Bizzy Montana feat. Vega - Zieh Zieh

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus dem Bizzy Montana Release "ein Hauch von Gift"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar langweilig diese ich-bin-straße-aber-kann-vier-takte-lang-rappen-rapper. dann stehen natürlich irgendwelche volltrottel mit hunden und totschlägern dahinter. oha, fackeln wie innovativ! bizzy ist auf den mode-zug aufgesprungen und trägt jez auch son tolles tuch. und IMMER das gleiche scheiß thema. man könnte wahrscheinlich von den beiden mal alle instrumentals und alle acapellas nehmen und dann mal bunt mischen. denkste, dat würd einer merken? ****en, das isses...
 
Also der Part von Bizzy und Vega gehen gut. Video trifft leider nicht meinen Geschmack.. woran das liegt? :)
den Flow den ganzen Track durchzuziehen finde ich etwas langweilig..

hook ist kacke
vega part gefällt mir
 
Ich finds so schade, sowas als Singleauskoppelung zu bringen. Wie schon gesagt, sowas ist Standard und langweilig. Textlich ist das relativ belanglos, und das , obwohl die beiden lyrisch und auch sonst so viel mehr drauf haben. Sowas macht nen relativ schlechten, falschen Eindurck auf neue Hörer.
 
bizzy montana tut mir leid. merkt einfach nicht, dass er genau das macht, was er an anderen doof findet. diese eigenschaft haben leider viele menschen.
 
Wenn das die Zukunft von Vega ist dann gute Nacht. 0815 Video und ansonsten auch eher schwach :O
 
Oh Gott. Ist das dieser Vega der überall so gefeiert wird?

Hör ihn zum ersten mal und musste erst mal lachen als ich seine Fresse sah und als er dann noch anfing zu rappen.....

Hahahahaha.
 
Möchtest du mal ein Bild von deinem gottesgleichen Antlitz hochladen?
 
was ist mit vega auf einmal los? der war mal so gut
jetzt macht der echt nur noch mit flaschen musik, scheint leider abzufärben
 
Zurück
Oben Unten