Black Hippy /TDE

"pay for it" auch im neuen beats by dre-werbespot:





ich verzeihe dir aufgrund der tatsache, dass du deine beleidigung für alle sichtbar reineditiert hast. du bist wenigstens kein ehrenloser sneak dissin' azz muthafucka wie dilettant mit seinem rumgebitche durch rote knubbelz.
eines tages creepe ich dafür noch des nachts mit anderen mzee goons in seine hood, maskiert mit grünen bandanas und der neena im anschlag. dann wird auf diesen busta geridet wie es der dead homie pac damals tat auf seine enemies #bangbang #grrrrrahh *grove street family bird whistle*



952264_1.jpg


Ehrenloser roter Knubbelzverteiler, du ridest höchstens in nem Lupo und trinkst dabei nen Federweisser.

Abgesehen davon ****t ein Rock Verse das Lebenswerk von YG, so wie Ramos die Bayernoffensive im Halbfinale
 
Last edited by a moderator:
ey ich schwöre, der scheiß knubbel von mir is von alleine rot geworden. der sollte eig. grün sein. hahaha fuck :D
die forum-software lässt einen ausgerechnet dann wieder im stich.

wünsch dir zu deinem ärgernis trotzdem ein yg-feature aufm album und 1-2 dj mustard-beats.
 
Last edited by a moderator:
neues jay rock album wäre in der tat geil
apropos, habe bislang nur black friday & follow me home von ihm gehört.
hat ja ansonsten noch einige mixtapes am start, ist da sonst noch was zu empfehlen?
 
Das geht alles viel zu schnell, sie sollten lieber noch 10 Jahre warten.
 

Ansonsten hör einfach mal rein, hat noch nie was wirklich Schlechtes gemacht.
 
picosong ICKSDEH! ganz nett. wird endlich zeit für sein neues album.
 
was ist eigentlich mit schoolboy q ? album mal oder mixtape in aussicht ?
lange nix mehr von dem gehört.
 
Neue Jay Rock

lol das wars dann sicher wieder für ein halbes Jahr

 
Back
Top Bottom