Bloody gegen Psycho!!!!!!!!

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Bloodys erste Runde
Ich battle nun den Typ, dessen RHYMES ICH RESPEKTIER
doch denk weiter nach, denn, man, du WEISST NICHT WER VERLIERT
nur weil du nicht schlecht bist, SIEGST DU LEIDER LANG NICHT
meine Rhymes sind tight und machen BREIT SO WIE EIN WALFISCH
du willst Rap? BEZAHL MICH! Ob in Scheinen ist EGAL, BITCH
und du hast nur eine Chance oder ich VERWARN DICH



Psychos erste Runde
ich bezahl dich und zwar mit TRUGSCHEIN
sag du könntest gut sein wenn du weiter dranbleibst
müsstest noch zum Loop reim und dann noch im Cypher Punchlines
deine Rhymes sind breit wie'n Walfisch und hässlich wie'n Pottwal
ob stahl oder eisen ich verdrehs und mach aus Kopf zahl
oftmals hatt ich Chancen und ich lass sie verstreichen
nur damit du denkst du bist besser aber ich könnte dich mit Puffy vergleichen



Bloody Nummer zweiWie jetzt? Du schreibst SIEBEN ZEILEN? Jetzt ist´s aus mit FRIEDENSZEITEN
war grad am GEDIEGEN RHYMEN, doch nun werd ich FIES UND ZEIGE
dass ich es nicht akzeptier, wenn du die RULES MISSACHTEST
darum bin ich nicht mehr scheu und zeig mich PUR WIE NACKTE
Deine GOOFYFRATZE geht mir auf den Sack, PISS OF, MAN
du hast zwar erkannt, wie schlecht du rappst, Bitch und GIBST DOCH AN


Psycho zwei
es waren7 zeilen nur damit du eine weniger rappst
denn bei diesem Reimen kriegst du das eh nimmer wett
scheiß auf rules ich bin nunmal nich gesetzestreu
du bist eni perfekter Toy ganz genau wie Micky Maus
schleimst dich an mir an doch gehst dabei wie BIggy drauf

bloodys final
Gut, ich MACH MAL WEITER, du kopierst a LA RUFF RYDER
doch bemerkst, dass du verlierst und wirst danch zum BASTARD BITER
ich nehm meine Headphones, geh ans MIC UND LASS ES ROCKEN
denn man nennt mich TAIFUN und ich mach dir NASSE SOCKEN
ich und Terror sind ein Team, UNSCHLAGBAR KOMBINIEREND
terror plant, dann komme ich UND SAG ATOMISIEREN


Psaik'oh letzte Runde
ich nehm auch meine Headphones will dein Scheiß nich hörn
werde dich freilich burn es is wie ne Stegreifarbeit
wenn ich je drei Parts schreib und die Feder schwarz bleibt
du sagst atomisiern und löst sich deine Atome auf
ich lass dir was durch n Kopf gehen ohne dass ich ne Patrone brauch
ich nehme dein weiches Gehirn und mach erstma Danone draus


so Jungs ud Mädels....jetzt votet ma was das Zeug hält........wer war besser? bloody oder ich?

Pöis!!!!!!!und danke!
 
erste runde :Bloody


beste zeile: prince
ob stahl oder eisen ich verdrehs und mach aus Kopf zahl

sehr knappe entscheidung aber auch wegen der sieben zeilen , denn die kriuegste echt nich auf en tackt



zweite runde :Bloody

beste textausschnitte :

Du schreibst SIEBEN ZEILEN? Jetzt ist´s aus mit FRIEDENSZEITEN
war grad am GEDIEGEN RHYMEN, doch nun werd ich FIES UND ZEIGE....
plus goofyfratze

psychos
es waren7 zeilen nur damit du eine weniger rappst
denn bei diesem Reimen kriegst du das eh nimmer wett

bloody kickt mehr reime einer sorte und die goofyfratze
machts eindeutiger als der erste take


