Blogs!

Du sagst es. Jeden Tag das Neuste aus dem Rapspiel in den Staaten, aber auch Neuigkeiten über den Deutschrapzirkus. Darüberhinaus alles was man sonst noch bezüglich der Musikwelt wissen muss. Sprich: Electrosausen finden genauso den Weg in meinem Blog wie Indierockzeugs. Also, hier entlang:

Klick


Funzt bei mir nicht der Link.

Also für mich sind der Badaboom Badabang- und der PUNCN-Blog immer noch das non+ultra.

http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/
http://www.puncn.de/
 
Ich finde diese Rap-Blogs alle nicht so toll. Überall das gleiche. Copy and paste.
Langweiliger als hip hop zu hören ist darüber zu lesen oder zu schreiben.

Ich mein ganz ehrlich. Hip Hop ist auf dem Niveau von GZSZ......

Joe Gerner hört von einer Intrige von Herr Daniel und macht in der GZSZ Stadt zur Sau.

Bushido,Massiv, etc. hört das "Kanackan" ihn gedisst hat und erzählt peinliche Stories auf youtube.
 
Ich finde diese Rap-Blogs alle nicht so toll. Überall das gleiche. Copy and paste.
Langweiliger als hip hop zu hören ist darüber zu lesen oder zu schreiben.

Ich mein ganz ehrlich. Hip Hop ist auf dem Niveau von GZSZ......

Joe Gerner hört von einer Intrige von Herr Daniel und macht in der GZSZ Stadt zur Sau.

Bushido,Massiv, etc. hört das "Kanackan" ihn gedisst hat und erzählt peinliche Stories auf youtube.

Gerne dürfen Sie meinen Blog besuchen, um sich vom Gegenteil zu überzeugen!
 
Ich finde diese Rap-Blogs alle nicht so toll. Überall das gleiche. Copy and paste.
Langweiliger als hip hop zu hören ist darüber zu lesen oder zu schreiben.

Ich mein ganz ehrlich. Hip Hop ist auf dem Niveau von GZSZ......

Joe Gerner hört von einer Intrige von Herr Daniel und macht in der GZSZ Stadt zur Sau.

Bushido,Massiv, etc. hört das "Kanackan" ihn gedisst hat und erzählt peinliche Stories auf youtube.

naja, stimmt nicht so ganz.

Die wirklich aktiv schreibenden Hiphop-Blogger sind immer ziemlich subjektiv, bei einem guten Autor kann das abwechslungsreich und witzig sein.
Guck dir aber mal die News der "grossen" Websites im In- und Ausland an: die News auf HipHopDX sind zu 50% irgendwelche peinlichen Wer-mit-wem-Tratschgeschichten und die News auf www.rap.de sind teilweise peinliche Themen und peinlich geschrieben, da steht wirklich nur "ooh Bushido wird Vater und hat nen Comet gewonnen, 50 Cent wird von seiner Ex verklagt" :thumbsdown:

auch einige der grössten Music-Blogs wie 2dopeboyz, Nahright, Xclusiveszone haben sich ja zum www.newmusiccartel.com vereinigt, woraus resultierte, dass sie fast den gleichen Inhalt haben.
 
Warum wurde jetzt der andere Thread geschlossen??? habsch nicht verstanden??

Auch toll das da keiner auf mein Frage betreffs Spiele mehr antworten konnte...


_____________________________________________________________________________
http://youtube.com/watch?v=YkpVG0IDHb0
 
Nach und nach werden unsere Exklusiv-Blogger aktiv!

Den Anfang macht DJ Sepalot, den weder eine geschrottete Festplatte noch die dünne Höhenluft Boliviens davon abhalten können, ausführlich über seine Eindrücke aus Südamerika zu berichten.

DJ SEPALOT BLOG AUS BOLIVIEN


Der geschätzte allhiphop.com-Kolumnist C. Vanderbilt hat in seinem Blog "first of the month" das Geschehen der US-HipHop Szene mal wieder in aller Übersichtlichkeit zusammengefasst.

C.VANDERBILT BLOG "FIRST OF THE MONTH"


Hiphopvinyl.de-Connaisseur Florian Aigner wirft einen gewohnt geschmackssicheren Blick zurück auf die Releases im Monat September.

INVENTUR SEPTEMBER 2008


Zu guter Letzt übt Morlockk Dilemma Selbstkritik in puncto Medienumgang und macht sich ernsthaft Gedanken über ein neues "a.k.a.".

DILEMMAs BLOG

www.splash-mag.de
 
Zurück
Oben Unten