Blech rauchen am Tag der Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.::]spl!ff[::.

gehört zum Inventar
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.157
Wie steht ihr dazu? Moralisch vertretbar oder nicht? Und wie steht's mit der Onanie an diesem Tag? Besonders Ferkel's (?) Meinung zu dieser existenziellen Frage liegt mir persönlich sehr am Herzen.
 
allso Onanie ist in Ordnung.
Aber mindestens 3 mal!
Blech rauchen??
Naja,dem steh ich kritisch gegenüber!
Ich bin Vegitatrier und deswegen bin ich grundsätzlich gegen solche Rituale.

Blech Rauchen ist ja im Gegensatz zur Onanie nicht schädlich,also kann ich das erlauben.

Selbst würd ich es allerdings nie ausprobieren!



ich hoffe dieser Beitrag gilft dir bei deiner Entscheidung!!
Toi,toi,toi-du schaffst es!
 
aber vorher und auch danach die zähne putzen , sonst gibts so komische flecken und das muss ja nich sein !
Ach ja , wieviel bezahlst du denn so für dein blech ??
 
Einmal bitte für die dummen, wie ich es einer bin:

Was ist "Blech rauchen"????

PEACE
 
ein gelungener Konter-threat gegen dieses ganze ****gelalle und Drecksgerotze wie "smoke weed everry day"...und dem ganzen verplanten Kiffergeschwätz....ich bekomm da solch einen Hals:mad:...
 
du mussr verstehen das durchschnittsalter liegt hier zwischen 13-14 jahren--Teenies müssen sich halt irgendwie profilieren.
 
also ich bin ja eher Onanie (kotzt mich das an, das heist "sich einen runterholen", im schlimmsten Fall "Selbstbefriedigung") nachdem man Aluminum geraucht hat, welches natürlich geklaut is, und zwar aus der Kirche.
 
weed rauchen im klo, toilettpapier rauchen am tag der arbeit, arsch abwischen mit blech, seit ihr alle blöd oder was???

stranguliert euch am 3. advent, am besten noch früher und dann gebt endlich ruhe!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten