Blatter will enge Shorts für Fußball-Frauen

die Birgit Prinz wollte ich schon immer mal in knappen Sachen sehen
ich bin eher so für die maskulinen Typen,genau wie der Wanderduene:cool:
 
Die deutschen Frauen möchte ich nicht in knappen Shorts sehen, aber die Schwedinnen oder Brasilianerinnen irgendwie schon.;)
 
ich zwar fussball über alles,jedoch wenn da mal ab und zu ein paar geile weibsen in engen shorts fussball spielen,ist das doch vollkommen OK!!!

BBALL4EVER
 
beim beachvolleyball ist das, meiner meinung nach zurecht, schon gang und gebe. aber fußball frauen sind nich unbedingt bekannt für ihre wirkung auf männer.
bääääää
peace
 
Schade dass es sich nicht durchgesetzt hat, sind schon ein paar hübsche im DFB Pokal Finale dabei.
Chancen erspielen funktioniert auch aber wo das Tor steht wissen sie noch nicht!
 
162143.jpg

Traum
 
Back
Top Bottom