Blueflashed Produzenten Album

blueflashed

Senior Member
Joined
Oct 17, 2005
Messages
2,095
H lo Gemeinschaft,
es ist soweit: Ich hab vor ein Album zu machen...Ich stell Beats zur Verfügung, von mir gebastelt, und suche hierfür Rapper.

Ich hab anders als bei meinen Beats keine all zu großen Ansprüche an die Rapper; es soll am Ende nur nicht schaiße klingen. Flow sollte wie der Name sagt fließend sein und Text sollte möglichst viel aussagen; was halt machbar ist. Es stehen 2 Snippets zur Verfügung mit insgesamt über 25 Beats verschiedener Gefühlslagen.

Mir gehts in erster Linie darum meine Beat Ansammlung rauszuhauen; es haben sich über Jahre hunderte angesammelt; sehr schlechte bis sagen wir mal das Gegenteil davon. Und auch der ganze soziale Aspekt alá "ich musiziere gern mit anderen Menschen..." ist ein großer Schwerpunkt :thumbsup:

Mit 2-3 Ausnahmen sind die Instrumentals Samplefrei (!!!); teilweise sind auch welche dabei die noch in Arbeit sind. Während der Zusammenarbeit bin ich für jeden Vorschlag offen und dankbar (Kommunikation ist das A&O).

Was ist wenn jeder eingerappt hat?
Der kann die Spuren mir schicken oder den Track bis zu nem bestimmten Schritt selbst mischen; Rest mache ich bzw lasse ich machen.
Natürlich wird das Projekt auf sämtlichen Profilen von mir z.b. myspace, soundclick, andere Foren und weitere Musikseiten verteilt. Und jeder darf seinen Track natürlich zu Eigenzwecken nutzen.
Vielleicht mach ichs so dass die Beteiligten eine Bonus Version erhalten; mit 1-2 zusätzlichen Tracks oder so...mal schauen

Referenzen hin oder her; hört euch die Sachen an und überzeugt euch, oder auch nicht. Manchmal ist es auch besser mutig zu sein was Beatwahl betrifft.
Wer dennoch mehr über mich der meine Musik erfahren will darf hier gerne fragen oder mich persönlich antexten.

Snippet A: Sind Beats die ich auf jeden Fall nehmen werde.
http://rapidshare.com/files/217820061/Snippet_2.4._A.mp3
Kann auch ohne Download hier direkt angehört werden:
www.myspace.com/blueflasheds

Snippet B: Sind ältere die ich teilweise vielleicht nicht nehme.
http://rapidshare.com/files/217824402/Snippet_2.4._B.mp3

Einfach anhören und bescheid geben.
bYe
 
ich wär dabei
hab da auch schon nen b eat der mir nichtmehr aus dem kopf geht :)

hab starke interesse an dem beat der bei 6:20 im ersten snippet läuft
und ne idee dazu
meld dich mal bei mir

icq:340943296
msn: Ares@streetrapcrew.de
 
hi digga,
fand deine beats ja schon immer ganz geil und hab ja auch schon ein-zwei tracks drauf gemacht, darum bin ich auf jeden fall dabei! ich geb noch bescheid, welchen beat ich gern haben würde!
greetz
 
der beat ab 08:11 wäre ideal für mich ;)
den ab 10:49 würd ich auch nehmen!
sogar noch lieber :)
 
gut, ich notier mir soweit alles; werde dann die Vergabe des jeweiligen Instrumentals nochmal persönlich absprechen.
ist gut wenn ihr euren "liebling" + Alternative angeben würdet :)

weiter geht´s
 
coole sache blue!!!
ich werde es mir ma anhören meine sachen müsstest ja kennen;)
 
geduld...am.....ende........brauche...neue.................infos....
aaaaaarrrggghhhhhh



:D
 
Back
Top Bottom