3. runde: prince

beste zeilen :

du sagst atomisiern und löst sich deine Atome auf
ich lass dir was durch n Kopf gehen ohne dass ich ne Patrone brauch



ich denke ich bin das so objektiv wie möglich angegangen
das battle is durchgehend auf nem hohen nivau, obwohl ich beim prince annehm, das da noch mehr drin ist , bei bloody weiss ich nich
bin selbst eigentlich kein bettler und fands trotzdem ganz angenehm zu lesen , halt nich son scheiss....:D


also insgesamt hat bloody knapp gewonnen
 
ich muss auch sagen, dass das alles en fettes niveau war... beide sehr gut, nur Bloody war en weng besser... fette Probz an beide...;)
 
auch wenn ich nich voten darf cih wüsst gar nich für wen:D

erste runde an psycho wegen dem kopf oder zahl reim
zweite ging an bloody wegen dem friedenszeiten rhyme
dritte runde is bei mir en draw obwohl cih den von psycho mit der patrone ziemlich cool fand


also meine votesbegründung praktisch gleich mit daflow nur dass ich en draw insgesamt werten würde
 
Fand auch beide gut obwohl die rhymes von psaik'oh
mich mehr angesprochen haben (grösstenteils!!!)

- .....
 
Zwischenstand!!!!

Bloody: 2

Psycho:2

Draw: 2


:D :D das spricht ja mal für sich.....aber egal WEITER!!!!
 
Wie ein Kopf-an-Kopf-rennen!! Probzzz an alle beide. Zum Ende haben mich Psaikos reime auch mehr angesprochen !! Aber dafür hatte bloody mehrsilbigere Reime. Warn beide cool, aber wie gesagt vote für psycho -peace-
 
Für ein Inetbattle sicher ganz gut, insgesamt aber dennoch etwas langweilig.

Mein Insgesamtvote geht an Bastard, wobei ich den Münzwurf bei Psycho mal als gute Metaphorik werten kann, etwas, was hier sonst nur wenige Leute (die mitlerweile auch nciht mehr posten...) bringen.

PEACE!!!
 
Ganz klar Psycho! Hey Mann, ich hab von dir in anderen Battles aber noch krassere Reime gesehen! :cool:
 
zwischenbilanz no.2

dalow mastarr und big mäk für bloody


teichos und ElShico für draw...

cuse chi, wort für wort, mcmeta und jigger für mich

ich glaub nich dass noch gross gevotet wird...

noch ein Aufruf an alle...VOTEN
 
hm, echt nich einfach...
1. Runde geht an den Prinzen

2. Runde geht an Bloody

3. Runde fand ich bei Beiden so toll, aber BB's Zeilen ham mich im final mehr gerockt...


von daher sieg für BB aber hauchdünn...


und@BigMäk

seit ich hier bin hab ich nich einmal was von dir gesehn, das gleiche gilt für Sellout
 
1. Runde = Psycho
2. Runde = draw
3. Runde = Bloody

Zu runde 1, ich fand da bloodys part sowas von langweilig und gereimt hat sich da so gut wie nichts. Punches? fast an der Nullgrenze bei ihm.

Psycho hatte wenigstens ein wenig wortspiel mit der "Kopf zahl" line.


zu runde 2, das war von beiden der wohl schlechteste part, die hatten einfach nichts, einfach nur zum runtergähnen.

zu runde 3,
ich nehm meine Headphones, geh ans MIC UND LASS ES ROCKEN
denn man nennt mich TAIFUN und ich mach dir NASSE SOCKEN
Yo, guter vergleich von bloody.

insgesamt hat sich da bloody etwas gesteigert, hat mir schon etwas bessa gefallen als seine zwei müden runden vorher, also vote hier für ihn.

Insgesamt ist es für mich DRAW ausgegangen.
 
Kann es sein, dass es genau Unentschieden steht?

GIBT ES NOCH VOTER HIER ODER MÜSSEN WIR UNS MIT NEM DRAW ZUFRIEDEN GEBEN ??????
 
Könnte mich damit auch zufrieden geben.............................................................................................................................................................:rolleyes:


















Psycho?:p
 
Aight...............alle ab sofortigen Votings gelten als nicht gültig:p
Der Battle geht unentschieden aus !!!
Hiermit gewinnt das Team Terror und Bloody gegen Teichos und Psycho......................JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU:D


War meiner Meinung nach n richtig guter Battle.........DANKE an alle Beteiligten:)


@Terror, hiermit wären wir weiterhin das DREAM TEAM....;)
 
hmpf.....wenn teichos so ne Scheisse droppt.... :rolleyes:































:D :D :D
<--schöööööööööööööööööööööööööörz"!"
 
Zurück
Oben Unten