Black Milk - und die Detroiter Szene nach Dilla und Slim Shady???

wäre schön wenn es so wäre, aber der sound von black milk und phat kat etc. is für den mainstream nich geeignet bzw. zu gehaltvoll, die leute haben kein interesse mehr an invidueller und intelligenter musik. wir gehören also quasi zu einer intelekuellen minderheit ;) ;) ^^

Weil die meisten einfach nur fette beats pumpen wollen, und sich kaum für die Musik an. Wenn jemand keine Knarrengeräusche in seinen tracks hat und nicht übers hustlen rappt, spricht das die leute nicht an.

;)
 
mich würde das ansprechen, aber wer hört schon auf mich! :confused:
 
yo, was denkt ihr eigentlich, könnte die neue renaisance des motown rap auch eine neue chance für die restlichen D12 Mitglieder sein (eminem ausgeschlossen), oder haben die nix mehr zu melden in zukunft. Bin grad auf gerade diesen gedanken gekommen, weil bei mir grad im hintergrund "Keep it live" von black milk ft. Mr. Porter läuft. Was ist eure Meinung????
 
Popular Demand klingt sehr erfrischend. Ein Album dass ich mir von vorne bis hinten durchhören kann, ohne zu skippen.
 
Ich finde die Produktionen von Black Milk auch sehr fresh. Natürlich kann und darf man ihn nicht immer mit Dilla vergleichen, aber ich glaube dass er durchaus Zukunft hat und zusammen mit Phat Kat oder Guilty Simpson Detroit ganz in die vorderen Ränge katapultieren kann.
 
man kann menschen nunmal nicht miteinander vergleichen !
krasser scheiß ...
 
...wie die HipHop-Szene in detroit zukünftig wahrgenommen wird. Wird sie irgendwann mal dort stehen, wo heute der dirty south steht?? Wird sie dem HipHop allgemein wieder neues leben einhauchen?? Wird Detroit wieder zu dem Mekka der Musik-Fans werden, so wie es zu Motown-Zeiten war?? Detroit war immer ne unterschätzte Stadt find ich, aber musikalisch hat sie immer die wichtigsten Impulse gesetzt, Motown-Künstler haben den HipHop schon immer beeinflusst, oder die Anfänge der Techno-Musik kommen auch aus Detroit.
Ich finde einfach, dass Musik aus Motor-City am ehrlichsten und authentischsten ist. Detroit ist nach wie vor nun mal ne reine Arbeiter Stadt, dort gibt es keinen Jetset, dort gibt es keine Promis wie Paris Hilton! Dort leben normale menschen wie du und ich, die die selben Probleme haben, und deshalb ist die Musik aus dieser Stadt am ehrlichsten.

Ich würde es dem gesamten Detroit HipHop wünschen, ein großen Platz im Mainstream zu finden. Einfach so gut wie alles, was irgendwie in diese Sound-Richtung dh. holprige Drums, klatschende Snares, soulige Samples usw. geht, bzw. aus dem Dilla-Umfeld kommt sagt mir absolut zu. Das ist kreative Rapmusik.
 
also ich finde eminem is einer der besten rapper un produzenten....er hat ja erst das album von obie produziert! Em is einfach der hamma....un ich finde schon das d12 einen weltweiten erfolg haben könnten, wenn sie es wollten...aba ich glaub die wollen mehr underground bleiben in der detroiter szene...oder nur halt USA-weit!!
Ami-Rap is einfach der hamma!!
 
also ich finde eminem is einer der besten rapper un produzenten....er hat ja erst das album von obie produziert! Em is einfach der hamma....un ich finde schon das d12 einen weltweiten erfolg haben könnten, wenn sie es wollten...aba ich glaub die wollen mehr underground bleiben in der detroiter szene...oder nur halt USA-weit!!
Ami-Rap is einfach der hamma!!

omg was ein Nonsens.......und was hat das mit dem thema zu tun?
 
word... bis auf die tatsache das timbaland weder produzieren kann noch rappen..

auch wenn mir die neuen timbaland sachen nicht gefallen , kann sich dieser kerl aufjedenfall producer nennen , und ist auch ein sehr guter was man an den alben auch hören kann , auch wenn sie einem nicht gefallen .. kann man gegen sein producer hand werk nix sagen..
 
un ich finde schon das d12 einen weltweiten erfolg haben könnten, wenn sie es wollten...aba ich glaub die wollen mehr underground bleiben in der detroiter szene...Ami-Rap is einfach der hamma!!

Ich warte jetzt schon seit drei jahren auf die angekündigten Soloalben von Mr.Porter Kuniva und Swifty, und ich glaub das Ausbleiben dieser Releases hat nichts damit zu tun, dass D12 underground bleiben will. Aftermath und Shady befinden sich z.Z. in ner absoluoten Dünneperiode, Em is auch nicht mehr das was er mal war, erst will er aufhörn mit rappen, macht sogar n Abschiedstrack, nach dem proof getötet wurde wollte er wieder anfangen und mit D12 n weiteres Album machen, das is jetz alles übern Jahr her und auser dem wirklich schwach produzierten re-up kam kein mux mehr von Shady Records. Kon-Artis isn aufstrebender Produzent, und er wird sich in zukunft von Aftermath und so nich weiter hinhalten lassen und gemeinsache Sache mit Black, Kat, Guilty Simpson, usw. machen, erste ansätze gibts ja schon siehe "keep it live" auf popular demand.
 
