LP Blokkmonsta - Blokkhaus (12.09.14)

Wenn du mal Musik von Hirntot gehört hättest,wüsstest du,dass Blokk strikt gegen Drogen,Zigaretten und Alkohol ist :O Von faulheit und Unkreaivität kann man hier kaum reden,gerade Schwartz besticht durch eine variable Themenvielfalt.Die meisten die HT haten haben noch kein Album gehört.Verstehe immer nicht,wie die leute darauf kommen,dass die Jungs dumm sind oder so.Ich glaube Ht ist eines der am besten laufenden Lables im deutschen Hip Hop.

so siehts aus. und ich höre sie nichtmal, aber respekt vor dem was sie geschafft haben muss man eben haben
 
so isses, wer was anderes behauptet sollte sich erstmal mit ht auseinandersetzen
und ich hör auch nix mehr von denen, hab immer nur sdby verfolgt
 
Ne wirkliche Erklärung warum Sdby nicht mehr am start ist gab es aber nie,oder?
 
ach wie solln die denn erfolgreich sein? füllen die fette hallen auf tour oder machen die dorfdiscotour oder verkaufen merch und platten großartig? nö, da macht es kaisaschnitt viel besser mit seinem kmk kram da
was für leute supporten hirntot denn finanziell?

das sind doch nur solche leute, die pfandflaschen zu netto bringen um sich davon neues bier zu kaufen oder die welche ihrem ticker noch beim gammeln unbedingt ein kopf abschnorren wollen
 
Bei Aytan dem 1-Euro-Jobber bringt nur noch ein doppelter Headshot etwas.
 
ach wie solln die denn erfolgreich sein? füllen die fette hallen auf tour oder machen die dorfdiscotour oder verkaufen merch und platten großartig? nö, da macht es kaisaschnitt viel besser mit seinem kmk kram da
was für leute supporten hirntot denn finanziell?

das sind doch nur solche leute, die pfandflaschen zu netto bringen um sich davon neues bier zu kaufen oder die welche ihrem ticker noch beim gammeln unbedingt ein kopf abschnorren wollen

homie, hat man dir nicht beigebracht die schnauze zu halten, wenn man keine ahnung hat von dem jeweiligen thema?

wenn nicht, dann lernste hier mal ne lebenslektion, freundchen. gern geschehen!
 
guck mal du hast keine ahnugn und 20 leute von denen keiner ht feiert sagen dir dass du falsch liegst, sei ein mann und steh zu deinem fehler anstatt dich weiter reinzureiten!

zu sunny:
nein es wurde nicht mal offiziell gesagt dass er raus ist
ich hab mal irgendwo am rande was von persönlichen differenzen gehört aber er spricht öffentlich nur gut über die zeit mit ht deswegen weiß ich nicht was da dran ist!
mir persönlich ist das lieber so, ich habs immer gehasst blokk, uzi und schwartz auf die beatz zu hören, auch enn ich respekt vor deren arbeit hab kann ich mir die mucke null geben
mainratten und goldrausch mcs sind mir da wesentlich lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn sie was gesagt hätten,weiß man ja nicht ob nicht vllt doch fiktiv ist,so wie damals bei Onkel Size.Fand die von ihm für Ht produzierten Sachen immer Bombe,gerade In drei Teufels Namen 1&2 sind böse Geräte.Vermisse diese Beats heute irgendwie bei Ht.Bevorzuge dann doch eher Ht,bevor ich mir Rq oder Zeilboss gebe,aber jedem das seine.
 
der ADA CEO meldet sich zu wort

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich kann mir die stimme und diese ekelhaften betonungen nicht komplett geben, irgendwann wird mir schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Paradoxie, dass er sich über das Gejaule von Cro aufregt, selber aber keinen graden Ton rausbringt peilt er halt trotzdem nicht. Gestern abend knapp 10 Minuten auf dem Auge des Argos-Channel und Hasskicks des Todes kassiert! :mad::D:thumbsdown:
 
Hätte von dem als letztes erwartet, dass er eine Amazon Box herausbringt :D
Atyaragi hat allerdings schon gut einen Grossteil der Hörerschaft beschrieben :D:thumbsup:
 
Savas kräftig am Bauch einziehen. T-Shirt vielleicht ne Nummer zu klein.
 
Aber echt krasse Featureliste. Ich meine, mir gefällt das Meiste davon nicht, aber da ist schon querbeet vieles dabei, was Rang und Namen hat. Finde ich cool.
 
da fehlen doch noch n paar oder? ...frauenarzt z.b. oder basstard. nils auch mit feat

:):confused::eek::mad::rolleyes::cool::p;):D:oops::(:thumbsup::thumbsup::thumbsdown::O
Aber echt krasse Featureliste. Ich meine, mir gefällt das Meiste davon nicht, aber da ist schon querbeet vieles dabei, was Rang und Namen hat. Finde ich cool.
 
Raf Camora und Vokalmatador fehlen noch in der Liste.

:thumbsup::thumbsup:
 
Die Featureliste ist echt richtig krass. :D
 
Zurück
Oben Unten