Blu

[video=vimeo;27476575]http://vimeo.com/27476575[/video]

the first single from Blu's Album, NOYORK!
produced by Shafiq Husayn

:thumbsup::thumbsup:
 
[video=vimeo;27476575]http://vimeo.com/27476575[/video]
sehr schön gemachtes video. echt ein haufen geiler bilder dabei.
und der song erst.:thumbsup:
in der tracklist die schon seit ende april im netz ist, ist der song auch gelistet.

hier gibts noch" Blu - Doin' Something Feat. Pac Div, U-N-I, J*DaVeY, TiRon & Ayomari"
 
Blu hat selber vor ein paar tagen Kopien seines Albums Noyork auf einem Konzert ausgeteilt. Das Album ist also geleaked. Wer es haben will PM an mich :)
 
Alter, wie gern ich auf Rock The Bells gewesen wäre. Stellt euch mal vor, der wirft euch einfach ein Exemplar zu :D
 
With Exile
Below the Heavens (as Blu & Exile) (2007) Sound in Color

das hab ich back in the days richtig gefeiert.. kenne auch nur dieses album von ihm.. mh..

edit: wie ich lese ist also sein album geleaked.. yoar, dann ma direkt laden.. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blu hat selber vor ein paar tagen Kopien seines Albums Noyork auf einem Konzert ausgeteilt. Das Album ist also geleaked. Wer es haben will PM an mich :)

Ganz kurz, wtf? Ich bin grad richtig hart enttäuscht. Wie schlecht ist das bitte? Die erste Hälfte z.B. kann man sich ja überhaupt nicht geben, klingt richtig grausam. Danach vllt. 2-3 Songs die gut sind. Ronald Morgan & Down To Earth sind jetzt nach dem ersten hören die einzigen, die ich nochmal hören will...
 
geleck. ist das album ein scheiß!
wer produziert denn solchen mist? und vor allem wer nimmt solche scheiß beats freiwillig auf sein album? blu anscheinend.
paar gute songs sind schon drauf my sunshine, hours und die beiden die godfathor geschrieben hat.
ob ich die restlichen songs komplett scheiße finde weiß ich nicht weil mir die meisten nichtmal bis zu ende angehört habe.

wenn das nicht irgendeine scherzversion vom echten album ist hab ich jetzt alles was ich zum album zu schreiben hab geschrieben.
sehr bitter dass blu sowas bringt.
 
find das album ziemlich anstrengend teilweise, gefällt mir aber trotzdem ganz gut. So Sachen ala flying lotus und samiyam (beide haben ja hier produziert) hör ich halt ziemlich gerne. Trotzdem bin ich schon enttäuscht, da doch der ein oder andere unnötige track drauf ist und ich von blu als meinen lieblingskünstler deutlich mehr erwartet hätte. Blu sollte nur über soulbeats rappen dürfen.
 
Nach dem, was hier zu lesen war, hab ich mich erstmal gar nicht getraut, reinzuhören. Hab's nun aber doch mal gewagt. :D

Anstrengend ist es wirklich. Teilweise schon arg eklige Beats, gegen die Blus Stimme auch gerne mal untergeht. Dennoch find ich es nicht so mies, wie es hier bisher gemacht wurde. Sehr, sehr enttäuschend, vor allem da ich mir ein chilliges Album auf Soulbbeats gewünscht hätte, aber trotzdem gibt's noch einige gute Tracks drauf. Meine persönlichen Highlights: EverythingOk, AboveCrenshaw, SpringWintersummerFall, DownToEarth, MySunshine, RonaldMorgan, KeepPushin.
 
Also ich habe nur kurz reingehört und dann die Finger davon gelassen, da ich absolut keine Lust habe mich durch ein Release durchzuquälen und es ohnehin genug andere gute Releases gibt, die man sich anhören kann.
 
shit, hatte gelesen, dass der da drauf ist :D naja, ich checks trotzdem..
 
Zurück
Oben Unten