Blu

wie komm ich auf strange????? da war ich wohl "over the heaven" oder doch mitten drin??

Auf jedenfall kann ich seit gestern nicht mehr aufhören mir blu anzuhören.

Sagt mal irgendwie kommen mir einige beats von ihm ziemlich bekannt vor obwohl ich von blu nichts wusste. wie kommts? oder sind das halus?

greetz

könnte sich um mixtapetracks handeln:D;)
 
Das gefühl habe ich auch wenn ich mir die tracks anhöre.

thx für die schnelle antwort. :D

greetz
 
Kenne eigentlich nur das Below the Heavens und das The Piece Talks Teil mit Ta'Raach. Das erste ist natürlich überragend und aus der Begeisterung heraus hab ich mir dann mal das C.R.A.C. Teil geholt. War aber ne große Enttäuschung. War wohl ein Fehler von dem Ding soviel zu erwarten. Eventuell muss ich noch mal reinhören, hab es recht schnell wieder zur Seite gelegt.
Vielleicht sollte ich mich dann doch auch noch mal mit den Johnson&Jonson Sachen beschäftigen?
 
nach below the heavens war ich von dem piece talks album auch enttäuscht. wobei ich es nicht schlecht finde, war halt nicht das was ich erwartet hatte.
dass das album dann auch noch fast zur hälfte aus skits besteht hat meinen eindruck nicht gebessert. diese hatte ich aber schnell gelöscht , und übrig blieb dann ein zwar kurzes aber ungewöhnliches und doch recht gutes album.

darauf folgte dann ja glaub ich das johnson&jonson album. war wieder was anderes unt hat mir durchgegend gut gefallen. das aus 2010 kenn ich leider noch nicht.

das sene & blu album kennen wohl viele nicht.
blu rappt zwar nicht, jedoch stammen die beats von ihm. album gefällt mir sehr gut, ist im gleichen jahr wie fashawns debüt releast worden und ist meiner meinung nach fast genauso gut wie "boy meets world".:thumbsup:
 
das sollte letztes Jahr im April rauskommen, aber mitbekommen hab ich auch nicht, dass es inzwischen draußen ist. :confused:
 
Man findet auch nichts darüber außer der Ankündigung auf dem j&j blog, kann mir das eigentlich nur so erklären daß das Datum auf Wikipeda falsch sein muss und es 2011 ist.
 
Was für ein guter Track bitte :thumbsup:, kannte ich noch nicht, aber scheint ja schon 2 Jahre alt zu sein, wieso kommt der jetzt erst auf vinyl/cd?
 
Was für ein guter Track bitte :thumbsup:, kannte ich noch nicht, aber scheint ja schon 2 Jahre alt zu sein, wieso kommt der jetzt erst auf vinyl/cd?

keine Ahnung warum das jetzt auf vinyl kommt :confused:
hast du das da bestellt? Die wollten irgendwie 50 $ Versand von mir, deshalb hab ichs mir gespart.
 
jaja das ist der Track, den hat Blu vor ner Ewigkeit rausgehauen, dann nen Jahr oder so später kam das Video und jetzt nochmal nen Jahr später kommts auf Platte. Ziemlich komisch find ich :confused:
aber solang das nicht hhv oder so reinbekommt spar ich mir das
 
Back
Top Bottom