Blumio

Sehr sehr und vor allem überkrass syphatischer Typ. Kann auch ncoh dazu super rappen und hat mit yellow album ne bombe abgeliefert! wie er selber sagt "der neue stern am raphimmel!"
 
Cool, kannte seine Seite noch gar nicht. ;)

Also ich feier Blumio auf jeden Fall, seit "Meine Lieblingsrapper" find ich den Typen einfach extrem krass.
Das Album hol ich mir dann auch demnächst, hab's leider noch nicht. :D
 
Hey Mr.Nazi und dieser Anti-Gewalt-Song sind einfach SCHLECHT!
Ich kann diesen fröhlichen Zwerg nicht ertragen!
Yellow Album geb`ich mir garnicht. Reicht die Videos zu kennen.
Meine Lieblingsrapper fand ich noch ganz witzig.
 
seh das wie mono seine Musik liegt mich nicht so auch wenn er vielleicht was positives damit bezwecken will
 
Allerhöchstens One "Hit" Wonder.
Taugt mir gar nicht
 
Jo Deine Lieblingsrapper war cool aber das neue ist nicht mein Fall.
 
Album geht schon klar, teilweise vllt en bisschen zu fröhlich aber mal ne nette Abwechslung zum aktuellen Standardrap. Freut mich auf jeden dass er mal nen Solorelease bringen konnte.
Weiß jemand ob so tracks wie "Mein Kampf", "Ching Chang Chong" oder "Der Japse des Bösen" irgendwo drauf sind?
 
Blumio hat die Chance damit reich zu werden und Rap populär zu machen, Kaas leider nicht. Ich hoffe, dass Blumio der Bushido des Optimisten Raps wird..!
 
für mich,mit migo,der beste rapper aus düsseldorf kommt...
gebe ich mir oft und gerne und finde das album durchweg gelungen!
 
Album geht schon klar, teilweise vllt en bisschen zu fröhlich aber mal ne nette Abwechslung zum aktuellen Standardrap. Freut mich auf jeden dass er mal nen Solorelease bringen konnte.
Weiß jemand ob so tracks wie "Mein Kampf", "Ching Chang Chong" oder "Der Japse des Bösen" irgendwo drauf sind?



Ching Chang Chong is ein übelstes brett!
 
T-U-R-B-O-W-A-C-K (hab mir immerhin formal Mühe gegeben bei dem Post!)
 
Kollege hört Mr Nazi und Anti Gewwaltsong. Da wollte er das Album direkt kaufen, hab ich gesagt, hör dir die anderen Songs bei YT an, dann guckste nochma...wollte er nch. Thank God for File Sharing!
 
Album geht schon ganz gut ab.
Find zwar bei weitem nicht alle Songs geil, liegt aber hauütsächlich an den Beats, nicht den Raps.
Udo Nirgends, Deutschland duck dich, H.D.G.D.L., Alles ist Geld, Das Busenlied, Hallo Mr. Nazi, Antigewaltsong sind auf jeden Fall richtig gut.

Thematisch kann man davon ja halten was man will, aber rappen kann der Junge, auf jeden wesentlich besser als ein Kaas.
 
Habs seit gestern. Ich finds top. Richtig lustig und auch ein paar ernstere Sachen drauf.

Gefällt :thumbsup:
 
Pusht den kleinen gelben Mann weiter! Der hats definitiv drauf!
 
Zurück
Oben Unten