Bitte Bitch(Für Swity)

pO!sn_187

BANNED
Dabei seit
28. Dez 2002
Beiträge
2.051
Link;
Bei "Bitte Bitch" auf Hi-Fi drücken


Du bist-Kuhmist-den mein Schuh tritt
hahaha BIatch


Bitch Please-hier is-Lpk mit Pimp beats
****t dich-mit Dick-der so tief sitzt
Dass du ihn nebenbei lutschen kannst
Und recorded auf Divx kucken darfst
Pornostyle aka Lpk kommt ganz hart
Für mich ist jeder von euch Honks n' Schlapschwanz
Swite disst mich-doch bringt nix raus
Denn die kleine Ösibitch stinkt wie Sau
Wenn willst du hier-toppen du *****
Du bist billger als das Poppen ner *****
Hab deinen Scheiss nicht gehört! Hast Recht
Will auch den Mist nicht hörn also Halt jetzt
Deine dumme Fresse den du hast Mundgeruch
Sogar der Teufel sitzt mit Wäscheklammern im Untergrund
Du und deine Homies bleiben weake Bitches
Also Fresse ihr Puten ihr dummen Wiener Schnitzel

Hook(2x);

El-Pi-KEYYYYYYYYY-voll auf Aggro
Bitch Please-sitz still oda Konter Jango


El-Pi-KEYYYYYYYYY ist der King
Bitte Bitch-Beine auf ich bin der dickste Pimp
 

$tyLu$

Aktivist
Dabei seit
13. Nov 2003
Beiträge
462
hihi ziehmlich schnell
nach swites lied
ich höre hez glei und dann gibz feedback
 

aight!

auf Eis gelegt
Dabei seit
21. Okt 2001
Beiträge
5.038
hook kommt sehr kewl :D

der rest geht klar so, du verbesserst dich auf jeden.
teilweise isses halt noch bisschen schwer zu verstehen

text ist auch ganz ok so, man merkt hat dass da nicht
enorm viel zeit drinnen steckt.

bring mal wieder überlegten shizzm, wo zeit drinnen
steckt und so, wortspiele u know? :)
ich weiß doch das du es kannst :D
dein hauptproblem ist einfach, dass du in alles was du
machst nicht richtig viel liebe und schweiß reinsteckst,
bemüh dich mehr, sonst bringst du's nicht weiter.
 

Smolle

am Start
Dabei seit
8. Jan 2003
Beiträge
90
jo digga cooler Track, geht klar, hook is cool! Deine Aussprache wird immer besser!
 

Twistarr

auf Eis gelegt
Dabei seit
15. Sep 2003
Beiträge
2.537
is richtig goil


die hook find ich noch goiler

hmmm ich hab lpk immer verstanden

kula trek :D :D


peacE twist
 

Swite

Moderator
Dabei seit
30. Jan 2003
Beiträge
10.699
doch nicht :)
war mit aight und kontrast am mzee tournament track beschäftigt

toisn muss noch warten :)
is ja auch noch klein, ne :p?
 

pO!sn_187

BANNED
Dabei seit
28. Dez 2002
Beiträge
2.051
Original geschrieben von Swite
doch nicht :)
war mit aight und kontrast am mzee tournament track beschäftigt

toisn muss noch warten :)
is ja auch noch klein, ne :p?
warum sich aight das antun lässt weiss ich echt nicht!
 

Harndrang2003

Aktivist
Dabei seit
6. Dez 2003
Beiträge
257
Das ist aber keine schöne Musik!
Du bist ja voll gemein!
Ich versteh ja gar nichts....au

Jetzt tun mir aber meine Ohren weh! Du bist voll vulgär!
Ist das ein Bild von Dir, das man auf soundclick sieht?
Das ist aber kein schönes Bild!
Der hat ne komische Nase, und sieht etwas dumm drein!
Bist Du ein Schlägertyp? Du schaust nämlich so gemein!

Aber ich mach jetzt dann auch Gangsterrap vielleicht kannst mir ja n bischen was beibringen!

Aber Dein Flow ist eigentlich gar nicht so schlecht, und wenn man sich reinsteigert, dann hört er sich an wie von Snoop Dogg!!!

Geil!

Aber sag mal:

Hast Du schon "Schweinefiqua" von "harndrang" gehört? Das ist ein Börner sag ich Dir!
 

Ja/\/\aR

Kenner
Dabei seit
23. Aug 2003
Beiträge
1.432
Original geschrieben von Harndrang2003


NEIN DAS IST WAHR.....SCHAU SELBST:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=63744
Eigenwerbung sucks:oops:

Zum Audio:

du könntest mehr aus deinen battles machen, find ich.
wie aight es schon gesagt hat, mach dir mehr gedanken über die texte, man merkt schon dass du dich (jetzt nur mal auf aussprache usw. bezogen) verbesserst, aber die texte von dir sagen mir nicht wirklich zu.
wie gesagt, mehr tiefsinnigere sachen mit wortwitz usw. wären schon mal was nettes...;)

Ja/\/\
 
Oben Unten