LP Blokkmonsta - Blokkhaus (12.09.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.424
Blokkmonsta-Blokkhaus-Vorab-Cover-e1401106504432.jpg


Release: 12. September 2014
Label: Hirntot Records

Tracklist:

Standard Edition:
01. B.L.O.K.K.
02. Underdogs mit: MC Bogy
03. Deus Ex mit: 4.9.0 Friedhof Chiller
04. Fuck You
05. Staatsfeind 2 mit: Toni der Assi
06. Kalt in den Herzen mit: Tamas
07. Cuba Libre
08. Du willst Schläge?! mit: Eko Fresh
09. Was der Mensch nicht kennt mit: RAF Camora
10. Countdown
11. Block zu Block mit: Kool Savas
12. Meine Jungs
13. Gangster tanzen zu meinem Sound 2014
14. Blokk Raiders mit: SpaceghostPurrp & Yung Simmie
15. Bang! Bang!
16. Willkommen in Miami
17. Was soll'n wir mache? mit: Vero One
18. Real Talk mit: Greckoe
19. Blokkhaus Allstars mit: Jasha, Basstard, Skinny AL, Schwartz, Baba Saad, Sicc, Schlafwandler, Jayson, Toni der Assi, Liquit Walker, Serk, Rako, Tamas, Schmaler Schatten, O.G.P, Perverz, Prinz Pi, Greckoe, MC Bogy, Isar, Vero One, B-Lash, Rokko, Atillah, B-Tight, Manny Marc, Kontra K, DCVDNS, Herzog, Dapharao, Crystal F, Capkekz, Sinan-G, Ali As, Uzi, Jope, Helle, Vokalmatador, Smoky, SpaceghostPurrp
Premium Edition:
20. XXX (Bonus Track)
21. XXX (Bonus Track)
22. XXX (Bonus Track)
23. XXX (Bonus Track)
Mammut Edition (nur über iTunes erhältlich):
24. XXX (VVK-Bonus Track)
+ Digital Booklet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziemlich viele features,ein paar leute müssen echt nicht sein.ich hoffe es knüpft etwas an den Roboblokksound an.allgemein hat hirntot seit des zugangs von rako leider an charme verloren.
 
das wie viele blokkmonsta album ist das eigentlich? sicher mind das 35
mit collabos natürlich
 
Ich find das so krass scheiße, ich weiß echt nicht wie man sich das geben kann. Jetzt nicht wegen der Thematik, sowas kann ja auch cool gemacht sein. Aber die Umsetzung...
 
schwule alberne kacke wo über dreißig jährige hartz4 penner und junkies sich zu viel horrorfilme reingezogen haben auf ihrem tilidin flash
 
sowas kann ja auch cool gemacht sein. Aber die Umsetzung...
So sehe ich das auch. Obwohl Blokk für mich kein Splatter/Psycho/Horror-Rapper ist, sondern eher die nächste Entwicklungsstufe von Tony-D. Eine schreiende Rap-Kampfmaschine.

Da fand ich das Zeug von z.b. Kaisaschnitt damals wesentlich handfester.

Ich bin aber mal gespannt auf das Prinz Pi-Feat., obwohl ich nicht glaube, dass er da den "Starker Hass/Du Respektsperson"-Style wieder rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir genau erklärn wie das bei denen läuft: 14-16uhr aufstehn, hartz4kram von lidl oder netto fressen, ein johnny rauchen, kollege anrufen, weed klarmachen, rausgehn, telefonzelle, rumstehn, warten, ott abchecken, rumhetzen, später zu hartz4 kollege aus der clique nach hause, chemie klarmachen, abchecken, einen anderen aus der hartz4gruppe nach lidl oder netto schicken zum alkohol und tiefkühlpizza kaufen, johnny rauchen, paar lines ziehn, sich über den letzten horrorfilm unterhalten, johnny rauchen, nebenbei texte schreiben, voll drauf in 40qm hartz4 plattenbauwohnung mit 4-8 leuten gammeln, playstation 2 zocken auf gefälschte chinakontroller, nebenbei mp3 deutschrap auf handy hören, johnny rauchen, einen zwei tracks aufnehmen, johnny rauchen, abmischen, scheiße labern, hartz4kollegen haun langsam ab, sind zu drauf oder breit, song wird noch abgespeichert, danach gute nacht joint und die hartz4 penner legen sich schlafen.

so läuft bestimmt jeder tag ungefähr ab, zwischendurch nur besuche beim bewährungshelfer, polizei und arbeitsamt jobcenter und bank bzw. postbank für hartz4 scheck auszahlung! vielleicht noch zwischendurch katzenfutter holen und die hunde der hartz4 leute ausführen!
 
Wenn du mal Musik von Hirntot gehört hättest,wüsstest du,dass Blokk strikt gegen Drogen,Zigaretten und Alkohol ist :O Von faulheit und Unkreaivität kann man hier kaum reden,gerade Schwartz besticht durch eine variable Themenvielfalt.Die meisten die HT haten haben noch kein Album gehört.Verstehe immer nicht,wie die leute darauf kommen,dass die Jungs dumm sind oder so.Ich glaube Ht ist eines der am besten laufenden Lables im deutschen Hip Hop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten