BK-Sen kleiner track

ersten mach das mal in ner mp3 datei 2 ist deine stimme zuu laut 3 was ich gehört hat mich nicht überzeugt
 
hi, hab mir deinen track mal angehört..

gleich vorweg: mp3-format!!

damit sparst du nicht nur dir zeit beim uploaden sondern vor allem den leuten, die saugen, nerven.

ahh je. du bist ja noch ziemlich klein.
soviel ich vom text verstanden habe, isser gar nix - battletexte halte ich eprsönlich für überflüssig, ne gute punchline konnte ich auch nicht razuhören - aber was solls am anfang. die qualität kann man sich auch nicht geben.
der flow ist auch ziemlich schwer zu bewerten: weil ich nix verstehe hört sich das ganze relativ rythmisch an, ich befürchte aber, dass du völlig offbeat rappst. naja - jeder hat mal angefangen.


schau mal hier vorbei bitte:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130702
 
Qualität is das mit Abstand das schlchteste was ich gehört habe...
Der Flow is schlecht,
10 MB für SO EINE minute...
Sorry wenn ichs so krass sage, aber das is abgründig wack...

EInfach weiter Machen, weiter üben, irgendwann wird das schon.

Achja:
Text hab ich nich verstanden! (Akustisch)
 
Ok wer suchet der findet na enklich......So du wagst es schrott in meinem thread zu schreiben mit SOWAS HIER als Backup......UNDGLAUBLICH wie SCHLECHT du bist so mies habe ich nichtmal gerappt als ich meinen ersten track aufnahm.....raime schwach flow nicht vorhanden....hast du beim aufnehmen die nase zugehalten oder hast du ne erkeltung gehabt...Naja ich glaube damit hatt sichs gegessen......du bist es eigentlich nicht wert beachtet zu werden...achja wie alt bist du,10?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
das gibt rache...

man das ist ganz schlechte quali da versteht man nix,
wenn ich ne bessere guali hab wirst du schon sehen,
punk
was soll das jedes mal musst du dieses komentar abgeben:
wie alt bist du? 10?
lass dir was neues einfalln
 
Original geschrieben von rAp_KiLLeR
das gibt rache...

man das ist ganz schlechte quali da versteht man nix,
wenn ich ne bessere guali hab wirst du schon sehen,
punk
was soll das jedes mal musst du dieses komentar abgeben:
wie alt bist du? 10?
lass dir was neues einfalln


ohhh fängst du jetzt an zu weinen.....naja ich dachte halt das du 13 bist aber nach dem track hier dachte ich mir das du nicht älter als 10 sein kannst (im kopf zumindestens) ....achja mit besserer qualli würde es sich bestimmt nicht besser anhören;)
 
hmmm....schade das ich den track noch auf der platte hab.....hmmmmmmm......ich könnte ja nochmaln thread aufmachen...soll ich? wen nicht dan wünsche ich bitte ein entschuldigung für dein sinnloses verhalten gegenüber mir....is nur lieb gemeint alter...aber du wolltest es ja nicht anders
 
Zurück
Oben Unten