Blitzkrieg!

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Absolut HAmmer mein Lieblingsstrategiespiel!


Nicht so schwer wie Sudden strike aber der absolute Hammer!
 
Hab ich hier auch rumstehen. noch nicht ausgepackt. mann, bin ich scheisse bei sudden strike
 
also in Sudden Strike 1 hab ich jeden Platt gemacht, das war endlich mal nen Spiel, wo man nen bischen intelligenter Taktieren musste, Forever hat das Spiel auf jeden Fall nochmal verbessert, bei SS II gabs halt noch nen paar gute und nen paar unsinnige Features und Blitzkrieg hab ich noch nie gespielt
 
Blitzkrieg ist besser überarbeitet als Suddenstrike!


Dein Nachschub ist genauer deine Einheiten können nicht einfach überall hin weit gucken sondern haben normales Sichtfeld also rundum und wenn sie ein Fernglas benutzen (Offizier oder Aufklärer) ist ihr Sichtfeld um 30% weiter aber sie gucken in einem Trichter nach vorne der nicht wircklich breit ist!



Wenn dein Späher getarnt ist kann er ziemlich dicht an feindliche Einheiten ran!



Deine Einheiten werden in einer Kampagne wenn sie etwas gut gemacht haben befördert! Du behälst einen Grundstock an Einheiten die dann irgendwann Elite sind wie bei Panzer General.


Insgesamt schon sehr genial das Spiel!
 
HILFE!

hast jemand ne ahnung was ich machen kann, wenn das spiel immer hängen bleibt? es sagt mir "spielgeschwindigkeit verringert wegen zu niederiger framerate"... wenn ich den patch installier lässt sich das spiel gar net mehr starten, weil angeblich ne falsche cd drin is, obwohls die richtige is...

:confused:
 
Ich hatte das auch so ein paar mal entweder am Anfang oder mittendrin wenn es so richtig losging!

Habe einfach neu gestartet dann war es weg. Ich dachte bei mir liegt das an zu wenig Arbeitsspeicher stell mal die Anforderungen niedriger. Habe ich zwar nicht gemacht aber bei mir hat es nicht gestört.
 
verdammt geiles Spiel. Spiel aber zur Zeit die Kampagnen, die von anderen Spielern in den Blitzkriegforen bereitgestellt werden. Da gibt es auch Mods, also selbst gemachte Landschaften und Einheiten. Ist ein Spiel, was man jahrelang zocken kann.
 
Ich hatte es Gestern als Gratis-Vollversion in einem PC-Heftchen. Ich habs aber noch nciht ausprobiert, aber solche Strategiespiele hab ich gern. :)
 
They’re forming in straight line they’re going through a tight wind
The kids are losing their minds the blitzkrieg bop




d.hobo
 
Zurück
Oben Unten