Black Milk - Tronic Tour 2009

Sibbi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2007
Beiträge
395
Sehr zu empfehlen

Support: Elzhi (Slum Village )#

19.Mrz.2009 20:00 Mainz
24.Mrz.2009 20:00 Heidelburg
26.Mrz.2009 20:00 Duisburg
08.Apr.2009 20:00 Basel
09.Apr.2009 20:00 Biel
10.Apr.2009 20:00 Zurich
11.Apr.2009 20:00 Köln
 
Mad Flava Ent. presents...
Monsters of Rap 6

Black Milk
Elzhi (Slum Village)
Termanology
Big Shug (Gang Starr Foundation)

Special: Listening Session
"The Standard" by J.R. & PH7

Die Monster sind zurück in Duisburg!
Und es ist ein Paket was sich so nicht
noch einmal auf Europas Bühnen finden lässt.

Es sind zu Gast New York Veteran und Gangstarr
Foundation Member Big Shug, an seiner Seite
einer der heissesten Newcomer in 2008 und
Schützling von DJ Premier , Termanology,
welcher mit seinem Debutalbum Politics as usual
von allen Kritikern gefeiert wurde.

Als nächster sitzt Elzhi von Slum Village mit an
diesem Abend im Boot und wird die Perlen von
“The Preface” präsentieren, welche zahlreich auf
dem Album vertreten sind.Headliner ist Detroits
Finest Black Milk. Das neue Album “Tronic”
überzeugte gleichermaßen Fans und Presse.
Er wird ein Set aus all seinen Classics zeigen
und den Abend abrunden.

Wer guten Hip Hop Sound hören möchte wie er
klingt in 2009 der sollte sich die Monsters of Rap
nicht entgehen lassen!

Do. 26.03.09,
Einlass 20.00 Uhr
Beginn 21.00 Uhr

AK 19€ / VVK 15€
@ Hundertmeister – Duisburg
 
BLACK MILK & ELZHI

März
24 - Heidelberg, Karlstorbahnhof
25 - Berlin, Cassiopeia
26 - Duisburg, Hundertmeister (w/ termanology & big shug)
29 - Wien (A), tbc
31 - Bremen, tba

april
11 - Köln, Luxor
 
Kann man bei euch nicht irgendwie schon im Vorraus ne 10er karte für mad Flava Konzerte kaufen? Das werden 2 echt krass Konzert Monate
 
BLACK MILK (FATBEATS/DETROIT) & ELZHI (SLUM VILLAGE/DETROIT) in BREMEN

31.3.09, Zucker Club Bremen:
SPREADLUV MUSIC PRESENTS:
BLACK MILK (FATBEATS/DETROIT) & ELZHI (SLUM VILLAGE/DETROIT)
Einlass: 20:00 Begin 21:00 VVK: 12 Euro (über Ticketmaster. de)
AK: 14 Euro
Support: Cutman (Spreadluv Music/Bremen) Ralphonso (Spreadluv Music/Delmenhorst)

"Spreadluv Music präsentiert euch am 31. März. 09 zwei U.S. Top Acts die es in sich haben:
BLACK MILK , der Newcomer Produzent und Rapper aus Detroit releaste sein erstes Studio Album „Sound of the City“ sowie die EP „Broken Wax“ unter seinem eigenem Label „Music House“ wenig später bringt er das Album „Popular Demand“ unter dem angesagtem New Yorker Label „Fat Beats“ raus.
Produktionen mit und für andere angesagte Hip Hop Künstler wie u.a. Sean Price, Pharoahe Monch, Royce da 5‘9, Lloyd Banks folgten.
Presseberichten und Rezensionen zufolge wird er als der neue Top Producer Detroits und teilweise gar als Nachfolger der Hip Hop Legende J Dilla gehandelt.
Sein Sound ist unverwechselbar: Dreckig klingende Vinyl Drum Loops mit heißen Soul/Rock Samples und Synthie Sounds zusammen gemixt lassen euch den „Sound of the City“ hautnah spühren.
Zur Zeit ist Black Milk in Europa auf Tour um euch sein aktuelles Album „Tronic“ vorzustellen.

ELZHI hingegen ist schon ein alt eingesessener Hase und mit seiner Cru Slum Village ein fester Bestandteil der Detroiter Hip Hop Szene.
Er ist nach Europa gekommen um Sein aktuelles, von Black Milk produziertes Album, „The Preface“, vorzustellen.
In Detroits Hiphop Scene weht ein neuer Wind, der am 31.3. Auch im Zucker Club Bremen zu spühren sein wird."


VORVERKAUF ÜBER TICKETMASTER.DE ODER TELEFONISCH UNTER: 01805 969 0000

WWW.DAROCKWILDER.COM
 
HEUTE !!! HEUTE !!! HEUTE !!!

Mad Flava Ent. presents...
Monsters of Rap 6

Black Milk
Elzhi (Slum Village)
Termanology
Big Shug (Gang Starr Foundation)

Special: Listening Session
"The Standard" by J.R. & PH7
 
Ich war gestern Abend bei dem Auftritt im Cassiopeia in Berlin! Und es war einfach nur krass! Die Location ist ja wie gewohnt nice gewesen - schön kleiner Underground-Club mit geschätzten knapp 200 Zuschauer. Nachdem es eine halbe Ewigkeit gedauert hatte, bis zumindest der Voract, Chi-Town-MC Verbal Kent, die Bühne betrat, ging es nun langsam los. Leider hatte er anfangs mit relativ großen Ton-Probleme zu kämpfen, was den guten Eindruck ziemlich minderte, aber dann doch noch behoben wurde, sodass es doch noch ein ordentlicher Auftritt wurde. Der Typ ist auf jeden Fall sehr symphatisch, wovon ich mich nach dem Konzert auch in einem kleinen Gespräch am Merchandise-Stand überzeugen konnte. Doch als er von der Bühne gegangen war, ging es nun endlich richtig los. Elzhi betrat die Bühne und bewies einmal mehr, warum ich ihn für einen der krassesten und meist unterschätzten Rapper da draussen halte. Rap-technisch kann ihm echt kaum einer das Wasser reichen. Persönliche Highlights seiner Performance waren natürlich das große "Motown 25" und seine Interpretation von "The World Is Yours", welche eine ganze Reihe von Illmatic-Neu-Versionen ankündigte. Insgesamt war Elzhi's Auftritt wirklich sehr gelungen, auch wenn ich ihn gerne noch etwas länger auf der Bühne gesehen hätte und es schade fand, dass er so schnell weg war. Anschließend betrat dann Black Milk die Bühne und riss den Club endgültig ab! Der Junge zauberte eine Bombe nach der anderen aus seinem Repertoir und es ist einfach nur richtig böse, wie seine ohnehin schon phatten Beats live nochmal 2-3 Stufen mehr bumsen!:eek: Angefangen bei aktuellen Tracks wie "Long Story Short", "Give The Drummer Sum" oder "Losing Out", über den guten alten "Popular Demand"-Shit wie "So Gone", "Shut It Down" oder dem Überbrett "Sound The Alarm" (als Zugabe) zu eigenen Remixes wie dem von "Without You" über den T.R.O.Y.-Beat - Black Milk brachte den Club absolut zum Kochen und riss das Set förmlich ab! 2 Junkies hinter mir sorgten mit eigens initierten "When I say Black you say Milk...Black...Milk!" für ein Publikums-Highlight des Abends, dass sich der gute Junge aus Detroit gleich auf Kamera festhalten musste.:D Nachdem auch sein Auftritt schließlich beendet war, schrieb er noch geduldig Autogramme vor der Bühne, sodass ich noch die Gelegenheit bekam, ein paar Minuten mit ihm persönlich zu reden. Ein würdiger Abschluss eines geilen Abends. Völlig verschwitzt, heiser und kaputt verließ ich den Club, um mit meinen Jungs die einstündige Heimfahrt mit reichlich Bier und guter Mucke im Player anzutreten, was den Abend perfekt abrundete. Letztendlich war ich um halb 4 zu hause und heute in der Schule dementsprechend müde, aber das war letztendlich völlig egal, da man solch ein geiles Konzert einfach nicht verpassen sollte, was ich auch all den anderen, die noch die Chance dazu haben, unbedingt raten möchte! 12 Euro kann man kaum besser anlegen!:thumbsup:
Detroit was definitly in the building!!!:cool:
 
