Black Milk - und die Detroiter Szene nach Dilla und Slim Shady???

ich sag nicht, dass ich unbedingt recht haben muss! aber ich finde, verglichen mit dilla cuttet black milk seine sample wie ein 3 jähriger!:eek:...:D
 
bei vielen producer habe ich das gefühl, dass sie sich ein sample schnappen und es einfach grad so flippen, wie es der zufall gerade will. ich finde, dilla hatte ein riesiges gespür, für samples und wie man sie bearbeiten muss/kann.
mann hört doch immer wie die leute sagen: ach übrigens! no sample! alles selber eingespielt. ..irgendwie denken scheinbar einige: die hohe kunst des samplen sei dass aller einfachste auf der welt. klar ist es nicht einfacher rachmaninov auf dem piano zu spielen! das will ich damit nicht sagen!

von dilla kann ich noch: thank you jay dee act 1, mixed by j. rocc empfehlen. die anderen sind auch gut, aber act 1 höre ich mir am meisten an. das ist der chilligste mix von allen.
mit diesem mixtape, habe ich seine music entgültig lieben gelernt! und man kann es... oder konnte es gratis downloaden.

das mit der donuts lp sehe ich ein bisschen anders als toller Typ 187. donuts war das erste von dilla, was ich je gehört habe und ich finde, einige beats sind wirklich wunderschön!
 
*new* Last Emperor - Fine Art (video)

FINE ART VIDEO (daily motion):
http://www.dailymotion.com/video/xdv8ci_the-last-emperor-fine-arts_music
YOUTUBE:
http://www.youtube.com/redplanetmusic



MP3's:
Untitled (Yeah!) - Young Zee, KRS-One, Last Emperor, Channel Live
http://www.mediafire.com/file/u4qzgtj234h/07 Untitled (Yeah!)- Young Zee, KRS-One, Channel Live.mp3

Clint Eastwood (Live) - Gorillaz
http://www.mediafire.com/file/tfjemoznz3w/06 Clint Eastwood (live) - Gorillaz.mp3

Animalistics (Live)
http://www.mediafire.com/file/wmttdyhrtjc/05 Animalistics (live).mp3



Fine Art artwork: http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=mjmwqtymt0z


WEBSITES
Official: www.thelastemp.com
Twitter: www.twitter.com/redplanetmusic
MySpace: www.myspace.com/redplanetmusic
YouTube: www.youtube.com/redplanetmusic
Facebook: www.facebook.com/pages/The-Last-Emperor/167453384463
Reverbnation: www.reverbnation.com/thelastemperor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome und keep going sind schon mal richtig geil. album ist im moment eines meiner am sehnlichst erwarteten releases
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Milk - Sunday's Best / Monday's Worst (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/blackmilksoundcloud/sundays-best-mondays-worst[/SOUNDCLOUD]

Although he’s getting a late start, Black Milk has a barrage of music on the horizon for 2013. Starting with the release of his double single “Sunday’s Best / Mondays Worst” which is available for purchase here.

Großartige Neuigkeiten und gewohnt dope Single, besonders die zweite. :):thumbsup:
 
Richtig nice, endlich was neues von Black Milk zu hören. Klingt richtig dope. Mir gefällt die erste besser :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten