Bitte komm (mich einfach mal besuchen)

R3mak3r

gehört zum Inventar
Joined
May 23, 2005
Messages
1,720
Die meisten werden den Beat sicher kennen. Is von "Weck mich auf" von Samy D gemopst ^^....ja,...ich weiß,...das is pfui bei so nem tollen Lied. Aber der Beat war einfach zu verführerisch.
Zum Inhalt können hier die wenigstens viel sagen :D ...freue mich übers Reinhörn, Downloaden, Pushen, Feedbacken,...und was euch sonst noch so einfällt ;)

=> www.myspace.com/remakerproductions (zweiter track)

Download: http://www.speedyshare.com/707333318.html

Gruß, Reem
 
Muha, Hook find ich witzig^^
Flow sagt mir sehr zu in der Strophe :)
 
Ich dachte immer der Beat ist von Sleepwalker (da steht Tropf...)

Ich kann den Track aber leider nicht genießen weil ich einfach die Zeilen von Samy im Kopf hab...schon am anfang wo er "ah, ah, ah yeah..."...da stört es mich, dass das hier nicht kommt:D
Trotzdem ist der Track von den Reimen und Flow her sehr stark....hab aber schon besseres von dir gehört...
 
Ich dachte immer der Beat ist von Sleepwalker (da steht Tropf...)

Ich kann den Track aber leider nicht genießen weil ich einfach die Zeilen von Samy im Kopf hab...schon am anfang wo er "ah, ah, ah yeah..."...da stört es mich, dass das hier nicht kommt:D
Trotzdem ist der Track von den Reimen und Flow her sehr stark....hab aber schon besseres von dir gehört...

ahhhhha... ...vielen Dank dafür ^^. Wobei das mit dem "Besseren" ja auch immer n bisschen subjektiv is, ne? *g*
...uuuund,...öhm. Ich bin mir jetz garnichmehr so sicher ob der beat von Tropf war
*blush*....

@Andah: Thaaaaaanx,... ^^...vergiss meinen Beat nich ;) ...und natürl. das offene featureangebot :D
 
sidn zuviele battelartige vergleiche drinne bzw der batteltechnischer aufbau des textes past mir so nich
zu som track past kontagan rucksack oder ferhnseh tisch nich
nach meiner meinung

ansonsten ganz gut aber ein 2ter part wäre auch nich falsch gewesen
die hook is lustich
 
sidn zuviele battelartige vergleiche drinne bzw der batteltechnischer aufbau des textes past mir so nich
zu som track past kontagan rucksack oder ferhnseh tisch nich
nach meiner meinung

ansonsten ganz gut aber ein 2ter part wäre auch nich falsch gewesen
die hook is lustich

du sorry,....aber du kennst die Geschichte ja nich. ^^
Das passt schon so,...inhaltlich,...sehr gut sogar, glaub mir ;)

2ten Part gibts nich, weil es garnich darum ging ein Lied für die Öffentlichkeit zu machen. Es war eig. nur als Entschuldigung und Einladung für jmd gedacht ;) ...

Grüßle ^^
 
Beat war und ist von Sleepwalker ^^ ja wo ichs erstemal gehört hab ^^ Bam! Geiles Teil :)
 
Jap,...das mit sleepwalker kann ich jetz nichmehr ausbügeln,...egal. Der Gedanke war da den Beatbastler zu erwähnen,...wer macht das schon auf famebeatz? ^^

Danke Digger =)
 
du sorry,....aber du kennst die Geschichte ja nich. ^^
Das passt schon so,...inhaltlich,...sehr gut sogar, glaub mir ;)

2ten Part gibts nich, weil es garnich darum ging ein Lied für die Öffentlichkeit zu machen. Es war eig. nur als Entschuldigung und Einladung für jmd gedacht ;) ...

Grüßle ^^

davon find ichs auch nich besser :D

wenn sich meine ohma mitn legomesser aufgeschlitzt hat macht das den text auch nich stimmiger wnen ich da sowas reinschreibe
 
davon find ichs auch nich besser :D

wenn sich meine ohma mitn legomesser aufgeschlitzt hat macht das den text auch nich stimmiger wnen ich da sowas reinschreibe
Fakt is,...du beurteilst subjektiv, wärst aber gerne objektiv.
Fakt is, subjektiv beurteilen, so dass es objektiv aussieht, kann nur jemand der die Geschichte kennt.

