Blind dates - top oder flop ?

Wie habt ihr eure Internet meetings in Erinnerung?

  • top

    Votes: 10 33.3%
  • flop

    Votes: 20 66.7%

  • Total voters
    30
Heute hatte ich ein Blinddate... oh mann. Das bekommt mir nicht gut.
 
das ergebnis eines blind dates einer sexuell sehr sehr unerfahrenen großen schwester, die auch noch zwanghaft romantisch veranlagt ist und nicht grad das gutaussehendste, hockt gerade ca 4 meter hinter mir beim essen und ist dumm :oops:

zu heavy!
lasst die finger ovn blind dates, wenn ihrs nötig habt nehmt ihr den gegenüber auch noch :oops:
 
Original geschrieben von *~C.A.T.~*
bist du noch mit ihr zusammen??
Auf deinen Fotos die du gepostet hast, siehst du nämlich echt gut aus....

:)

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wenn nicht, was wären dann deine nächsten Schritte?

:)

Aber ich kann dir sagen: er schaut auf den Fotos ganz anders aus.

:D
 
****ing blind dates!
ich hass den shit das kann nie gutgehen! meine fr5eundin kenn ich so vom fortgehen und bin glücklich ich sag wie´s ist! mein kumpel hat so ne hässlcihe braut kennengelrnt das kannst du dir nicht vorstellen also **** that shit! ich scheiss drauf!!:)
 
Scheiß auf Blind Dates.
Das is doch nur was für Typen die zu hässlich sind um sich zu zeigen.
Jede Alte die ich nich vorher seh bevor ich mich mit ihr Treffe mit der Treffe ich mich auch nich, meine Freundin denkt auch gleich drüber.
Ich kauf einfach die Katze im Sack nich
 
Re: Wie habt ihr eure Internet meetings in Erinnerung?

woher weißt du, daß wir unsere blind dates im internet abgemacht haben? :D :D kennst dich aber aus ;)

ich hatte bisher 2 blind dates. bin eigentlich recht zufrieden mit dem verlauf... nur das letzte mal hatte sie nen freund und hats mir nicht erzählt... das war nicht so geil am 2. abend dann :cool:
 
achso, aus dieser erfahrung hab ich gelernt: finger weg von blind dates! :D

obwohl die frauen nicht so schlimm waren und wir auch ne menge spaß hatten dann :)
 
Original geschrieben von duskone

hier liest man auch nur männlein hat weiblein getroffen..hat männlein noch nie ein wesen seiner gattung so getroffen zum gemeinsam chillen?

schoen tag euch :)

:)
klaro, mädels zum chillen kennt man ja schon jahrelang. ich kenn allein 10 mädels, die alle z.b. harzen und mit uns feiern. aber ich denk den ganzen tag nur an sex und kann nicht anders :cool: :p
 
Back
Top Bottom