BLU & EXILE Live 2.10. München

10.10. in leipzig...ich weiß nur noch nicht wie ich hinkomm, ist halt ungünstigerweise ein mittwoch.
 
EXILE!! Absolutes muss, aber ich bin leider nicht mal ansatzweise in der "Gegend" -.-
 
Oh Yes Berlin werd ich wohl Definitiv am Start sein :D

Edit: Ach wie ich gerade sehe ist ja da nicht nur Exile und Blue Tagespreis 25 €

El-P (Definitive Jux/USA)
Blu (USA)
Kutmasta Kurt (Treshold Recordings/USA)
Hawthorne Headhunters (USA)
Eric Lau (Fat City Recordings/UK)
Dexter (MPM/Wortsport/D)
Lefto (Blue Note/MPM/BE)
Hazeem (D)
Figub Brazlevič (D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass wie der sich noch am mikrofonständer festhalten muss. naja mal sehen ob ich mir da die show in der drogenhauptstadt leipzig geb...
 
Naja war ganz cool, aber auch nix spektakuläres. Exile war grandios, Blu nicht so schlecht wie durch die Live Videos von ihm erwartet. Aber waren halt nur knapp 45 Min, wovon Exile nochmal ein Teil davon MPC Show gemacht hat, hätte etwas mehr erwartet. Blu ist jetzt auch nicht gerade der große Live-MC. Wirkte nicht sehr inspiriert.

Aber war ja in München auch nur ein kleiner Club ohne große Bühne und so als kleiner Gig und für den Preis kann man sich auf keinen Fall beschweren, da Exile wirklich super an der MPC eingeheizt hat.
 
also in Leipzig war's ganz okay und beide haben insgesamt circa 70 Minuten gespielt, danach hat Exile noch aufgelegt. Der Auftritt lebt aber schon von Exile seiner Performance als Backup, MPC-Verrückter und DJ. Blu alleine wäre absolut langweilig.
 
Zurück
Oben Unten