=> du hast keine argumentation, warum der text so schlecht sein soll, ausser den "battleartigen aufbau". Und das is meiner Meinung nach Bockmist. Denn ich bin 1) kein klassischer Battlerapper (was es so ja auch eigentlich nich wirklich gibt) und 2) ein Stil kann nich schlecht oder gut sein, sondern dir entweder gefallen oder nicht gefallen.

Dass dir das Ding nich gefällt is kein Ding. Muss es ja auch nich,...aber deine Begründung is echt :thumbsdown:

Du bist ja nur eingeschnappt, und willst irgendwas bemängeln, weil mir deine supertollen symbolischen texte nich gefallen, weil sie mir zu allgemein sind.
 
Fakt is,...du beurteilst subjektiv, wärst aber gerne objektiv.
Fakt is, subjektiv beurteilen, so dass es objektiv aussieht, kann nur jemand der die Geschichte kennt.

=> du hast keine argumentation, warum der text so schlecht sein soll, ausser den "battleartigen aufbau". Und das is meiner Meinung nach Bockmist. Denn ich bin 1) kein klassischer Battlerapper (was es so ja auch eigentlich nich wirklich gibt) und 2) ein Stil kann nich schlecht oder gut sein, sondern dir entweder gefallen oder nicht gefallen.

Dass dir das Ding nich gefällt is kein Ding. Muss es ja auch nich,...aber deine Begründung is echt :thumbsdown:

Du bist ja nur eingeschnappt, und willst irgendwas bemängeln, weil mir deine supertollen symbolischen texte nich gefallen, weil sie mir zu allgemein sind.

:D

ich hab nix davon gesagt das das schlecht is
ich hab gesagt das das nicht mein geschmakk is und es mir deswegen nich gefällt
sei doch nich gleich beleidicht udn kriegs in dne falschen halz

und ich glaub die wenigsten leute kenen die geschichte hitner dem track
also is es ein schlechtes argument zu sagen du kennst die geschichte nich

wenn einem das blaue auto nich gefällt dann kannste auch nich sagen ja aber du kennst die story nich wie wirs blau angemalt haben

so ein qutsch eh :D

mir gefallen eben texte nich wo die worte meiner meinung nach nicht in den gesamtkontext des liedes passen

und es gibt den typischen battel rap

ich versteh garnich wieso du soeine naufstand machst udn dich so angegreiffen fühlst
 
ich fühl mich nich angegriffen,...find nur diese battlerapargumentation total bekloppt ^^
Die Reime haben perfekt in das reingepasst was ich sagen wollte,...glücklicher Zufall xD

thats all ;)
 
beat geviel mir früher, doch zu oft gehört ;) aba is schon ok.


flow gefällt mir auf jedenfall. also textlich gefällt es mir bis auf die hook(das is aba das was ich bei fast jedem 2ten kritisiere, hab da selba meine schwächen).

da es ja kein "lied" sein soll wie du es sagst bruach ich es dann ja auch nich kritisieren das mir ein richtiger 2ter part fehlt oda ? :)


aba wie gesagt sonst schon voll ok.



ReV? ---> Mein Thread


pz
 
beat geviel mir früher, doch zu oft gehört ;) aba is schon ok.


flow gefällt mir auf jedenfall. also textlich gefällt es mir bis auf die hook(das is aba das was ich bei fast jedem 2ten kritisiere, hab da selba meine schwächen).

da es ja kein "lied" sein soll wie du es sagst bruach ich es dann ja auch nich kritisieren das mir ein richtiger 2ter part fehlt oda ?
:)


aba wie gesagt sonst schon voll ok.



ReV? ---> Mein Thread


pz
hehe,...haste gut erkannt ^^. Die Hook sollte das Ganze ein bisschen auflockern. Aber jap,...hätte besser sein können.

Dankeschön fürs Feedback ;)

Peace
 
ich fühl mich nich angegriffen,...find nur diese battlerapargumentation total bekloppt ^^
Die Reime haben perfekt in das reingepasst was ich sagen wollte,...glücklicher Zufall xD

thats all ;)

ich hab was gegen dei wortwahl gesagt nic hdas die reiem schlecht sind
du klugscheißer :D
 
na gut,...jedem die seine (meinung) ^^
Danke fürs pushen ^^
 
Back
Top Bottom