blick nich mehr durch

westside ryder

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2003
Beiträge
1.816
irgendwie covert jeder jeden!
eamon **** it, dann die ex und dann son typ florida inc oder sowas
oder dieses haiduci diese frau singt das und diese 3 typen da.
irgedwie blick ich da net mehr durch
 
das scheint irgendwie mode zu sein, einfach mal 2-3 versionen von einem lied rauszubringen. und die sind alle dann in den charts vertreten... :rolleyes: , was der größte scheiß eigentlich ist. manche machen sich ne scheißarbeit ein lied zu schreiben und kommen nicht in die charts, und diese vollaffen schustern ein lied in 20 minuten zusammen und bekommen scheißviel geld.
 
mir ist der trend auch schon aufgefallen. ein weiteres indiz dafür dass die (pop)musikindustrie immer schäbiger und simpler wird und die kids die sich den massen anpassen immer mehr verdummen (siehe auch dieser klingelton-kult)
 
Jap, dat mit dem Klingelton is voll nervig. :rolleyes: die armen kiddies die davon abhängig sind :D

Das mit Eamon finde ich garnicht so merkwürdig, würde mal sagen, daß es reine Geldmache ist.
Das mit diesem anderen Lied von der Frau und dann noch von den 3 Typen, finde ich echt merkwürdig! Wie geht sowat? Wer hat da von wem geklaut? :confused:
 
is meißt lächerlich. selten sind versionen die wirklich gefallen, wobei mir grad wirklich keine einfallen möchte :confused:
 
ach kack auf die kindakacke!
dann wirds noch mehr!:cool:

alles ****er.........son scheiss regt mich nich auf
 
Zurück
Oben Unten