Black Hippy /TDE

also das teil von schoolboy find ich auch geil...das von ab hab ich noch net gehört
 
Der Track ist einfach eine richtige Bombe, immer wieder krass zu sehen was für eine Qualität aus dem Black Hippy-Camp kommt! Für mich sind die schon so eine Art neue Version des Wu-Tang, zwar nicht vom Stil aber von der Qualität und Verschiedenartigkeit der MC's her. Könnte man vlt. so vergleichen:

Jay Rock=Raekwon
Kendrick Lamar=Ghostface
Schoolboy Q=Method Man
Ab-Soul=ODB

:D
 
wie leprechaun schon sagt einfach bombenqualität was die raus hauen! Bin so froh über jeden track aus dem tde camp. Ich sag nur qualität vor quantität. Die jungs haben einfach viel mehr aufmerksamkeit verdient
 
Ich freu mich echt jedes Mal wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich was Neues von denen im Netz sehe :D Wirklich die coolste Crew derzeit. "Showin' Love" ist sehr dope. Black Hippy Album würde alles zerfetzen.
 
Ich freu mich echt jedes Mal wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich was Neues von denen im Netz sehe :D Wirklich die coolste Crew derzeit. "Showin' Love" ist sehr dope. Black Hippy Album würde alles zerfetzen.
Werd.

Alle von Black Hippy hauen dieses Jahr noch diverse Mixtapes und Alben raus und dazu noch das Collabo-Album im Laufe des Jahres. Das wird mies abgehen, vorallem weil auch alle 4 eigenständige Musik machen, es gibt keinen Besten oder Schlechtesten für mich, jeder hat seinen eigenen Style. Die Jungs müssen unbedingt bekannter werden, damit sie auch mal hier rüber kommen. Die live zu sehen, ist bestimmt der Shit.
 
Kendrick ist aller Vorraussicht nach Voract für die beiden Drake-Konzerte im April :)
 
A$AP Rocky and Schoolboy Q: "Hands on The Wheel" Live at The MTV Woodies [SXSW]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Track ist schon jetzt ein Classic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten