Blueflashed Produzenten Album

snipped wird ma gesaugt, aber hätte schon bock digga....



EDIT: also der erste beat vom snipped 2 find ich zb schonmal ganz dick
 
Hey,

Ich werd wahrscheinlich nicht mit machen, wollte aber mal Feedback zum Snippet dalassen. Die Instrumentierungen von dir sind super angenehm. Zwar wenig experimentelles dabei, aber alles top harmonisch. Auch die Arrangements fügen sich dem Ganzen. Schöne handwerkliche Arbeit... Wenn du diese Kreativität noch in professionelles Mixing umsetzen könntest, würdest du wahrscheinlich einiges abbrennen. :cool: ... Was soviel heißt, dass leider sogut wie alle verwendeten Instrumente sehr "künstlich" klingen. Der Generelle Druck und Frequenzbreite fehlen mir auch. Unbedingt mit mehr effekt Plugins arbeiten, weil alles recht "nackig" klingt... Mehr Compressor einsätzen, eq's , Reverbs, Double oder chorus (für Panoramasounds).. und und und. Auf jeden Fall dran bleiben und mehr Informationen übers mixing beschaffen, weil du umheimlich schöne grundlagen mitbringst... top :thumbsup:

viel glück mit deiner producer lp

MOTek Beatz
 
@ cryzal, dauert noch...ich bin noch dabei rapper zu sammeln, dann wird die zuteilung nochmal gecheckt ;) hast du eigentlich icq oder msn?

@ teetrinka vielen dank, hört man sehr gerne wenn einem gelingt was man sich vornimmt :) experimentelles ist weniger dabei, stimmt. ich verlass mich da auf eher konventionelle sounds.
wobei ich paar beats mit skurilen eigenen samples bzw spunds besitze.
klang ist nicht fertig gemischt, nicht mal angefangen.
ist ein großer aufwand, und den betreib ich erst wenn der beat anschließend auch verwendung findet. muss dazu sagen dass wenn ich etwas fertig msiche es immer noch nicht 102% in ordnung ist, auch nicht mal 80% :)
kommt hoffentlich noch, in nächster zeit werd ich mehr auf die musiktheorie eingehen, danach werde ich das misch thema mehr durchnehmen...klang würde nochmal den beats nen zusätzlichen boost geben :)
ich dank dir sehr übers ausführliche feedback!

mfg
 
also, bis wochenende wird die zuteilung gemacht, am wochenende informier ich dann jeden persönlich nochmal....

peacens
 
ja, hab noch icq! ;) wenn du noch dein altes profil hast, haste jetz ne offline-nachricht, wenn nich, sag nochma bescheid ^^

dann noch viel erfolg weiterhin! kommt mir ganz gelegen, wenns noch etwas dauert, hab momentan kopp voll

greetz
 
H lo,
also ich hab die Liste der Beatwünsche erstellt.
Diese werde ich die Tage durchschauen und dann die (gewünschten) Beats in Schreibversion verteilen.
Ich werde wie gehabt nochmal vereinzelt auf euch zukommen ;)
Thx für das große Interesse
Fragt falls noch was unklar ist

MFG
 
also, instrumentale werden verteilt...
wer die nächsten tage noch keins haben sollte, einfach nochmal anschreiben....
Und los geht´s ;)

mfg
 
ich wär noch dabei, hast auf jeden fall en paar fette dinger, meld mcih per pn
 
SLaiN Mo Fu**a!!!

Haha ja würd am End vllt. auch gern mit machen...

lad grad das Snippet

PEACE
 
Back
Top Bottom