Blu

Also ich hoffe immer noch, dass Blu sich da mit den CDs einen Scherz erlaubt hat. Blu & schlechte Musik will mir einfach nicht in den Kopf
 
Also ich hoffe immer noch, dass Blu sich da mit den CDs einen Scherz erlaubt hat. Blu & schlechte Musik will mir einfach nicht in den Kopf
hoff ich auch noch.
glaub mich aber zu erinnern, dass er auf der ?crac knuckles? schon einige anstrengende beats drauf hatte. da hatte ich nämlich auch mehr erwartet.
 
Ich find das keineswegs schlecht, nur schwierig einzusteigen, wer auf MF Doom und Konsorten steht, wird es mögen ;)
 
Ja, auf C.R.A.C waren schon ein paar anstrengende Sachen drauf. Das hab ich ihm verziehen und dachte, dass er vllt. mal bisschen experimentieren wollte. Naja, dann müssen wir eben auf Below The Heavens II warten...
 
Nach dem, was hier zu lesen war, hab ich mich erstmal gar nicht getraut, reinzuhören.

Geht mir gerade genauso, mal schauen, werds mir die Tage wohl erstmal online anhören und dann entscheiden ob ichs kaufe. Die Jesus höre ich nach wie vor gerne, ist zwar teilweise auch recht schlecht produziert aber das macht mir nicht soviel aus ; )
 
Blu feat. U-God - Doin Nothin' (Video)

[video=vimeo;31928186]http://vimeo.com/31928186[/video]
 
Hoffentlich wird das dann auch mal was seriöses :D Hab das Gefühl, dass Blu immer noch das "Below The Heavens" Geld wegkifft und seiner wirren Gedankenwelt einfach freien Lauf lässt. Der sitzt sicher in irgendner Crack Höhle und nimmt da mit nem 40€ Headset auf und hält es für den Shit :D
 
Hoffentlich wird das dann auch mal was seriöses :D Hab das Gefühl, dass Blu immer noch das "Below The Heavens" Geld wegkifft und seiner wirren Gedankenwelt einfach freien Lauf lässt. Der sitzt sicher in irgendner Crack Höhle und nimmt da mit nem 40€ Headset auf und hält es für den Shit :D

was laberst du?
 
Zurück
Oben Unten