Blitz The Ambassador mit zweitem Album

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
BTA_NativeSun.jpg


Der in Deutschland bisher noch viel zu unbekannte US-Rapper Blitz The Ambassador veröffentlichte am 06.05. sein zweites Album "Native Sun".
Auf 12 Tracks gibt der in Ghana geborene Künstler eine Mischung aus Sweet Soul und Psychedelic Afrobeat, vermengt mit Tripletime-Rhymes (Aus der Pressemitteilung) zum Besten und wird u.a. von Les Nubians, Shad und Pete Philly unterstützt.

Hier ein Kurzfilm zu und Videoclip aus dem Release:





Jetzt "Native Sun" bestellen
 
Last edited by a moderator:

Don Falcone

gehört zum Inventar
Joined
Feb 26, 2006
Messages
308
Klasse, der Typ. Das erste Album war doch das mit dem Cover, wo jemand ein Radio als Kopf hat und sich da rein schießt, oder? Hab ich bei nem Kumpel mal gehört, sehr cooler Scheiß.
 
Top Bottom