Blumio - Wir Träumen Gemeinsam Von Besseren Tagen (Video)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehr cooler song :thumbsup: könnte mir das jetzt auf keinen fall täglich geben aber das kann man echt nicht haten
 
eigentlich finde ich solche tracks immer etwas peinlich vom textlichen her. seine parts sind aber inhaltlich echt ziemlich stark.
die hook dagegen ist einfach nur grauenvoll....aber naja trotzdem daumen hoch!
 
grad die hook ist cool...jetzt nicht vom text her aber die geht doch echt gut ins ohr
 
Very nice

Als ich den Thread entdeckte, dachte ich mir "Blumio kann gut rappen und hat
meist innovative Tracks und Videos"... So klickte ich mir hier rein.


Nachdem ich jetzt den Track gehört habe, muss ich sagen....

Whoa! Klasse Ding. Beat, Text, Flow, Hook und Video kommen gut rüber.
Wäre dieser Track 2010 veröffentlicht worden, hätte ich es bei einer
"bester Track des Jahres Wahl" sicherlich berücksichtigt.

Ich glaube ich lade das Ding bei musicload oder mp3.de oder so herunter,
um den Shit zu unterstützen. Falls das Album mehr solcher Granaten
beinhaltet, wird's gekauft. Direkt Snippet und Releasedate checken,
falls es bereits soweit ist.
 
eigentlich finde ich solche tracks immer etwas peinlich vom textlichen her. seine parts sind aber inhaltlich echt ziemlich stark.
die hook dagegen ist einfach nur grauenvoll....aber naja trotzdem daumen hoch!

Seh ich auch so! Guter Track, aber Hook nervt etwas!:thumbsup: Wäre der Pullover in schwarz und nicht so teuer würd ich drüber nachdenken!
 
Hoffentlich trägt der Pullover, den er trägt, nicht dazu bei, dass jetzt der Eindruck entsteht, es ginge in dem Lied um Nationalistischen Extremismus.
 
Sehr coole Parts - die Hook dagegen ist absolut grauenhaft. Blumio ist textlich meistens schon ziemlich gut, fand z.B. auch diesen Schwulensong vom letzten Album sehr gelungen, aber die musikalische Umsetzung gefällt mir in den seltensten Fällen.
 
auch wenn blumio nicht so musikalisch mein fall ist, zumindest selten, kann ich den typen einfach nicht haten.
dafür verpackt er im grunde viel zu positive / wünschenswerte botschaften in ner schönen verpackung.

ist auch ein verdammt netter und sympathischer typ, hab mit dem mal gesoffen als wir gemeinsam in aalen aufgetreten sind.
auch dass er einfach nicht hatet und sein eigenes ding durchzieht - korrekt einfach.
 
Endlich mal eine vernünftige Umsetzung des Themas und kein typischer Anti-Nazi-Song und von wegen wie schlecht es den Ausländern geht. Top!
 
Blumio ist der Einzige, dem ich fast aus Sympathie Geld für eine CD gegeben hätte, die mir nicht mal wirklich gefällt.
 
Zurück
Oben Unten