Black Milk - und die Detroiter Szene nach Dilla und Slim Shady???

Black Milk, Sean Price & Guilty Simpson - Deutschlandtour 2007

18.10 München Atomic Cafe
23.10 Offenburg Omplex
28.10 Münster Skaters Palace
30.10 Dresden Scheune
31.10 Hannover Faust
02.11 Köln Studio 672
 
Cover

Producers: Denaun Porter; Madlib; Jay Dee (aka J. Dilla); Oh No; Jake One
Label: Stones Throw Records
Release Date: 9/25/2007

Tracklist:

1. The American Dream
2. Getting Bitches feat. Mr. Porter
3. She Won’t Stay At Home
4. Ode To The Ghetto feat Oh No
5. The Future feat. Medaphoar (aka MED)
6. Thru The Hood feat. Mr. Porter
7. Girl I Love You
8. Pigs
9. Robbery
10. Kinda Live feat. Mr. Porter
11. Beast
12. Footwork
13. Yikes
14. Robbery (Madlib Remix)
15. Pigs (Scientist Dub Mix)

deutsche heads brauchen immer 4 jahre länger als der rest um qualitativ guten stuff zu feiern

u.a oh no
 
War eigentlich jemand bei Phat Kat und Slum Village??????????? War echt fett, bloss Phat Kats Auftritt war n bissl kurz fand ich, (zumindest bei dem Leipzig-Gig).
 
Da das hier n Detroit Thread is, lasst uns einfach ma über D12 quatschen!!! Was meint ihr, wern die noch ma n Album machen?? Wenn ja: wer übernimmt Proofs Part???? evtl. Obie Trice????????????? Wie wird es soundtechnisch abgehn?? Wird das Album überhaupt abgehn, wer wird es produzieren?? Eminem, oder Mr. Porter, villeicht findet sich ja der ein oder andere posthume Dilla Beat wieder!!!???? Hat Eminem überhaupt noch was zu melden???? Wie findet ihr D12 überhaupt???
So, jetz hab ich genug Fragen gestellt, über die man diskutieren könnte, jetzt seid ihr gefragt!!! Würde mich über ein paar Reaktionen auf meine Fragen freuen!!!
 
Hat jemand das Stray Bullets Mixtape von Guilty Simpson??? Echt deluxe das Teil, wenn das Album auch so geil wird, na dann Haleluja!!!
 
Ich würde es dem gesamten Detroit HipHop wünschen, ein großen Platz im Mainstream zu finden. Einfach so gut wie alles, was irgendwie in diese Sound-Richtung dh. holprige Drums, klatschende Snares, soulige Samples usw. geht, bzw. aus dem Dilla-Umfeld kommt sagt mir absolut zu. Das ist kreative Rapmusik.

ya seh ich genau so
 
Black Milk ist auf jeden sehr dope. Vorallem live hat er mir sehr zugesagt.
 
Auf jeden Fall, was der fürn ne Energie versprüht is unglaublich!! freu mich schon auf seinen nächsten Deutschland-Besuch!!!!
 
Frank N Dank, Guilty Simpson und Illa J diesen Sommer auf dem HipHop Kemp!!!!!!
 
deutsche heads brauchen immer 4 jahre länger als der rest um qualitativ guten stuff zu feiern

u.a oh no

Naja, Album wurde nach mehrmaligem Hören recht träge, hab's gerade verkauft weil's einfach kein Durchhaltevermögen hat. Textlich ist er einfach schwach und extrem uninteressant. Da bringt auch der ein oder andere Knallerbeat nichts mehr!
 
Yo, was haltet ihr von Black Milk??? Findet ihr auch, dass er in Zukunft die HipHop-Szene aufmischen wird und bald in einem Atemzug mit J Dilla, Dre und RZA genannt werden kann ??? Ich finde sein Album Popular Demand ist mit eines der besten der letzten Monate. Black Milk wird meiner Meinung nach zusammen mit Phat Kat, Guilty Simpson, usw. das Erbe Dillas fortführen und Detroit zu dem Ruhm verhelfen, den es verdient hat. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch ein gewisser Produzent namens Mr.Porter bald mit ins Boot der neuen HipHop-Generation Detroits springen und endlich den Ruhm erlangen, den er unter Eminem und co nicht bekommen hat. Eure Meinung ist wichtig !!
Peace !! RIP JayDee!!!

flying lotus tritt das erbe jay dees eher an
 
klingt echt krass der kunde, gefällt mir.

Gibts eigentlich ma was neues von Trick Trick oder Royce Da 5`9`` ???????????????
 
Mr. Porter, der einigen besser bekannt sein dürfte als Kon-Artis von D12, wollte 2008 n Produceralbum rausbringen, auf dem die Creme de la Creme von Motor City gefeatured wird, u.a. rappen zu seinen Beats: Guilty Simpson, Slum Village, Elzhi mit paar solonummern, Phat Kat, Dwele, Black Milk und Dilla. Das Album soll "Who is John Doe" heißen und sollte ursprünglich schon seit februar draußen sein. hab aber bis jetzt noch kein zuverlässiges releasedatum gefunden, geschweige denn von einem Cover oder ner Tracklist. weiß von euch jemand mehr??? Hoffentlich verläuft sich das nicht im sande!!!
 
"the preface" von elzhi ist nicht schlecht. black milk hat gute beats abgeliefert. wie die snares krachen...
 
In der aktuellen Juice ist ein kleines interview von Elzhi, in dem er ein Kollabo-Album mit Royce Da 5`9`` für nächstes Jahr ankündigt. Ausserdem plant er noch mit Phat Kat ein gemeinsames Album, mit dem erwartungsvollen Namen Cold Steel!!! :eek:
 
Back
Top Bottom