Blokkmonsta x Cashmo - Real

Schade, dass der mit Reaction Videos zu Bubus Pädo- Partys angefangen hat etc.
Wenn man nicht mitbekommen hätte was für ein Bummbatzen das ist würde ich das hier feiern. Beat ist ein Traum.
 
Cashmo Part stark aber wie kommt man drauf diesen Blokkmonsta aufs Song zu packen???
Klingt wie ein 13 jähriger pubertierender der seine Stimme verstellt und der Text könnte auch von nem 13 jährigen kommen.
 
Schade, dass der mit Reaction Videos zu Bubus Pädo- Partys angefangen hat etc.
Wenn man nicht mitbekommen hätte was für ein Bummbatzen das ist würde ich das hier feiern. Beat ist ein Traum.
wenn einem ein lied gefällt kann man es unabhängig vom künstler feiern nur 1 tipp
 
Blokk ist schon so ein Vogel geworden haha, cashmo tatsächlich ganz geil, wer hätte das gedacht...
 
cashmo tatsächlich ganz geil, wer hätte das gedacht...
Jeder, der sich mal seine alben angehört hat und nicht nur die single alman oder das bushido/meetoo kasperletheater kennt.

Der macht meist recht klassische beats, stark von dr. Dre um die Jahrtausendwende inspiriert. Raps auch klassisch und meist solide, manchmal 2pac-artig. Das album mit twin "welcome to hate 2" ist ziemlich gut (twin hat nen paar aussetzer parts) und "hoez und bros" is auch richtig gut. Gute autofahr oder Kopfhörermusik. Das aktuelle album kenne ich noch nicht, da kann ich nix zu sagen.

 
Ich fand seine alten Sachen auch ganz gut, aber das letzte Album halt nicht, daher der Kommentar.
 
Back
Top Bottom