Bitte ehrliche Meinungen [American LoFi-HipHop]

Deep13

Toy
Joined
Mar 30, 2019
Messages
1
Servus, wäre Nett wenn ihr euch mal meine Songs anhört und mir eine ehrliche Meinung dazu gibt.
Ich weiß dass diese Art von Musik (American LoFi-HipHop) nicht für jedermann etwas ist, aber ich denke hier wird es den ein oder anderen geben, der auf diesen Musikstil steht.
Ich bedanke mich schonmal für alle kommenden Komplimente und Kritiken.

https://www.youtube.com/channel/UCuGNEMnuBKFUvIAQY3Zu1bw?view_as=subscriber

P.S. Bitte hört euch mehr als nur 1 Lied an. Fang am besten mit "Gift And A Curse" an.
 
Ich enthalte mich hier meiner Stimme, hab nur 2 dinger kurz durchgeskipped. bestimmt solide aber nicht meins!
 
Habe an den instrumentals nichts zu bemängeln, aber man denkt natürlich direkt an xxxtentacion, da könntest du noch origineller werden. Auch die Texte könnten origineller sein, gerade bei dem Namen "Deep13". Mir gefällt deine Stimme und dein Flow sehr gut, da habe ich nichts zu bemängeln. Finde es passend, dass du die Mitten und Höhen boostest bei den Vocals, fand nur manchmal gerade die Höhen etwas zu übertrieben. Also versuch kreativer und origineller mit dem Sound und den Texten zu sein, es würde mich nicht catchen, wenn ich zufällig drauf stoßen würde. Aber Potential ist auf jeden Fall erkennbar, also mach einfach weiter.
 
Habe an den instrumentals nichts zu bemängeln, aber man denkt natürlich direkt an xxxtentacion, da könntest du noch origineller werden. Auch die Texte könnten origineller sein, gerade bei dem Namen "Deep13". Mir gefällt deine Stimme und dein Flow sehr gut, da habe ich nichts zu bemängeln. Finde es passend, dass du die Mitten und Höhen boostest bei den Vocals, fand nur manchmal gerade die Höhen etwas zu übertrieben. Also versuch kreativer und origineller mit dem Sound und den Texten zu sein, es würde mich nicht catchen, wenn ich zufällig drauf stoßen würde. Aber Potential ist auf jeden Fall erkennbar, also mach einfach weiter.

also meinst du eigendlich das die mitten und höhen zu sehr angehoben sind und somit zum übersteuern bzw "schreien" führen was den hörgenuss schmälert.

ich habe tatsächlich nicht genug reingehört um das beurteilen zu können, weil ich etwas was meinem musikgeschmack nicht entspricht ebend nicht bewerten möchte weil mir dafür einfach meine persönliche präferenz auf anderen content zu wichtig ist und somit content unter dieser hier fällt "zu schade" ist um meine zeit zu stehlen.

peace
 
Back
Top Bottom