BR Gunna haben echt geile sachen am start , Black Milk einzelen ist genauso fresh , find das album popular demand echt killa , denke da wird noch einiges geiles kommen , echt nice ist auch das lied und video mit den dramatics ...
 
Weil die meisten einfach nur fette beats pumpen wollen, und sich kaum für die Musik an. Wenn jemand keine Knarrengeräusche in seinen tracks hat und nicht übers hustlen rappt, spricht das die leute nicht an.

;)

weil die, die die verkaufszahlen pushen können (aufgrund ihrer masse) eben die typischen charthörer sind. und in den charts sind selten tiefsinnige lieder anzufinden. da gehts nur um party & liebe. man wird wohl lange warten können, bis backpack (wenn man so will) wieder den "durchbruch" schafft!
 
weil die, die die verkaufszahlen pushen können (aufgrund ihrer masse) eben die typischen charthörer sind. und in den charts sind selten tiefsinnige lieder anzufinden. da gehts nur um party & liebe. man wird wohl lange warten können, bis backpack (wenn man so will) wieder den "durchbruch" schafft!

word!!!

ich gebe aber trotzdem die hoffnung nich auf, um es mit deinen worten zu sagen, dass backpack wieder an die macht kommt ^^
 
word!!!

ich gebe aber trotzdem die hoffnung nich auf, um es mit deinen worten zu sagen, dass backpack wieder an die macht kommt ^^

naja, weiß nicht, ob das wirklich so gut wäre. stellt euch mal vor, die backpacker verdienen ihre 400000000$-whatever! die würden sich sicher auch verändern. eigentlich können wir uns ja nicht beschweren. gibt noch genug gute künstler und solange das der fall ist, können von mir aus mims und joc in den charts sein.
 
klar würde sich der "backpackrap" auch verändern, wer weiß ob ins negative oder ins positive. aber mich suckts einfach an das man in nen club geht und anstatt richtigen hymnen wie ich sie nun nennen würde sachen wie du schon eben sagtest mims gespielt wird und jeder abgeht wie sau.
das bild stört mich einfach ein wenig, dass den leuten den respekt gezollt werden soll mehr oder weniger auf der strecke bleiben.
vielleicht sind meine ansichten auch utopischer natur, aber trotzdem will ich noch träumen können ^^
 
klar würde sich der "backpackrap" auch verändern, wer weiß ob ins negative oder ins positive. aber mich suckts einfach an das man in nen club geht und anstatt richtigen hymnen wie ich sie nun nennen würde sachen wie du schon eben sagtest mims gespielt wird und jeder abgeht wie sau.
das bild stört mich einfach ein wenig, dass den leuten den respekt gezollt werden soll mehr oder weniger auf der strecke bleiben.
vielleicht sind meine ansichten auch utopischer natur, aber trotzdem will ich noch träumen können ^^

dann geh doch in nelocation in der deine musik gespielt wird. ist dann sicher ein verranzter schuppen aber wen juckts. oder zu irgendwelchen jams, gibts genug. in heidelberg waren diesen monat dj spinna, jeru, de la soul, visionaires ...
ich find die situation gut so wie sie ist.
 
klar würde sich der "backpackrap" auch verändern, wer weiß ob ins negative oder ins positive. aber mich suckts einfach an das man in nen club geht und anstatt richtigen hymnen wie ich sie nun nennen würde sachen wie du schon eben sagtest mims gespielt wird und jeder abgeht wie sau.
das bild stört mich einfach ein wenig, dass den leuten den respekt gezollt werden soll mehr oder weniger auf der strecke bleiben.
vielleicht sind meine ansichten auch utopischer natur, aber trotzdem will ich noch träumen können ^^

und was wären die hymen, die du gerne im club hören würdest?
 
klar würde sich der "backpackrap" auch verändern, wer weiß ob ins negative oder ins positive. aber mich suckts einfach an das man in nen club geht und anstatt richtigen hymnen wie ich sie nun nennen würde sachen wie du schon eben sagtest mims gespielt wird und jeder abgeht wie sau.
das bild stört mich einfach ein wenig, dass den leuten den respekt gezollt werden soll mehr oder weniger auf der strecke bleiben.
vielleicht sind meine ansichten auch utopischer natur, aber trotzdem will ich noch träumen können ^^

ich war am freitag seit langem mal wieder in nem club. klar, ich liebe es auch wenn auf einmal ein track wie "boom" von royce da 59 gespielt wird. oder "simon says" oder "release yo delf"... aber den ganzen abend könnt ich mir das nicht geben. da ist r&b oder so clubbigere sachen schon besser!
 
Zurück
Oben Unten