Bizzi - aus dem Hinterhalt

dizz od

Senior Member
Dabei seit
29. Jun 2006
Beiträge
1.380
Bizzi - aus dem Hinterhalt (Übertape, kein witz!)

Finde es extrem dope, kp ob ihr ihn kennt, Habs hiermal für euch aus nem anderen Forum kopiert :)
Bizzi schrieb:
[URL="http://img265.imageshack.us/img265/6868/bizziausdemhinterhaltcoip8.jpgurl] COVER[/URL]



Hehe so jungs, nach sehr langen Arbeiten ist es mir nun gelungen dieses Tape fertig zu stellen. Es ist was ganz spezielles geworden, im moment fallen mir nichtmal die richtigen Worte ein um das Teil zu beschreiben. Sowohl extrem geile Punchlines auch als witzige wortspiele, düstere Gedanken verpackt in einem ganz eigenen, anfangs nichtmal gescheit ins Ohr gehenden, Stil. Man hört sich paar Tracks an und denkt, das is weak. Man hört es ein 2. mal an und denkt es is geil, beim 3. mal rastet man dann aus wenn man alles kapiert hat.
Für jeden ist etwas dabei (einzig die schwuletten die auf deepe scheiße stehen sind ausgenommen) ich habe "pophaften shit" drinne wie z.B: Was geht feat. Rapbell und Komm feat. Konse. Ich habe düsteres, schauriges dabei wie z.B: Magdalena Rothaus oder Liebesfilm. Ungewöhnliches ganz eigenes wie z.B. shizophren in diesem Track schlüpfe ich in 2 Rollen.
Sehr guten eigenen Battleshit wie z.B: Außer konkurrenz,knock out, weder backspin noch Juice.

Und Natüüürlich auch, was spezielles für alle meine Kifferfreunde hehe: Ein ganz normaler Tag. Ein MUSS Track für alle Kiffer, am besten dicht anhören Augenzwinkern

Über das ganze Tape hinüber zieht sich ein etwas düsterer schleier der aber durch tracks wie "Brause" oder "Gute Laune" wieder aufgehoben wird bzw Der Hörer wird geputscht mit Glücksgefühlen um ihm dann mit nem düsteren Beat voll ins Gesicht zu schlagen.
Leute ich habe selten famebeats benutzt, habe immer außergewöhnlich gestylet. Es is was ganz spezielles geworden und ich denke die anderthalb Jahre Arbeit waren nicht umsonst. Das is jetzt keine übertriebene Hypereview bzw beschreibung nur um euch anzuspornen das Ding zu laden, ne, ich versuche euch einfach zu erklären das jenes was ihr hören werdet sich vom Standartrap a la bushido etc. DEUTLICHST abgrenzen wird.
Mehr will ich jetzt auch nicht sagen....achtet dann ma auf text und punch....sind sehr viele geile Zeilen drinn.



Hier die Tracklist
1. Intro
2. Magdalena Rothaus
3. Gute Laune
4. Spezifische Weise
5. Liebesfilm
6. Sanduhr
7. Putzen und Kochen
8. Brause
9. 5Tage ungeduscht
10. Battlekram skit (feat. Noz)
11. Außer konkurrenz
12. Guter Rap (Skit 2)
13. Ganz normaler Tag (Für Kiffer)
14. Knock out (feat. Headbud)
15. Weder Backspin noch Juice
16. Komm (feat. Konse)
17. Was geht (feat. Rapbell)
18. Schizophren (feat. schickung)
19. 2 Wünsche und eine Kugel
20. Outro (beim outro ruhig ein wenig länger laufen lassen)





An dieser Stelle ein riesiges dankeschön an herr Fanatic Matic aka Manu Matic der mein Tape von anfang an produziert hat und seinen Job besser als gut gemacht hat Augenzwinkern

hier seine Mypsace: www.myspace.com/matic145




Bizzi - Aus dem Hinterhalt
<--- Download
 

Jago

gehört zum Inventar
Dabei seit
27. Okt 2007
Beiträge
1.076
ich zieh mir das ding jetz mal... wehe es war umsonst! :D
hab mir tracks auf dein myspace gehört also versprech ich mir einiges davon...

edit: ok hab jetzt mal reingehört.... mein ersteindruck ist...................
.............................................
....................................
DOPE! du hast es drauf bleib dran...
________________________
everyday i'm hustlin'
 

dizz od

Senior Member
Dabei seit
29. Jun 2006
Beiträge
1.380
Bin nur ein Supporter von ihm bin nicht der Künstler selbst :D

aber hau rein hörs dir ganz an, lass es auf dich wirken und schreib fb =)
 

dizz od

Senior Member
Dabei seit
29. Jun 2006
Beiträge
1.380
ich zieh mir das ding jetz mal... wehe es war umsonst! :D
hab mir tracks auf dein myspace gehört also versprech ich mir einiges davon...

edit: ok hab jetzt mal reingehört.... mein ersteindruck ist...................
.............................................
....................................
DOPE! du hast es drauf bleib dran...
________________________
everyday i'm hustlin'


Cool :) :) :)

weiterloaden!
 

dizz od

Senior Member
Dabei seit
29. Jun 2006
Beiträge
1.380
ich zieh mir das ding jetz mal... wehe es war umsonst! :D
hab mir tracks auf dein myspace gehört also versprech ich mir einiges davon...

edit: ok hab jetzt mal reingehört.... mein ersteindruck ist...................
.............................................
....................................
DOPE! du hast es drauf bleib dran...
________________________
everyday i'm hustlin'
p ush
 
Oben Unten