Blu

Blu Interview:
http://smokingsection.uproxx.com/TSS/2011/02/blu-talks-no-york-and-new-album-with-exile

produzieren werden auf No.York u.a. Flying Lotus, Exile, Madlib, Samiyam :)
es wird ein weiteres Blu & Exile Album geben, sowie weitere Alben :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hab gerade das Whole Lot Of Soul Partner mixtape für mich entdeckt, da sind auch noch einige Hits drauf! (Blu - Fly (SongOfLiberation) feat exile, Blu - My World Is Still , Blu - Tell You ft. Aloe Blacc (prod. by Exile) )
 
Die Amnesia EP gibt's jetzt auch bei hhv. Allerdings sind 13€ schon recht lächerlich für 3,5 Tracks und 2,5 Instrumentals.
 
ungewohnt, aber schon irgendwie ganz cool finde ich

Edith sagt, dass ich Blu aber viel lieber auf soulbeats von Exile hören würde :thumbsdown::mad::D
 
Last edited by a moderator:
Bin ja eigentlich großer Fan der Musik von Flying Lotus, aber der Song gefällt mir nicht wirklich.
 
Meins ist es auch nicht. Retrogamesounds finde ich aber generell nervig.
 
hmm, bisschen schade, dass der absolut geilste track (bis jetzt) gar nicht auf seinem Album drauf ist. :D

das Teil mit MED und Exile ist ne Bombe!!! Fantastisch. Leider kommt das MED Teil nicht über Stones Throw und damit auf Vinyl. Wäre ein Pflichtkauf.
 
Das was man ein paar seiten vorher als free download saugen konnte ist das das album (Godlee barnes)??? Das hab ich mir jetzt mal ganz in ruhe ein paar mal angehört, die quali ist zwar echt fürn arsch, aber das album ist ja mal ein richtiges brett... wird auf jedenfall gekauft !!!!!
 
Last edited by a moderator:
Blu - Jesus

Production by Alchemist, Madlib, Hezekiah, Knxwledge, 9th Wonder, Nathan & GODlee Barnes

http://bjesus.bandcamp.com/album/je-s-u-s

01. newshit
02. whatifiwas
03. ontheporch
04. lucky
05. dmv
06. burgandy
07. 4u
08. doowhop+
09. birdznbeez
10. jesus
11. dotheknoxledge

:thumbsup:

Kam ziemlich überraschend, vielleicht ein Appetizer auf NoYork. Die Soundquali ist leider wieder mal nicht ideal, nach einmal Hören würde ich es aber schon zu seinen besten Werken zählen...

Schöne Tracks dabei, werds mir wohl morgen mal ziehen :thumbsup:
 
Abgesehen von den zwei Songs die ich skippen muss ein schönes Album. Ist mir fast schon zu mellow aber passt zum Sommer : D
 
Back
Top Bottom