Ich war gestern Abend bei dem Auftritt im Cassiopeia in Berlin! Und es war einfach nur krass! Die Location ist ja wie gewohnt nice gewesen - schön kleiner Underground-Club mit geschätzten knapp 200 Zuschauer. Nachdem es eine halbe Ewigkeit gedauert hatte, bis zumindest der Voract, Chi-Town-MC Verbal Kent, die Bühne betrat, ging es nun langsam los. Leider hatte er anfangs mit relativ großen Ton-Probleme zu kämpfen, was den guten Eindruck ziemlich minderte, aber dann doch noch behoben wurde, sodass es doch noch ein ordentlicher Auftritt wurde. Der Typ ist auf jeden Fall sehr symphatisch, wovon ich mich nach dem Konzert auch in einem kleinen Gespräch am Merchandise-Stand überzeugen konnte. Doch als er von der Bühne gegangen war, ging es nun endlich richtig los. Elzhi betrat die Bühne und bewies einmal mehr, warum ich ihn für einen der krassesten und meist unterschätzten Rapper da draussen halte. Rap-technisch kann ihm echt kaum einer das Wasser reichen. Persönliche Highlights seiner Performance waren natürlich das große "Motown 25" und seine Interpretation von "The World Is Yours", welche eine ganze Reihe von Illmatic-Neu-Versionen ankündigte. Insgesamt war Elzhi's Auftritt wirklich sehr gelungen, auch wenn ich ihn gerne noch etwas länger auf der Bühne gesehen hätte und es schade fand, dass er so schnell weg war. Anschließend betrat dann Black Milk die Bühne und riss den Club endgültig ab! Der Junge zauberte eine Bombe nach der anderen aus seinem Repertoir und es ist einfach nur richtig böse, wie seine ohnehin schon phatten Beats live nochmal 2-3 Stufen mehr bumsen!:eek: Angefangen bei aktuellen Tracks wie "Long Story Short", "Give The Drummer Sum" oder "Losing Out", über den guten alten "Popular Demand"-Shit wie "So Gone", "Shut It Down" oder dem Überbrett "Sound The Alarm" (als Zugabe) zu eigenen Remixes wie dem von "Without You" über den T.R.O.Y.-Beat - Black Milk brachte den Club absolut zum Kochen und riss das Set förmlich ab! 2 Junkies hinter mir sorgten mit eigens initierten "When I say Black you say Milk...Black...Milk!" für ein Publikums-Highlight des Abends, dass sich der gute Junge aus Detroit gleich auf Kamera festhalten musste.:D Nachdem auch sein Auftritt schließlich beendet war, schrieb er noch geduldig Autogramme vor der Bühne, sodass ich noch die Gelegenheit bekam, ein paar Minuten mit ihm persönlich zu reden. Ein würdiger Abschluss eines geilen Abends. Völlig verschwitzt, heiser und kaputt verließ ich den Club, um mit meinen Jungs die einstündige Heimfahrt mit reichlich Bier und guter Mucke im Player anzutreten, was den Abend perfekt abrundete. Letztendlich war ich um halb 4 zu hause und heute in der Schule dementsprechend müde, aber das war letztendlich völlig egal, da man solch ein geiles Konzert einfach nicht verpassen sollte, was ich auch all den anderen, die noch die Chance dazu haben, unbedingt raten möchte! 12 Euro kann man kaum besser anlegen!:thumbsup:
Detroit was definitly in the building!!!:cool:

Ja man so siehts aus! War auch da!

War wirklich sehr geil...vor allem das er seine MPC auf der Bühne dabei hatte und schön die Tracks damit eingeleitet hat.

Ich will ihn auf dem Splash sehn!
 
Zurück
Oben Unten