lohnt dieses Rush Hour Album mit Habesha? Musste nen Grund finden um on Topic zu bleiben und hab hier auffer Arbeit keinen Sound um mir mal die Hörproben zu geben =/
 
Kenne das Album nicht, aber ich fand das bekannte Material schon nicht so dolle.

Das Yellow Album kann wesentlich mehr. :thumbsup:
 
Jo, wie gesagt, Album kann man sich schon gut anhören. Würd mich nur interessieren wie die beiden auf Albumlänge zusammen kommen da Habesha ja schon in ne etwas andere Richtung geht als Blumio :> Könnte von sehr gut bis sehr shice eigt alles sein. Naja, mal schauen ob ich nachher dran denke da reinzuhören.
 
Mir gefällt das Album sehr.
Blumio zeigt damit auf jeden Fall, dass er was kann.
Ob man nun seine Einstellung teilt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Ich persönlich mag die Art, wie er ernste Themen verarbeitet.
 
Blumio - H.D.G.D.L Video + Tour

blumio1.jpg


Das neue Video von Blumio "H.D.G.D.L" könnt ihr euch jetzt unter Hip Hop Videos
ansehen. Zudem geht Blumio vom 06.12.09 - 09.12.09 auf Tour. Alle Infos dazu
findet ihr unter Tourdates.
 
Jo, wie gesagt, Album kann man sich schon gut anhören. Würd mich nur interessieren wie die beiden auf Albumlänge zusammen kommen da Habesha ja schon in ne etwas andere Richtung geht als Blumio :> Könnte von sehr gut bis sehr shice eigt alles sein. Naja, mal schauen ob ich nachher dran denke da reinzuhören.

Lads dir runter ? Auf youtube gibts ja auch einige tracks. Die beiden ergänzen sich gut. Album ist gelungen allerdings auch paar ausfälle dabei.
 
Hab mir mal die Tracks auf Youtube angeschaut und finde, dass der Junge echt gut ist. Unterhält sehr gut. Vorallem hier hab ich gut gelacht :D :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh nicht wieso den kaum einer beachtet,sein album ist so verdammt gut - eines der beste letztes jahr,hätte es verdient gehabt damit mehr zu verkaufen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Yellow Album Reloaded" erscheint am 17.06.2011 mit 3 brandneuen Songs!!!
Anlässlich der neuen Zusammenarbeit mit unserem neuen Vertrieb "Soulfood" releast Japsensoul das legendäre Yellow Album ("Hey Mr. Nazi" , "Rosenkrieg" etc.) mit 3 brandneuen, exklusiven Songs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blumio - Wir Träumen Gemeinsam Von Besseren Tagen (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die erste Singleauskopplung zu Blumios neuem Album "Drei". Für ein respektvolles, ehrenvolles Jahr 2012.

Da ich schon das letzte Album recht langweilig fand hab ich eigentlich keine großen Erwartungen an das neue (Obwohl ich das Debüt schon fast als Klassiker ansehe). Die erste Video-Single find ich aber wirklich gut, gerade weil man so ernste Tracks weniger gewöhnt ist von Blumio. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten