Blu

Hoffentlich wird das dann auch mal was seriöses :D Hab das Gefühl, dass Blu immer noch das "Below The Heavens" Geld wegkifft und seiner wirren Gedankenwelt einfach freien Lauf lässt. Der sitzt sicher in irgendner Crack Höhle und nimmt da mit nem 40€ Headset auf und hält es für den Shit :D
hääh der hat auch danach noch lauter top sachen rausgebracht :confused:

Wollte der nicht auch noch n zweites Album mit Exile machen demnächst?
soll auch schon fertig sein und irgendwann nächstes jahr kommen

edith sagt nen album mit med soll auch noch kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Madlib-Beats kann nie was schief gehen, egal wer drüber rappt :D
 
Shiiit n Album mit MED wär überdope. MED hat auch in nem Interview auf Rapspot gesagt dass er mit Blu Anfang nächsten Jahres auf Europa Tour geht. Ich hoffe die kommen nach HH.
 
dope! übersteiert aber leider so doll..

noyork feier ich auch derbe! musste mich erstmal bisschen reinhören, aber ist im moment echt mein lieblings-us-album '11 .. die beats sind auch einfach zu fett
 
bin jetzt auch richtig aufm Geschmack gekommen bei dem jungen, auch wenns gedauert hat :D below the heavens is der Wahnsinn! gibt's sonst noch empfehlenswerte platten bzw Tapes von ihm? danke schonmal!
 
ich find eigentlich das meißte empfehlenswert von ihm (sonst hätt ich mich wohl kaum nach ihm benannt), aber direkt mal vorweg: an below the heavens kommt davon nix ran ;)

Gib dir das C.R.A.C. Knuckles Album mit Tara'ach, Johnson & Jonson mit mainframe, Her favourite colour, jesus, die erste soul amazing, the godleebarnes lp und sein neustes album noyork. Achte bei der jesus drauf, dass du dir die regemasterte holst.
Joar das sind imo die wichtigsten sachen von ihm

edit: achja und gib dir das hier:
http://www.realhiphophead.com/2011/08/blu-greatest-guest-features-collection.html
ist ne sammlung aller seiner gastbeiträge. allein seine parts auf dem vorletzten roots album sind unficcbar genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt auch auf den geschmack gekommen, hab bei den ganzen releases aber den überblick verloren -
was gibts denn offizielles von ihm for free? will da erstmal genauer reinhören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Die 102 MB passen nich mehr auf meine I Pod :eek: Muss Ich wohl die house-Liste kürzen.
Edit II: Oh Mannsen bei jedem gelöschten Track stirbt auch ein kleiner Teil von mir, die nächsten 40 Jahre darf keine gute Musik mehr rauskommen.

Das kenn ich. :D

Ist das hier nun das neue Blu & Exile-Album, von dem schon länger die Rede ist, oder einfach nur ne Ansammlung alter Tracks?
 
Das kenn ich. :D

Ist das hier nun das neue Blu & Exile-Album, von dem schon länger die Rede ist, oder einfach nur ne Ansammlung alter Tracks?

Zwar aus 2009, aber Ihc glaube nich, dass es davon schon ein Trackrelease gab:

Yup, here we are with a pleasant surprise this Friday by Blu & Exile. This is a new collaborative LP entitled give me my flowers while i can smell them, that they recorded in 2009. The 15-track LP, described as "unfinished" as well as unmixed and unmastered on their Bandcamp page, but sill dope none the less. This is a great following up to the critically acclaimed 2007 release Below The Heavens. Stream the album in its entirety below, and head over to their Bandcamp page to purchase the LP. Shout out to Okayplayer.
 
das noyork album kann man jetzt auch bei hhv auf cd erwerben. Weiß jemand ob da auch noch ein vinylrelease kommen soll?
 
am 17.02 kommt das no york album auf cd.
4 verschiedene cover.
die godleebarnes lp mit cdq wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich hab mir, auch wenns mich nicht vom hocker gehaut hat, das no york album bestellt.
 
Zurück
Oben Unten